Mist.
Druckbare Version
Die ist so billig, so blöd wie 100 m Feldweg. Außerdem favorisiere ich Augustiner, und trinke es nur zu seltenen Anlässen. Oft 4 Wochen kein Bier, Wein Alk.
Mich fragte ( passt ihnen nicht dass ich mich der MPU entzog ) die Polizeiärsche, wann ich zuletzt was trank. Nie sagen gestern !!!
Im Gegensatz zu jedem Land konstruiert man hier, ah der braucht es jeden Tag ....MPU die Quintessenz.
Die einzige Möglichkeit, die ich in der Zwischenzeit sehe, und wahrscheinlich auch die einzige Antwort auf den Mainstream, ist die Gründung eines deutschen Fox News, denn alles andere hat einfach nicht genug Reichweite und landet früher oder später in einer Filterblase und zieht nur Leute an, die ohnehin alle die gleiche Meinung haben.
Seit die automatische Gesichtserkennung zuverlässig lauft, bin ich nicht so ein Fan deren Datenbasis zu füttern.
Analog dem Grundsatz aus der Konstruktion, Sensorik und Kraftübertragung zu trennen, bin ich der Meinung; besser ist es Sachen zu denken, ein Idiot der das unbedingt sofort umgesetzt haben will, findet sich meist.
https://www.youtube.com/watch?time_c...kiKuq04GZt48lQ
Klare Worte:
"Weil wenn die Krise* größer wird, wird die Fähigkeit zur Durchsetzung von Veränderungen (gegen Euch, für UNS) größer."
*Corona-K", Rassenspannungen, "Klimawandel", Angst und Furcht, Massenarbeitslosigkeit, Armut und Niedergang des Volkes
Sag doch einfach Nationalsozialisten. :crazy: Denn ohne aufrichtigen, bekennenden Judenhass kann Deutschland natürlich nicht gerettet werden. :crazy: Und jeder, der was anderes behauptet ist ja von denen bezahlt. :crazy: Nichts ist für Deutschlands Rettung dringender als Judenhass. :crazy: Denn ohne Judenhass fehlt dem Zionismus der Brennstoff. :crazy: Denn Nationalsozialismus und Zionismus leben ja in einer Symbiose, und ohne Brennstoff hauen die pöhsen Joooden ja nicht ab - nach Israel. :crazy: Judenhass ist vor allem strategisch sehr klug, da ja jedem sofort dessen Notwendigkeit einleuchtet. :crazy: Damit sollte man unbedingt hausieren gehen, suuuper! :crazy:
"Schunke" sagt mir gar nichts. Wer ist das?Zitat:
Grell ist wie z.B. die Schunke auch letztlich nicht "echt". Sie vermarkten und verkaufen einer bestimmten Zielgruppe Widerstand als Produkt und spielen dabei eine Rolle. Grell spielt den Medienmacher, den Söldner. Schunke z.B. spricht davon, Journalistin zu sein. Dabei kommentiert sie letztlich eben nur Tagespolitik in den Worten von denen sie (oft zu recht) annehmen kann, dass das bei der Zielgruppe gut ankommt. Das sind alles Blender.
Edit: Schunke bettelt auch sehr geschickt und subtil. Von ihr kommen regelmässig Beiträge in denen sie sich und ihre Arbeit ( so nennt sie ihr Tun selber) hinterfragt ob das alles noch Sinn ergibt. Das ist natürlich geheuchelt. Denn es ist ja vollkommen klar, dass sich durch ihre Beiträge auf FB die Politik nicht ändert. Und darüber hinaus verlässt sie damit ihr sonstiges Narrativ neutrale Journalistin zu sein, was sie bei Kritik an ihrer Widersprüchlichkeit sonst als Argument anführt. Wahrscheinlich animiert das zum Spenden weil viele befürchten, sonst nichts mehr von Schunke zu lesen zu bekommen.
Ok... habe sie gefunden. 15000 Abonnenten. Die ist irrelevant. :cool:
Hach ja ist das traurig! Wie schön und heil ist dagegen doch die Welt des GEZ-Schutzgeld-Staatsfunks! :fizeig:Zitat:
Wir haben es also mit jeder Menge Aktivisten zu tun, die um sich herum eine Basis von Anhängern geschart haben, von denen sie sich aushalten lassen, im guten Glauben, es würde irgendetwas bringen.
Das ist eine traurige Welt in der wir leben....
Einfach treu der Führerin vertrauen und schon ist die Welt wieder heile. :crazy: