AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
diese grüne antideutsche Sprechpuppe glaubte wohl, mit Hetze gegen Rußland bei ihren einflußreichen Auftraggebern punkten zu können:
kd
Sie kann immer noch Außenministerin werden, sowohl bei Laschet als auch bei Scholz.
Dann kann sie weiter gegen Russland und China giften.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also ich oute mich mal.
Zugegeben - die Baerbock ist der einige Politiker*innen der 3 Kandidat*innen mit de*in ich an der Hotelbar einen trinken würde.
Aber nur, weil man, sofern es sich nicht um die berühmten "Kumpels, Kollegen, Freunden oder Geschäftsfeinde" handelt, als normal veranlagter Mann nun mal nur mit Frauen einen trinkt. Und daher würde ich auch das nicht tun, denn bei Blähbauch langt meine Vorstellungskraft zu rein gar nichts hin. Dann noch lieber mit Janina oder ...ne Wissler.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sie kann immer noch Außenministerin werden, sowohl bei Laschet als auch bei Scholz.
Es ist davon auszugehen, dass Baerbock in der Versenkung verschwinden wird, wenn sich die Grünen mit der AFD den 3. Platz teilen müssen.
Darum morgen fleißig AFD wählen, sofern noch nicht per Briefwahl geschehen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Für eine Grundschülerin völlig normal.
die Frau ist noch nicht einmal als Ministerin geplant: Klaus Schwab, Georg Soros Hirn Müll und nicht mehr
Zitat:
Zitat von
marion
sehr tolerant die Grünen Ratten
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nichts wird die Dame werden, vllt Umweltministerin.
"Der Robert und ich werden gemeinsam...":fizeig:
Annalena, Dein Spiel ist aus, Du hast lange genug hochgestapelt, und falls Du es nicht bemerkt hast, der Robert hat nur aus *Mitleid zu Dir gehalten !
.
.
.
.
*Der Gesichtsausdruck von Robert H. spricht Bände...
Zitat:
Zitat von
NEOM
Nichts wird die Dame werden, vllt Umweltministerin.
Die Baerbock soll zurück auf's Trampolin ! :basta:
Bitte - Gebt Ihr doch das Referat "Lastenfahrrad" im Umweltministerium und somit auch Fahrrad-politische Sprecherin des Umweltamtes.