AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Alles deep state ( Soros, Bill uvm ) Video nicht gesehen, wäre peinlich du Depp.
Hast du gewusst das der Gates Senior, also der Vater vom "selfmade" Billy da auch mitspielt. Ist mir letztens ein Foto untergekommen mit Rockefeller und so
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eine Krankenversicherung in USA juckt mich hier wenig, aber Flüchtlinge aus Nahost zu uns. Die hatte ein Trump nicht zu verantworten.
Korrekt, das waren Obama und Hillery.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Das macht doch im Grunde jeder so. Wer was anderes behauptet, der heuchelt.
Und oft sind es Gestalten die einen auf selbstlos und aufopfernd machen, so Mutter Theresas,
die die schlimmsten aller Egomanen auf Kosten anderer sind.
Die Sache mit dem sogenannten Altruismus ist ein Ammenmärchen von Egomanen und der Kirche, um geistig Verblödeten und Bückbetern nicht in die Tasche greifen zu müssen ... wer freiwillig gibt, kommt in den Himmel oder wenigstens vorübergehend in die dralle Blondine rein. Die Gegenleistung ist die Illusion vom Himmel oder Hepatites von der drallen Blondine ... niemand tut irgendwas ohne Grund, ohne etwas zu erwarten.
Ich plädiere für den gesunden Egoismus ... tu genau das, was am besten für dich und deine Gruppe ist (oder für dich und deine Frau, Familie, usw. - je nach Bezug halt) und niemandem direkt oder mehr als nötig schadet, solange der nicht über dir steht!
Am Ende schlage ich meinem Nachbarn NICHT den Schädel ein, da mich das juristisch in Bedrängnis bringen würde und ich meine Ruhe will. Ich verzichte auf Gewalt aus gesundem Egoismus heraus, von dem auch mein Nachbar profitiert.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Hast du gewusst das der Gates Senior, also der Vater vom "selfmade" Billy da auch mitspielt. Ist mir letztens ein Foto untergekommen mit Rockefeller und so
ooooo nicht gewusst
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Korrekt, das waren Obama und Hillery.
Willst du einen Weltstaat ? Deine Renteneinzahlung fliest nach Washington, dann in alle Ecken der Welt ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Haaaa ich habe flat du Versager, du und Lord nun 2 Versager.
Wer sich in der heutigen Zeit nicht die unzaehligen Beweisvideos die ja oft dass genaue Gegenteil der Massenmedienberichterstattung zeigen, anschauen kann wird dumm sterben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Haaaa ich habe flat du Versager, du und Lord nun 2 Versager.
Volltrottel, das hat mit Versager nichts zu tun.
Physik 6, setzen!
Wenn die Leitung nicht mehr her gibt
kann ich mir auch nicht mehr schnitzen.
Ach so, hab vergessen, es war ja der deep state
der in der Fläche keine Kabel legt. Sorry.
Und da auch Sores und Gates, diese Faulpelze.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Na wenn das die Antwort auf meine Frage ist, würde ich den auch wiederwählen. Es gibt ja weit und breit keine Alternative für Trump. Die anderen(Biden eingeschlossen) bringen mich zum schmunzeln oder machen mich traurig aber mehr können die alle nicht.
Das ist halt eben der Unterschied, wenn man nicht mit den Konsequenzen der Politik leben muss, inklusive einer stark gestiegenen Staatsverschuldung. Natürlich gab es Alternativen zu Trump, die sich jedoch in den Vorwahlen des Jahres 2016 nicht durchsetzten.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wer sich in der heutigen Zeit nicht die unzaehligen Beweisvideos die ja oft dass genaue Gegenteil der Massenmedienberichterstattung zeigen, anschauen kann wird dumm sterben.
Ich könnte das frei so nicht schildern und erfinden. Es geht um Personen, die schon bei BLM mitwirkten. Also Antifaaktion. Kann ja sein dass Wachmann XY das dort nicht weiss, welcher Film da abläuft.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das ist halt eben der Unterschied, wenn man nicht mit den Konsequenzen der Politik leben muss, inklusive einer stark gestiegenen Staatsverschuldung. Natürlich gab es Alternativen zu Trump, die sich jedoch in den Vorwahlen des Jahres 2016 nicht durchsetzten.
Willst du einen Weltstaat ? Verlieren doch alle reichen Länder dadurch. Alle G25. Was ja mit CO2 Steuern schon abgeschöpft wird.