AW: Getötetes Flüchtlingskind: Deutsche Beamte sollen Schuld sein!
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Ich hab nur darauf gewartet aus welcher Ecke, irgendwer hervorkriecht und irgendendeinen Schuldigen aus dem Hut zaubert.....selbstverständlich muss es dann irgendwas sein, was deutsch ist.
Die schleppt ihre Blagen mit, kann nicht auf sie aufpassen und Schuld ist dann das LaGeSo oder die Zustände dort :vogel:
Jeder deutschen Mutter, würde irgendwer aus der Situation noch ein Strick drehen und ihr unterstellen sie wäre mitschuldig an dem Verschwinden ihres Kindes.
Neulich nen beinahe Unfall gesehen. Frau setzt zurück weil sie ne Parklücke gesehen hat, fährt dabei fast ein Akalatzenkind um das mit seinem Fahrrad da wild auf ner befahrenen Straße rumkurvt. Sofort bildete sich eine bedrohliche Traube um das Auto, der Frau stand der Angstschweiß auf der Stirn. Die Akalatzen haben ihre Kinder, das war in dem Fall des beinahe Unfalls ein vieleicht 7 jähriges Mädchen, da einfach rumkreiseln lassen, die werden denen mit Sicherheit auch keine Lektionen in Verhalten auf der Straße gegeben haben. Die Leute schrien auf die arme Frau ein. Ich wollte fast schon, egal was da kommen möge, eingreifen da ich den Vorfall ja gesehen habe. Da hab ich nen Aufkleber auf der Karre gesehen "Die Grünen". "Na, Mädchen, da mußte jetzt durch, das haste ja auch gewählt!" hab ich mir da nur gedacht und bin weitergefahren. Und im Falle Kindesmord hab ich schon sehr früh beigebracht bekommen "Lass dich NIEMALS auf Fremde ein!!! Renn weg und schrei um Hilfe wenn Dir jemand komisch vorkommt!"
Naja, schön ist das nicht was da passiert iss und die Mutter tut mir, Asylschnorrer aus dem Balkan hin oder her, auch ehrlich leid, so was hat KEIN Mensch verdient. Ich hoffe die Drecksau von Täter bekommt was sie verdient.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
wtf
Davon ist auszugehen. Wir werden hoffentlich eine Rückbesinnung auf staatliche Souveränität erleben mit intakten Grenzen, eigener Währung und interstaatlichen Handelserleichterungen wie weiland in der EWG.
Das größte Problem bleibt die Entfernung der Staatsfeinde im Inneren.
Diese Rückbesinnung erleben wir schon und selbst in Schweden wird sie kommen.
In der BRDaber werden wir es nie erleben. Im Gegenteil.
In der Stadt, in der ich bis vor einem Jahr wohnte, bejubeln ganz normal wirkende Bürger offen die Antifa und beklatschen sie, wenn sie AfD - Stände zerstören und die Leute zusammenhauen.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Diese Rückbesinnung erleben wir schon und selbst in Schweden wird sie kommen.
In der BRDaber werden wir es nie erleben. Im Gegenteil.
In der Stadt, in der ich bis vor einem Jahr wohnte, bejubeln ganz normal wirkende Bürger offen die Antifa und beklatschen sie, wenn sie AfD - Stände zerstören und die Leute zusammenhauen.
dem Schulkomplex sei dank versuchen sie jetzt alle krampfhaft das Dritte Reich wieder und wieder zu besiegen !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Merkel hat dem deutschen Volk den Krieg erklaert. Die gesamte Politik der BRD ist jetzt auf die Vernichtung der Deutschen ausgerichtet.
Falsch: Die Deutschen erklären sich selber den Krieg, Merkel führt die Wünsche der meisten Deutschen nur aus.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
dem Schulkomplex sei dank versuchen sie jetzt alle krampfhaft das Dritte Reich wieder und wieder zu besiegen !
