AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bildzeitung und 3 Semmeln.
Für einen Schwaben sehr verschwenderisch...
Ich dachte die anderen Nutzer verarschen dich nur. Und mich.
Aber du KAUFST tatsächlich die Bild. Nun sind mir ein paar Beiträge von dir klarer.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich dachte die anderen Nutzer verarschen dich nur. Und mich.
Aber du KAUFST tatsächlich die Bild. Nun sind mir ein paar Beiträge von dir klarer.
Die Bild war mal knochenrechts bevor dieser Lakai der alten Springer ein linkes Schmierblatt draus gemacht hat.
Klar das er den Reichelt auf die hinterfotzigste Art entsorgt hat.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Bild war mal knochenrechts bevor dieser Lakai der alten Springer ein linkes Schmierblatt draus gemacht hat.6
Wieso hast du eigentlich mein Nancyschnappschuss als Avatar? :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wieso hast du eigentlich mein Nancyschnappschuss als Avatar? :D
Ich bin pervers, die macht mich heiß.:)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Bild war mal knochenrechts bevor dieser Lakai der alten Springer ein linkes Schmierblatt draus gemacht hat.
Klar das er den Reichelt auf die hinterfotzigste Art entsorgt hat.
Die BILD attackiert die Roten und die Grünen permanent.
Die BILD träumt von einer Koalition aus UNION und FDP...eventuell plus FW oder AfD...
Döpfner und Reichelt sind sich nur persönlich spinnefeind.. aber nicht politisch.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die BILD attackiert die Roten und die Grünen permanent.
Die BILD träumt von einer Koalition aus UNION und FDP...eventuell plus FW oder AfD...
Döpfner und Reichelt sind sich nur persönlich spinnefeind.. aber nicht politisch.
Les mal lieber weiter die Junge Welt :)
Man muss sich nur mal die Sprüche von Döpfner über den Osten und die AfD zu Gemüte führen, der ist linksversifft bis Oberkante Halskrause.
Und der neue Cheftyp bei BILD von seinen Gnaden passt dazu.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Les mal lieber weiter die Junge Welt :)
Man muss sich nur mal die Sprüche von Döpfner über den Osten und die AfD zu Gemüte führen, der ist linksversifft bis Oberkante Halskrause.
Und der neue Cheftyp bei BILD von seinen Gnaden passt dazu.
Linksversiffter Döpfner sorgt jeden Tag für Artikel gegen Rot und Grün...
Viele im Springerkonzern wollen Union und FDP pushen und auf lange Sicht die AfD einhegen.
Und die JUNGE WELT ist zwar marxistisch...da stehen aber Sachen drin, die man merkwürdigerweise woanders nicht findet...
Das hat mich eben neugierig gemacht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Linksversiffter Döpfner sorgt jeden Tag für Artikel gegen Rot und Grün...
Viele im Springerkonzern wollen Union und FDP pushen und auf lange Sicht die AfD einhegen.
Und die JUNGE WELT ist zwar marxistisch...da stehen aber Sachen drin, die man merkwürdigerweise woanders nicht findet...
Das hat mich eben neugierig gemacht.
Ich hatte vor 45 Jahren die JW im Abo wegen dem richtig guten Sportteil :)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich hatte vor 45 Jahren die JW im Abo wegen dem richtig guten Sportteil :)
Ich, weil ich als FDJ-Milchgeldkassierer immer auf dem neuesten Stand sein wollte. Ist das die gleiche Zeitung wie damals?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich, weil ich als FDJ-Milchgeldkassierer immer auf dem neuesten Stand sein wollte. Ist das die gleiche Zeitung wie damals?
Ja, ich fand dessen DDR-Oberliga Kolumne super, war aber wohl bissel ein arger Ladenhorcher https://www.tagesspiegel.de/gesellsc...d-1030369.html, trotzdem als Sportjournalist top.