AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich verstehe dich, du glaubst noch an die Wahl. Will das auch gar nicht in irgendeiner Form lächerlich machen.
Aber wenn du jemals an den Punkt gelangst, wo ich bin, dann verstehst du meinen Standpunkt. Der User solg hat sich die Finger wundgeschrieben, mich damals schon von Nichtwahlen zu überzeugen, alles vergeblich. Angeblich dauert es im Durchschnitt 39 Jahre, bis man es durchschaut. Das demokratische Kasperletheater. Also schäm dich nicht, wenn du seit weniger als 39 Jahren begeisterter Wähler bist, das ist ganz normal.
Ist Hitler etwa durch Nichtwähler an die Macht gekommen? Siehst du? Es geht auch mit Wahlen. Setzen! Sex!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was hast du dir denn da zurechtgeschustert? Auch Totschlagargumente sind des Teufels! Weiche von mir!
tosh ist von "niederer Geburt". :cool:
https://www.youtube.com/watch?v=qj-1f5pyqN8
Kann man auch einfacher erklären: Nur die positiv Getesteten zu zählen, ist so dämlich, wie bei einer Pro-/Contra-Abstimmung nur die Pros zu zählen, und ins Verhältnis zur Gesamtmenge zu setzen. :dru:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und du unterstützt Israels Impfungen, auch die an den Palästinensern!
Nonsens. Ich unterstütze weder in Palästina noch in Israel noch sonstwo die Impfungen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das war von Anfang an klar, bereits nach der Entscheidung Selbsttests an den Grabbeltischen von Aldi & Co. anzubieten war klar was damit bezweckt werden sollte, und das Pöbelvolk das jetzt seit 2 Wochen sich für teures Geld gegenseitig die Rotze in der Nase untersucht, ist voll drauf reingefallen. Schätze nächste Woche kommt wieder die Quittung. Hoffe die Pleitewelle kommt endlich.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
https://www.youtube.com/watch?v=qj-1f5pyqN8
Kann man auch einfacher erklären: Nur die positiv Getesteten zu zählen, ist so dämlich, wie bei einer Pro-/Contra-Abstimmung nur die Pros zu zählen, und ins Verhältnis der Gesamtmenge zu setzen. :dru:
Was Schwabenpower wohl dazu sagen wird ? :hmm:
Sollte das, was der Mathematik-Student da bemängelt sich bewahrheiten, dann wäre das eine der schlimmsten Volksverarschungen in der Nachkriegszeit. :basta:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ehrlich gesagt, ist mir seine Einstellung dazu auch mehr als schleierhaft. Anstatt konstruktiver Kritik kommt nur pauschale Ablehnung, ohne nähere Begründung, oder allenfalls diffuse Verweise auf frühere Erklärungen, die aber nicht mehr nachgeliefert werden.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dasselbe wie vorher auch.
Noch einfacher. Es werden 1 Millionen getestet. Davon 6 % positiv. Also 60.000
Macht auf 100.000 6.000. Also Inzidenz 6000. Jetzt kapiert?
Noch einfacher: die 1 Million wurden ausschließlich in Köln getestet. Aber Hamburg und München machen zu.
Jetzt kapiert, daß die Anzahl völlig egal ist?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ehrlich gesagt, ist mir seine Einstellung dazu auch mehr als schleierhaft. Anstatt konstruktiver Kritik kommt nur pauschale Ablehnung, ohne nähere Begründung, oder allenfalls diffuse Verweise auf frühere Erklärungen, die aber nicht mehr nachgeliefert werden.
Wie oft soll ich das wiederholen? Umfrage starten, wer es gelesen hat?
Dreimal erklären sollte reichen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jetzt kapiert, daß die Anzahl völlig egal ist?
So einfach ist das nicht. Die Anzahl ist allein deswegen nicht egal, weil die Zahl im Nenner in den Landkreisen z.B. immer gleich bleibt, aber die im Zähler tendenziell immer höher wird, je mehr bzw. je schneller getestet wird.
Ich weiß nicht, wie man es noch verständlicher ausdrücken soll.