-
AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kommt wieder die Zeit, wo du noch weniger Faktisches hast, aber dafür viele Unterstellungen und Lügen?
Nein, Nein. Ich war niemals Chopchop...:haha:
Hast du überhaupt einen Schwanz oder bist du der erste Nutzer der neuen Würzburger Geschlechterbüchse am Bahnhof?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Pullmoll?
Es geht wieder los... :D
Aber heute Abend ohne mich. ich bin morgen wieder für dich da, wenn du deinen Rausch ausgeschlafen hast.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Es geht wieder los... :D
Aber heute Abend ohne mich. ich bin morgen wieder für dich da, wenn du deinen Rausch ausgeschlafen hast.
Das wird leider nichts. Ich habe beschlossen, nach dem Aufwachen sofort weiter zu saufen. Aber da ich auch mit 3 Promille noch besser denken kann als du, sehen wir uns wieder, wenn du für mich da sein kannst und nicht wenn ich ausgeschlafen habe. Melde dich!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist auffallend richtig.
Der nach eigenem Bekunden und teilweise auch durch Mitgliedschaft beurkundete Kreis von der AfD nahestehenden Tätern mordet, brandschatz und ist für viele Körperverletzungen sowie für sehr viele weitere Straftaten verantwortlich.
Nur eines kann man diesen Leuten nicht nachsagen: Blutschande in Form von vergewaltigten Muselmädchen kommt nicht vor. Die Männer scheinen überhaupt sexuell eher untermotiviert zu sein.
Wir brauchen mindestens drei, besser vier Kinder pro Familie. Obwohl der Staat kinderreichen Familien angeblich eine Menge Geld hinterherwirft, sind die hiesigen Rechtsextremen nur am mosern und nicht am pimpern. Warum? Können sie nicht oder wollen sie nicht? Was sind das für Patrioten, die den Kindereichtum den Muslimen überlassen und sich dann darüber aufregen, anstatt dagegen anzuvögeln, oder halt beides zusammenzulegen, also zu moservögeln oder so.
WAS IST DENN BLOß LOS MIT EUCH?
Denkst du eigentlich nach, bevor du schreibst? Ist es eine komplett nicht vorhandene Impulskontrolle, die dich danach dazu zwingt, auf 'Antworten' zu klicken? Kicherst du währenddessen wie ein Irrer oder rülpst du mit halbgeschlossenen Augen rum?
:vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
wo gibts denn noch frauenparkplätze ?
Im Einkaufszentrum, am Krankenhaus, auf dem Firmenparkplatz....................
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Natürlich muss das este Delikt mit einbezogen werden.
Geduldete Flüchtlinge haben nicht selten eine Polizeibekanntschaft mit Vorstrafen, die steuerzahlende Bürger nicht mehr verstehen!
In einem Rechtsstaat gäbe es nur diese eine erste Straftat.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich bin wirklich überfragt, warum unsere Welt insgesamt ständig verrückter wird. Einen Verdacht gibt es. Nicht, dass ich als seniler Fortschrittsfeind dastehen will, aber ich habe den Verdacht, dass die Geschwindigkeit, mit der wir in diesen modernen Zeiten mit Informationen versorgt werden, die Verarbeitungsmöglichkeiten unseres Gehirns einfach überfordern. Zu viel strömt auf uns ein und führt zu der in der psychiatrischen Medizin immer häufiger zitierten "Reizüberflutung", die als Hauptursache für bipolaren Störungen, also Psychosen und Depressionen, identifiziert wurde.
Wahn ist eine neue, durch zu hohe Informationsdichte hervorgerufene Volkskrankheit. Sach ich mal so.
Interessante Theorie, aber ich denke, dass es Blödsinn ist. Ich stelle fest, dass die ideologische AUSRICHTUNG und MANIPULATION heute besser und nachhaltiger als in der DDR ist.
Unendlich viele Menschen finden Höcke und die AfD ganz schlimm. Wenn man sie anspricht und mal auf den Zahn fühlt, kommt da nichts als heiße Luft. Gar nichts. Sie haben keinerlei Fakten, nur ein Gefühl. Mehr nicht.
Obwohl man heute in Sekunden eine Sache recherchieren kann und sich ein genaues Bild machen kann. Natürlich möglichst aus ALLEN Ecken.
Aber der Altmeister jeder Propaganda hat schon völlig richtig analysiert, dass die Masse dumm, faul und feige ist.
Und genau daran liegt es, dass man ihnen heute JEDEN Quatsch erzählen kann. Sie glauben alles.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Debil im Endstadium ist, von den Zionisten gesteuert, an Kriegen gegen Muslime teilzunehmen die uns nichts getan haben,
und dumm herumzublöken wenn die dann den Krieg nach Deutschland tragen.
...
WER hat unschuldige Muslime angegriffen ?!?!? WANN und WO ?!?! Al Kaida war nicht unschuldig. Und die Masse der Afghanen wurde nicht angegriffen von der Bundeswehr. Unfug!
Gagaland war nur im muslimischen Afghanistan und sonst nirgends.
Mal abgesehen davon, dass der Islam keine Religion sondern eine faschistoide Ideologie zur Machteroberung weltweit darstellt, die wie schon zu Zeiten der gute Professor Samuel Huntington feststellte mit JEDER anderen Kultur auf der Welt im blutigen Konflikt steht.
