AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun ja, aber erst musste Hindenburg ihn ernennen!
Danach lief es einfach. :D
Wie gesagt, ich will dich gar nicht dran hindern, zu wählen. Würde ich in Thüringen wohnen, wäre ich sicher immer noch Wähler. Aber hier wähle ich nicht in dieser Enddemokratie mehr und nichts kann das mehr wohl ändern. Man sollte seine Energien nicht in ein zum Untergang verurteiltes System verschwenden, sondern die Energien in das System danach investieren. Die BRD ist nicht mehr zu retten.
Leicht zu erkennen, dass du immer nur sagst, was nicht geht. Du bist dem Fatalismus verfallen und gibst somit kein Vorbild ab für eine Zeit nach dem Niedergang. Dabei müsste es gar nicht so weit kommen, dass alles erstmal zerfällt. In 2017 z.B. hätte das Mehrkill noch einfacher beseitigt werden können. Je länger es dauert, umso blutiger wird der Abgang. Aber muss es zwangsläufig so kommen?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Leicht zu erkennen, dass du immer nur sagst, was nicht geht. Du bist dem Fatalismus verfallen und gibst somit kein Vorbild ab für eine Zeit nach dem Niedergang. Dabei müsste es gar nicht so weit kommen, dass alles erstmal zerfällt. In 2017 z.B. hätte das Mehrkill noch einfacher beseitigt werden können. Je länger es dauert, umso blutiger wird der Abgang. Aber muss es zwangsläufig so kommen?
Das würde ins Religiöse abdriften und da habe ich mir doch etwas Zurückhaltung auferlegt, nachdem ich bei Trump so auf die Schnauze gefallen bin. Zumal das auch hier nicht der Strang ist.
Klar, es macht natürlich ein Unterschied, ob Soros (der ja gebürtiger "Ungare" ist) oder Orban Ungarn regieren. Und bei dem einen hat Ungarn eine Zukunft, bei dem Anderen nicht, da bleibt nur der Weltstaat. In der BRD ist aber nichts zu erkennen. Die haben auch aus 1933 gelernt, so ein Unfall passiert einer westlichen Demokratie nicht nochmal.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dasselbe wie vorher auch.
Noch einfacher. Es werden 1 Millionen getestet. Davon 6 % positiv. Also 60.000
Macht auf 100.000 6.000. Also Inzidenz 6000. Jetzt kapiert?
Noch einfacher: die 1 Million wurden ausschließlich in Köln getestet. Aber Hamburg und München machen zu.
Jetzt kapiert, daß die Anzahl völlig egal ist?
Du bist permanent auf dem Holzweg. :trost:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das würde ins Religiöse abdriften und da habe ich mir doch etwas Zurückhaltung auferlegt, nachdem ich bei Trump so auf die Schnauze gefallen bin. Zumal das auch hier nicht der Strang ist.
Klar, es macht natürlich ein Unterschied, ob Soros (der ja gebürtiger "Ungare" ist) oder Orban Ungarn regieren. Und bei dem einen hat Ungarn eine Zukunft, bei dem Anderen nicht, da bleibt nur der Weltstaat. In der BRD ist aber nichts zu erkennen. Die haben auch aus 1933 gelernt, so ein Unfall passiert einer westlichen Demokratie nicht nochmal.
Soros ist JUDE. Ganz egal, wo er geboren wurde.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
https://www.youtube.com/watch?v=qj-1f5pyqN8
Kann man auch einfacher erklären: Nur die positiv Getesteten zu zählen, ist so dämlich, wie bei einer Pro-/Contra-Abstimmung nur die Pros zu zählen, und ins Verhältnis zur Gesamtmenge zu setzen. :dru:
politisch korrekt hat er das aber nicht der AfD geschickt :dg:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Deswegen steht da ja auch "Ungare". Sonst stünde da Ungare.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
ENDLICH ist es raus!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=9rZxMqZv1H4
In Tansania lachen sie über die Pandemie, von der man nichts mitbekommt. Machen wir uns nichts vor, der Präsident wurde vergiftet oder sonst wie von Geheimdiensten erlegt, weil er nicht bei diesem Betrug mitmachte.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ein Gedankenexperiment zur Pandemie: Was schätzt ihr, mit wievielen Toten müsste Deutschland letztendlich rechnen, würde kein Bürger eine Maske tragen?
Schätzung in % bei ca. 83,5 Mio. Einwohnern.....
Bei einer unkontrollierten Ausbreitung (also das Virus komplett zu ignorien) würde ich mit mindestens 60.000 Neuinfektionen am Tag rechnen (rein aus dem Kopf heraus), davon 3% tödliche Verläufe, wären 1800 Tote täglich mit zeitlicher Verzögerung, das über 1 Jahr gerechnet - sagen wir danach Herdenimmunität, würde die Seuche komplett zu ignorieren etwa 650.000 Tote fordern, also etwa 0,75% der Bevölkerung, aber auch das Doppelte oder Dreifache erschiene mir denkbar.
Zitat:
Zitat von
DeRu
https://www.youtube.com/watch?v=9rZxMqZv1H4
In Tansania lachen sie über die Pandemie, von der man nichts mitbekommt. Machen wir uns nichts vor, der Präsident wurde vergiftet oder sonst wie von Geheimdiensten erlegt, weil er nicht bei diesem Betrug mitmachte.
Deutsch RT hat bestimmt schon ein Beweisviedo dazu. Ich schau gleich mal.