AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Mein Zelt muß ich nur in die Luft werfen und dann mit den Häringen am Boden befestigen.
Heute habe ich kein Geld ausgegeben.
Welches genau? Ein sich selbst aufblasbares Zelt? Ich habe zwei RedBull Energy Drinks für 8$ gekauft. Muss die ganze Nacht wach bleiben. 72 Stunden durcharbeiten ohne Schlaf.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Welches genau? Ein sich selbst aufblasbares Zelt? Ich habe zwei RedBull Energy Drinks für 8$ gekauft. Muss die ganze Nacht wach bleiben. 72 Stunden durcharbeiten ohne Schlaf.
Nein, sowas wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=-O5naZlJFkY
Bildzeitung und 3 Semmeln.
Für einen Schwaben sehr verschwenderisch...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jetzt übertreibst du es aber...:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das Geld für die Bildzeitung war wirklich Verschwendung.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das Geld für die Bildzeitung war wirklich Verschwendung.
Ich werde sie morgen noch einmal lesen, dann kostet sie nur die Hälfte... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich werde sie morgen noch einmal lesen, dann kostet sie nur die Hälfte... :pfeif:
1988 konnte man am Münchner Hauptbahnhof die Berliner BZ nur vom Vortag kaufen. Unvorstellbar heute im Internetzeitalter.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
1988 konnte man am Münchner Hauptbahnhof die Berliner BZ nur vom Vortag kaufen. Unvorstellbar heute im Internetzeitalter.
Wusste gar nicht, dass eine solche Preißn-Zeitung in München verkauft werden darf ? :auro:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wusste gar nicht, dass eine solche Preißn-Zeitung in München verkauft werden darf ? :auro:
:germane:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du kaufst wohl Kondome um den Gott des Vögelns gnädig zu stimmen damit er dir ein Stichlein ermöglichen möge?:)
Die ganz alten Dinger neigen zum Platzer.
Ich schmeisse sie in zwei Jahren wieder unbenutzt weg und kaufe mir neue. Sicherheit zuerst. :D