AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gute Besserung. Wie alt ist Dein Bekannter? Hat er Vorerkrankungen?
Blutgruppe nicht vergessen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein! Ehrlich?
Und es sind dennoch Amerikaner. So wie Soros dennoch Ungar ist.
ungarischer Staatsbürger, wird lange Zeit das Orban ihm das abnimmt, als Kosmopolit ist er sicher nicht darauf angewiesen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gute Besserung. Wie alt ist Dein Bekannter? Hat er Vorerkrankungen?
Mitte 20 und hat Lungenprobleme. Hat aber nichts mit Corona zu tun. Vor paar Tagen wurde er operiert. Gerade hat er mir aber geschrieben, dass er wieder entlassen wurde, weil die nächste Operation plötzlich verschoben wurde.
Zitat:
Zitat von
marion
ungarischer Staatsbürger, wird lange Zeit das Orban ihm das abnimmt, als Kosmopolit ist er sicher nicht darauf angewiesen
Jetzt muss ich gerade an unsere Ummananda denken. Auch eine jüdische Kosmopolitin. Juden scheinen sehr reisefreudig und flexibel.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein! Ehrlich?
Und es sind dennoch Amerikaner. So wie Soros dennoch Ungar ist.
Und rund 40% der Clankriminellen sind Deutsche. Kiek ma an.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Mitte 20 und hat Lungenprobleme. Hat aber nichts mit Corona zu tun. Vor paar Tagen wurde er operiert. Gerade hat er mir aber geschrieben, dass er wieder entlassen wurde, weil die nächste Operation plötzlich verschoben wurde.
Ach so, ok! Danke. Gute Besserung Deinem Bekannten!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ein Bekannter von mir liegt jetzt auch im Krankenhaus. Wurde ebenfalls doppelt getestet. Einmal Schnelltest in die Nase, den PCR Test in den Mund.
Wie hier schon beschrieben wurde: Steigere die Zahl der Tests und die Inzidenz schnellt in die Höhe.
Der Schnelltest wurde bei mir in Rachen und Nase abgenommen. Der PCR nur im Rachen. Rachen- und Nasenabstrich beim Schnelltest mit ein und demselben Tupfer.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Bei Spahn scheint eine Lampe angegangen zu sein. Jetzt will er Sputnik V notfalls auch im nationalen Alleingang beschaffen. Auf eine Zulassung der EU will er dennoch warten. [...]
[...]
Könnte immerhin gegen die 5. Welle mithelfen...
Zitat:
Lauterbach mahnt: "Wir müssen zurück in den Lockdown" - Spahn: "Impfungen können dritte Welle nicht stoppen"
SPD-Gesundheitsexperte*Karl Lauterbach*plädiert dafür, die Corona-Maßnahmen schnell wieder zu verschärfen. "Man kann es drehen und wenden wie man will, wir müssen zurück in den Lockdown", sagte er auf der Bundespressekonferenz.
[...]
https://web.de/magazine/news/coronav...kdown-35613424
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ich dachte, es ist noch Lockdown...