AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
LOL
Es könnte sogar stimmen, aber eben nur mit zeitlichen und ohne kausalen Zusammenhang zur Impfung.
"Blutergüsse einer Frau nach der AZ-Impfung" können z.B. davon kommen, dass ihr Johnny sie schlägt, "Beinvenenthrombosen" weil sie Langstrecke flogen etc....
Demnächst kündigen sie noch eine Schwangerschaft wegen der Impfung an... :D
Darauf warte ich noch, dass die Impfschadensleugner ihre Palette von Ausreden so rausposaunen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Redet ihr euch den Kram nur weiter schön. Mein Schwiegervater hat nach der Zweitimpfung erstmal ne Woche Dauerlauf gehabt bzw. war zwischen Klo und Bett unterwegs. Der hatte die Scheißerei vom Allerfeinsten. Krämpfe, dehydriert, Schwindelattacken, Gleichgewichtsstörungen, Zitteranfälle...der Mann ist Mitte 70 und ansich stabil und gesund für sein Alter. Hat natürlich nichts mit der Impfung zu tun. Warum auch - die ist ja sicher.
Niemand bestreitet, dass die Impfung Nebenwirkungen haben kann.
Es geht darum, dass hier ungeprüft jeder Scheiss von Telegram und Co geglaubt wird, egal wie absurd er ist.
Von Leuten, die sich für "Selberdenker" halten, sollte man mehr erwarten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Doch wahrscheinlich, weil sich das Virus ständig wandelt, oder?
Richtig. Dagegen mit Totimpfstoffen impfen zu wollen ist aussichtslos, weil diese in der Herstellung zu lange dauern, da ist das Virus längst zigfach mutiert.
mRNA-Impfstoffe lassen sich hingegen viel schneller und ggf. auch individuell abgestimmt entwickeln. Die könnten zukünftig vielleicht auch in diesem Fall zum Erfolg führen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, behauptet irgendeiner auf Telegram, dann wird es sicher stimmen.
Ist eher wahrscheinlich wahr, als was vom RKI, Drosten oder Lauterbach kommt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Richtig. Dagegen mit Totimpfstoffen impfen zu wollen ist aussichtslos, weil diese in der Herstellung zu lange dauern, da ist das Virus längst zigfach mutiert.
mRNA-Impfstoffe lassen sich hingegen viel schneller und ggf. auch individuell abgestimmt entwickeln. Die könnten zukünftig vielleicht auch in diesem Fall zum Erfolg führen.
Wozu braucht man überhaupt eine Impfung für diese Krankheit, die über 99% nicht schadet?
Es gibt doch Medikamente dagegen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Niemand bestreitet, dass die Impfung Nebenwirkungen haben kann.
Es geht darum, dass hier ungeprüft jeder Scheiss von Telegram und Co geglaubt wird, egal wie absurd er ist.
Von Leuten, die sich für "Selberdenker" halten, sollte man mehr erwarten.
Nun frag dich mal, ob ich Telegram oder Co. bin! Ich seh grad die Ausfälle bei uns in der Firma nach der Erst- und Zweitimpfung. Sonen Krankenstand hatten wir während der gesamten "Pandemie" nicht!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nun frag dich mal, ob ich Telegram oder Co. bin! Ich seh grad die Ausfälle bei uns in der Firma nach der Erst- und Zweitimpfung. Sonen Krankenstand hatten wir während der gesamten "Pandemie" nicht!
Das ist dann aber der Firma anzukreiden, wenn sie alle zum selben Zeitpunkt impfen lässt.
Bei mir ist es heute der zweite Tag nach meiner Zweitimpfung und ich habe auch immer noch Fieber und bin leicht dehydriert. Damit habe ich aber schon vorher gerechnet und mich entsprechend eingerichtet.
Zitat:
Zitat von
LOL
Das ist dann aber der Firma anzukreiden, wenn sie alle zum selben Zeitpunkt impfen lässt.
Bei mir ist es heute der zweite Tag nach meiner Zweitimpfung und ich habe auch immer noch Fieber und bin leicht dehydriert. Damit habe ich aber schon vorher gerechnet und mich entsprechend eingerichtet.
Alles Gute,wird schon wieder werden!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wozu braucht man überhaupt eine Impfung für diese Krankheit, die über 99% nicht schadet?
Es gibt doch Medikamente dagegen.
Ab wann fängt "schaden" für dich an? Ca. 10% der Covid-Patienten müssen hospitalisiert werden, das würde ich schon als "schaden" ansehen, auch wenn man es überlebt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Es ging oben um HIV.
Oh, ok. War bloß kurz reingeschneit.
Aber auch bei HIV kann man recht gut mit bestimmten Medikamenten plus Nahrungsergänzungsmitteln überleben.
Wurde sogar mal verfilmt in "Dallas Buyers Club" (2013).