Genau. Vielleicht verstehen jetzt einige User, warum ich mich seit einigen Jahren in den eigenen Kulturkreis zurückgezogen habe.
Ich habe keine Lust, dass meine Kinder durch die heutigen (West)Deutschen verdorben werden.
In deren Alter würden die dann in ihr Unglück rennen.
Der Entführung des Kindes ging die Vernachlässigung der Aufsichtspflicht voraus. Die Mutter hatte das Kleinkind einfach inmitten fremder Leute auf dem Hof stehen gelassen und war alleine in das Gebäude gegangen. Mindestens diesen Schuh darf sie sich anziehen.
Hallo,
die Türkei macht big business mit den Flüchtlingen, ob Schlepper, Schlauchbootverkäufer, gefälschte Pässe usw. Der Andrang vor dem Lageso wäre längst nicht so stark, würde es sich bei der Türkei um ein zivilisiertes Land handeln!
Immerhin begrüßenswert, daß Henkel und Hanke dieser rotzfrechen Ayse verdeutlichten, daß solche ungeheuerlichen Unverschämtheiten nicht angebracht sind!
Zitat:
Innensenator Frank Henkel (CDU) wies die Vorwürfe in scharfer Form zurück. Er halte es für abstoßend, politisches Kapital aus dieser eiskalten Tat schlagen zu wollen und sie mit den Herausforderungen der Flüchtlingslage zu vermischen. "Solche entsetzlichen Verbrechen können auch in anderen Kontexten passieren", sagte der Berliner Innensenator. Auch Hanke hatte gesagt, dass der Tod von Mohamed nicht instrumentalisiert werden dürfe. "So ein furchtbares Gewaltverbrechen kann leider überall passieren", so Hanke im rbb....
kd
Zitat:
Zitat von
laurin
Besonderws gut finde ich diesen Schreiberling des Manager Magazins nicht:
Zitat:
Machen wir ein Gedankenexperiment. Nehmen wir an, von einer Million Zuwanderern sind 500.000 zukünftige Leistungsträger, die vollständig für sich allein sorgen können und Beiträge für unser Steuer- und Sozialsystem leisten. Die anderen 500.000 werden hingegen aufgrund verschiedener Gründe wie Bildung, Motivation und Integrationsbereitschaft auf Dauer von Transferleistungen abhängig bleiben.
Die 500.000 Leistungsträger würden, wenn wir ein Facharbeitergehalt von (sehr großzügigen) 80.000 Euro pro Kopf ansetzen, 40 Milliarden zusätzliches BIP erwirtschaften und davon rund 16 Milliarden an Steuern und Sozialabgaben leisten. Die 500.000 Transferempfänger würden angenommene 25.000 Euro pro Kopf kosten, was in Summe 12,5 Milliarden Euro ausmacht. Bei dieser Mischung wäre der Effekt der Migration trotz der zusätzlichen Kosten positiv.
Welcher Facharbeiter (also Arbeitnehmer mit Ausbildung) verdient denn schon 80 000 Euro?
Dieser Typ ist doch ein Traumtänzer, es wird bestimmt etlichen der heutigen "Flüchtlinge" gelingen Jobs zu ergattern, aber nur ein winziger Bruchteil von denen wird 80 000 Euro verdienen.
Das ist ein Gehalt was nicht einmal ein Lehrer an einem deutschen Gymnasium einstreicht nach 10 Jahren Beschäftigung, und dieser Vogel glaubt der durchschnittliche Migrant der arbeitet würde das Übertreffen?
Lächerlich!
-schuld sind die Grünen, denn die Grünen sind die Pädophilen-Partei
-schuld sind die Linken und Gutmenschen, denn sie sind schuld am Zustand vor dem LaGeSo und haben sich nicht genug gekümmert
-schuld ist die SPD. Würde jeder SPDler einen Refugee zu Hause aufnehmen, wäre das alles nie passiert