AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Die Russen haben ein britisches Meinungsforschungsinstitut (ICM Research) beauftragt, den Grund für die steigende Popularität von Oppositionsparteien herauszufinden. Gefragt wurde in England, Frankreich und Spanien nach UKIP, Front National und Podemos.
Hier die Ergebnisse:
Leider gibt es in D noch viel viel zu viele Antifas und Gutmenschen welche die armen Asylanten bedauern und hier haben oder behalten wollen. Das sind die traurigen Tatsachen. Und das Gegenteil öffentlich zu sagen trauen sich nur ganz wenige aus Angst als Nazis, Rassisten bestraft zu werden.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Leider gibt es in D noch viel viel zu viele Antifas und Gutmenschen welche die armen Asylanten bedauern und hier haben oder behalten wollen.
Vergleichbar mit den "Tierschützern", die jeden Strassenhund vom Balkan mitnehmen, um danach in Deutschland die Tierheime überquellen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Vergleichbar mit den "Tierschützern", die jeden Strassenhund vom Balkan mitnehmen, um danach in Deutschland die Tierheime überquellen zu lassen.
Hunde sind - zumindest mehrheitlich - durchaus liebenswert und irgendwie zu vergesellschaften. Und die Exemplare, bei denen das nicht geht, schläfert man letztlich ein. Würde man das auf die humanoide Zuwanderung übertragen, das Problem wäre quasi schon gelöst ...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Hunde sind - zumindest mehrheitlich - durchaus liebenswert und irgendwie zu vergesellschaften. Und die Exemplare, bei denen das nicht geht, schläfert man letztlich ein. Würde man das auf die humanoide Zuwanderung übertragen, das Problem wäre quasi schon gelöst ...
....jetzt, wo Du es sagst. ;-)
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Der Hund integriert sich, der Wolf z B nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja. Und?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Unterschätze den Wolf nicht!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Post 6 : Einige deutsche Asylgegner fallen mir ebenso unangenehm auf wie Scheinasylanten.
Post 9 :
Was jetzt ?
Deine Wortklaubereien kannst du dir ersparen - ich werde mich nicht mit deutschen Asyl- oder Scheinasylgegnern auf eine Stufe stellen, deren verstorbene Gesinnungsgenossen einstmals Deutsche ins Asyl trieben.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deine Wortklaubereien kannst du dir ersparen - ich werde mich nicht mit deutschen Asyl- oder Scheinasylgegnern auf eine Stufe stellen, deren verstorbene Gesinnungsgenossen einstmals Deutsche ins Asyl trieben.
Ist jetzt ein Asylgegner und ein Scheinasylgegner das gleiche ? Sind deine Worte.
Du musst jetzt nicht wieder Nazikeule auspacken. Übrigens ein europäisches, kein allein deutsches Problem.
Ich sags dir was und wer du bist.
Nazi pfui braun pfui....ich muss mich distanzieren ich bin Humanist..........scheiss auf Gesetze, die Regierung macht es doch auch, die Medien schreiben auch so.........bin ein Mensch mit Ettikette bla.
Wer sind Gesinnungsgenossen ??????????????
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
...
Wer sind Gesinnungsgenossen ??????????????
Von einem bemerkenswerten Fall weiss ich zu berichten: Ein deutscher, durchaus national gesinnter* Rektor einer Volksschule musste nach der Machtergreifung seine Heimat verlassen, weil er sich 1932 gewagt hatte, einen hochrangigen HJ-Fuehrer wg. paedophiler Handlungen an seinen Schutzbefohlenen anzuzeigen.
*wie das seinerzeit sogar partei-uebergreifend ueblich war