AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
na klasse! :irre:
jetzt geht es aber schlag auf schlag!
UND ICH LASSE MICHT TROTZDEM NICHT PIEKSEN! :basta:
trotzdem nicht? gerade deswegen nicht! Je hoeher der Druck um so höher die Ablehnung!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Eloy
War vorhin das Altpapier wegbringen. Hab da gehört, daß ein Bekannter ( 67 Jahre ) einen Herzkasper hatte. Ist jetzt in der Reha. Mal rumhorchen ob der schon an der Nadel hängt. Nichtraucher, Nichttrinker und jede Menge Kilometer auf dem Radl.
Bedauerlich, aber man könnte es auch positiv sehen. Falls er den Kasper nicht überleben sollte, muss er wenigstens die kommende totalitäre Weltdiktatur nicht miterleben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Geimpfter ?
Wie geschrieben: Ich muß mal rumhorchen.
Ich geh mal davon aus, daß er gespritzt ist. Ist ein braver BRD-Bürger! Geht bestimmt auch jeden Sonntag in die Kirche. Seine Alte ist da schwer engagiert!
Wo gibts noch Bratwurst zu der Impfung?
Zitat:
Zitat von
Seligman
trotzdem nicht? gerade deswegen nicht! Je hoeher der Druck um so höher die Ablehnung!
oder so, stimmt, triffts genauer.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Bedauerlich, aber man könnte es auch positiv sehen. Falls er den Kasper nicht überleben sollte, muss er wenigstens die kommende totalitäre Weltdiktatur nicht miterleben.
Ein bisserl was davon wär ihm schon zu gönnen. Der darf ruhig wissen wem er jahrelang die Stange poliert hat.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
De Schinesischen.
:D
soll ich mal probieren, ob der deutschübersetzer, den ich kürzlich gefunden habe, auch da funktioniert?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nein , denn DAS würde voraussetzen, das eine Gesellschaft und deren Rahmenbedingungen im Normalzustand immer statisch sind,
nur sind sie das nie.
Eine Gesellschaft und die Bedingungen sind immer dynamisch,
d.h. sie verändern sich ständig und damit tauchen dann auch immer neue Dinge auf
und dazu gehören auch Vieren, Bakterien usw.,
die dann auch ihre jeweilige Wirkung haben.
Der Mensch wird damit leben, wie er es immer getan hat. Eben deshalb ist das Theater um diesen Allerweltsvirus kein medizinisches Problem, sondern ein gesellschaftliches.
Hier geht es um gigantische Geschäfte, Unterwerfung, Abbau von Grundrechten, Überwachung. Die Corona-Blähung ist eine Erfindung der Machteliten.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Na dann hast Du offensichtlich die letzten 50 Jahre verschlafen....
Dann bin ich auf Deine Erfolgsstory gespannt.
Hallo,
von einer Woche zur anderen hat nun Stiko dem politischen Druck nachgegeben, Focus jubelt:
kd