AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Von einem bemerkenswerten Fall weiss ich zu berichten: Ein deutscher, durchaus national gesinnter* Rektor einer Volksschule musste nach der Machtergreifung seine Heimat verlassen, weil er sich 1932 gewagt hatte, einen hochrangigen HJ-Fuehrer wg. paedophiler Handlungen an seinen Schutzbefohlenen anzuzeigen.
*wie das seinerzeit sogar partei-uebergreifend ueblich war
Lass deine Nebelkerzen.
Ist jetzt ein Asylgegner und ein Scheinasylgegner das gleiche ? Sind deine Worte.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der Spiegel berichtete von wartenden "Flüchtlingen" an der türk.syrischen Grenze. Ein großräumiges Bild zeigte ausschließlich Männer zwischen 20-40. Das Bild wurde kurze Zeit später durch eine Wassertrinkende Frau im Detail- mit 3 Kindern - ersetzt.
Grins, 2 Babys durften bei der RTL-Reportage natürlich auch nicht fehlen! ;) Von den Müttern oder Frauen generell aber keine Spur dort...
Dafür aber eine rührselige Helferin aus Wien, die das Reporterteam dort "zufällig" getroffen hat...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lass deine Nebelkerzen.
Ist jetzt ein Asylgegner und ein Scheinasylgegner das gleiche ? Sind deine Worte.
Selbstverstaendlich sind Asylgegner nicht mit Scheinasylgegnern zu verwechseln -
aber hinter den Scheinasylgegnern "scheinen" sich einige "Schein-Scheinasylgegner" zu verstecken.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Selbstverstaendlich sind Asylgegner nicht mit Scheinasylgegnern zu verwechseln -
aber hinter den Scheinasylgegnern "scheinen" sich einige "Schein-Scheinasylgegner" zu verstecken.
Deine perfide Unterstellung.
98,5 % oder 1,5 % ist eben der Riesenunterschied.
Wer sich bei 1,5 noch anscheisst dem ist nicht zu helfen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine perfide Unterstellung.
98,5 % oder 1,5 % ist eben der Riesenunterschied.
Wer sich bei 1,5 noch anscheisst dem ist nicht zu helfen.
Haeufige Koinzidenzen - Hautfarbe, Religion - liefern Anlass zu Vermutungen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Haeufige Koinzidenzen - Hautfarbe, Religion - liefern Anlass zu Vermutungen.
Islamkritik ist kein Indiz. Ich muss in D den Islam nicht hofieren, kann aber Moslems hier haben.
Lt Scheinasylantentum wären es dann weniger Moslems.
Du wirfst allgemein gerne mit Verdächtigungen rum.
Wieder nur Nebelkerzen.
Ich gehe mal davon aus dass die Stimmung früher oder später kippt. Aber zuallerletzt in Deutschland, da hier nur unter "vorgehaltener Hand" möglich. Die Stimmung wird erst in anderen Ländern kippen bis es auf der Strasse ausgetragen wird. Und dann wird sich Deutschland wieder einmischen und ob seiner wirtschaftlichen Stärke diese Länder sozusagen erpressen dies zu unterdrücken. Das wiederum zur Folge hat, dass Deutschland der Buhmann sein wird. Danke Merkel und sonstige Menschen im Bundestag.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich gehe mal davon aus dass die Stimmung früher oder später kippt. Aber zuallerletzt in Deutschland, da hier nur unter "vorgehaltener Hand" möglich. Die Stimmung wird erst in anderen Ländern kippen bis es auf der Strasse ausgetragen wird. Und dann wird sich Deutschland wieder einmischen und ob seiner wirtschaftlichen Stärke diese Länder sozusagen erpressen dies zu unterdrücken. Das wiederum zur Folge hat, dass Deutschland der Buhmann sein wird. Danke Merkel und sonstige Menschen im Bundestag.
Verzeihung werter Deutschmann - ich gehe davon aus, dass die derzeitige weltpolitische Lage keine UN-Mandate zur Beseitigung der Wurzeln der Fluechtlings- und Asylantenwellen zulaesst.
Es kann und darf nicht sein, dass bei uns jeder Eindringling (Schmarotzer) als "Flüchtling" bezeichnet wird, das ist ein Schlag in's Gesicht all derer, die in ihrem Herkunftsland tatsächlich verfolgt u. bedroht werden !!! :basta:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Verzeihung werter Deutschmann - ich gehe davon aus, dass die derzeitige weltpolitische Lage keine UN-Mandate zur Beseitigung der Wurzeln der Fluechtlings- und Asylantenwellen zulaesst.
Was gibt Anlass zur Vermutung, die UN sei gegen die aktuelle Entwicklung? Darf ich daran erinnern, dass eben diese UN den ganzen Menschenrechtsblödsinn und ähnliche universalistische Albernheiten überhaupt in die Welt gesetzt hat?
Was du gerade beobachtest, ist nichts als die Konsequenz dieser Vergehen am gesunden Menschenverstand.