AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn du mal in Mexiko wärst, kämst du dir wie in einem Paralleluniversum vor: Überall Kinder und Jugendliche. Da ist die Alterspyramide nicht auf den Kopf gestellt wie hier. Deswegen weniger Tote insgesamt.
Die südamerikanischen Katholiken machen das richtig.
Zitat:
Zitat von
sibilla
da hast du ganz was richtiges geschrieben:
in! nicht aus! und was kam dabei heraus? positiv oder negativ?
ich meine ja nur.
Geil! Gut rausgelesen! Der Test kommt in die Nase. Was kam dabei rein, nicht raus! Danach weiß die Nase, was ein Coronavirus ist! Am besten noch mit extra Mutantenstadl! :haha:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der steigende:fizeig: "Inzidenzwert" macht es möglich.
Schon komisch, dass man mit einem einzigen "Wert" ein ganzes Land lahmlegen kann...
Und das, obwohl die Toten immer weniger werden! Die können sie noch nicht erzwingen.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Früher oder später machen die doch alle Lockdown, je nachdem wie sich die Lage entwickelt. Auch die Amis, immer mal wieder kurz.
Aber inzwischen sind sie gut mit den Impfungen dabei.Bald haben sie 100 Millionen Schuß verteilt und die Pandemie fast hinter sich gebracht. IMHO müssen für Herdenimmunität 2/3 der Bevölkerung geimpft sein, also insgesamt um die 200 Millionen.
https://abcnews.go.com/Politics/bide...ry?id=76544217
Wenn das so wäre, hätten sie nicht immer noch eine doppelt so hohe Todesrate bei Corona wie Deutschland. Und es wird ja nicht weniger gestorben da, eher im Gegenteil. Es wird immer schlimmer. Impfen scheint also mehr Problem als Lösung zu sein.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Geil! Gut rausgelesen! Der Test kommt in die Nase. Was kam dabei rein, nicht raus! Danach weiß die Nase, was ein Coronavirus ist! Am besten noch mit extra Mutantenstadl! :haha:
du hast es kapiert. ;)
ich habe schon lange den riecher dafür, daß da nicht alles mit rechten dingen läuft, und meine nase trügt mich selten.
drittes ohr, drittes auge und siebter sinn ist in meiner familie schon lange vorhanden.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und das, obwohl die Toten immer weniger werden! Die können sie noch nicht erzwingen.
Na ja, vielleicht kommt doch die "Impfpflicht" mit der Astra-Plörre, auf dass die Zahlen wieder stimmen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Darum gings nicht und das weißt du ganz genau. Und jetzt bitte abhaken.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Doch, doch. Das Virus hieß 2018 noch Grippe.
In Zukunft werde ich für den offenbar extrem unaufmerksamen Nutzer Gehirnfrost jeden Nutzer für ihn zitieren, der Dinge sagt, wie, das Virus gibt es nicht, das Virus ist ein normales Grippevirus oder das Virus stammt aus dem Labor und wurde vorsätzlich freigelassen.
Vielleicht hört er ja dann auf, mir penetrant mit Unwahrheiten ans Bein pissen zu wollen.
Wer will noch zitiert werden? Neu? Don? Antisepetisch? Widder? .....
Man könnte alternativ für den Hirngefrorenen ja auch mal eine Umfrage starten.
Zitat:
Zitat von
sibilla
du hast es kapiert. ;)
ich habe schon lange den riecher dafür, daß da nicht alles mit rechten dingen läuft, und meine nase trügt mich selten.
drittes ohr, drittes auge und siebter sinn ist in meiner familie schon lange vorhanden.
Eines der wertvollsten Dinge, die es in meiner Erziehung gab: Falschheit und Verlogenheit schon erkennen, bevor jemand den Mund aufmacht. :dg:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau. Wie kann es nur eine Welle mitten im Lockdown geben? Pfff
Der steigende:fizeig: "Inzidenzwert" macht es möglich.
Schon komisch, dass man mit einem einzigen "Wert" ein ganzes Land lahmlegen kann...
Tote zählen nicht (mehr), es zählt nur noch der "Inzidenzwert" ! Warum auch immer...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Eines der wertvollsten Dinge, die es in meiner Erziehung gab: Falschheit und Verlogenheit schon erkennen, bevor jemand den Mund aufmacht. :dg:
dann hatten wir evtl. die gleichen eltern? :D
zumindest hatten sie die gleichen werte, die sie an uns kinder weitergegeben haben.
sie haben weißgott nicht immer alles richtig gemacht, besonders meine mutter, aber ich habe das im laufe meines lebens immer weiter ausgebaut.
meine mutter war löwe, ich bin skorpion³, mit stachel achtmeterfuffzig, da hat es öfters gefetzt. :)