Ich verstehe auch bis heute nicht, wie ausgerechnet die "Linken" diese Leute so bewundern und unterstützen, die ihre Todfeinde sind und alles Linke in ihren Ländern ausradiert haben und keinen einzigen linken Wert vertreten.
Hitler und Himmler bewunderten diese Kriegerreligion...
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der nach eigenem Bekunden und teilweise auch durch Mitgliedschaft beurkundete Kreis von der AfD nahestehenden Tätern mordet, brandschatz und ist für viele Körperverletzungen sowie für sehr viele weitere Straftaten verantwortlich......
WIE kommst du auf diese Wahnideen??? Man kann sie mit NICHTS unterfüttern. Also keinerlei Kriminalitätsstatistik. Nicht mal das linke BKA belegt das.
Leute, die jedes Hakenkreuz auf dem Schulklo als "rechtsextremistische Straftat registrieren". Aber das hat nichts mit der AfD zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der nach eigenem Bekunden und teilweise auch durch Mitgliedschaft beurkundete Kreis von der AfD nahestehenden Tätern mordet, brandschatz und ist für viele Körperverletzungen sowie für sehr viele weitere Straftaten verantwortlich.
Nur eines kann man diesen Leuten nicht nachsagen: Blutschande in Form von vergewaltigten Muselmädchen kommt nicht vor. Die Männer scheinen überhaupt sexuell eher untermotiviert zu sein.
Wir brauchen mindestens drei, besser vier Kinder pro Familie. Obwohl der Staat kinderreichen Familien angeblich eine Menge Geld hinterherwirft, sind die hiesigen Rechtsextremen nur am mosern und nicht am pimpern. Warum? Können sie nicht oder wollen sie nicht? Was sind das für Patrioten, die den Kindereichtum den Muslimen überlassen und sich dann darüber aufregen, anstatt dagegen anzuvögeln, oder halt beides zusammenzulegen, also zu moservögeln oder so.
Source or it didn‘t happen.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Jeder hat Mensch hat eben Extreme!
50 % der Rechtsextremen ist auf der erfolglosen Suche nach ihrer verlorenen Maennlichkeit und die anderen 50 % sind schwule Klemmschwestern. Bei uns linksextremen, progressiven Kommunisten ist es anders. Wir leben unsere Heterosexualitaet hemmunglos in polygamen bzw. polymoren interethnischen, interreligoese und multikulturellen sexuellen Beziehungen aus.
https://www.youtube.com/watch?v=bC_Hvc7p9uY
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jeder hat Mensch hat eben Extreme!
50 % der Rechtsextremen ist auf der erfolglosen Suche nach ihrer verlorenen Maennlichkeit und die anderen 50 % sind schwule Klemmschwestern. Bei uns linksextremen Progressiven ist es anders. Wir leben unsere Heterosexualitaet hemmunglos in polygamen bzw. polymoren interethnischen, interreligoese und multikulturellen sexuellen Beziehungen aus.
Nathan lebt in einer origamen schwulen Beziehung. Seine Klemmschwester faltet ihn immer zusammen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich denke doch, dass die nächste Koalition (CDU + x) diese Flüge nicht mehr zulässt. Wie sollte man das dem Wähler gegenüber rechtfertigen.
Man hat es wieder getan , kurz vor einer Wahl , diesmal der Bundestagswahl wurden demonstrativ 48 Iraker ausgeflogen !
Darüber musste natürlich berichtet werden !
Ob das der letzte Abschiebeflug für lange Zeit war ?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Und die von mir Genannten sind lediglich die Bürger in ALGI und II, die noch kein Bürgergeld erhalten. Das muss man sich mal überlegen: gerade mal noch rund 15 Millionen Menschen in dieser BRD halten mit ihrer Arbeit dieses Shithole am Kacken! In einem Land mit mittlerweile über 84 Millionen Bewohnern.
Und Airbus ächzt jetzt auch ganz schön !
Die nächsten fünf Montage haben alle Frei , wegen Energieeinsparung , dazu kommen alle vier Wochen drei freie Tage wegen irgendwelchem Schichtausgleich !
Das heißt in zwei Wochen geht mein Mann und seine Kollegen für einen Tag Arbeiten !
-
Faschingsumzug in München abgesagt.
https://www.merkur.de/lokales/muench...-93577133.html
Zitat:
„Die Stadt ist in Trauer“: Faschingsumzug in München abgesagt
München – Zehntausende Münchner in Kostümen, Alkohol, Musik, beste Stimmung und Tanz – den Damischen Rittern ist das in diesem Jahr zu fröhlich. Nach dem Auto-Anschlag auf einen Demo-Zug der Gewerkschaft ver.di in der Seidlstraße haben sie ihren beliebten Faschingsumzug am Sonntag (23. Februar) abgesagt – nicht aus Sorge um die Sicherheit. Sondern aus Pietätsgründen nach dem Tod von Amel (37) und ihrer Tochter Hafsa (2).
ja, ja, nicht aus Sicherheitsgründen, wer's glaubt...
Das Karnevalswochenende in Buntland wird blutig.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau so sehe ich das auch. Ich vermisse meinen Kollegen Ernest. Pechschwarz, aber ein herrlicher Kasper, mit dem man trefflich über Metal schwafeln konnte.
Leider haben diese Idioten den Mann nicht verlängert, weil er während der Coronazeit zwei Tage zu oft krank war. Ein guter Mann!
Letztens sagte einer das es nicht mehr zu übersehen sei das es ein Islamisten Problem in Deutschland gäbe !
Ich glaube Masala hieß der , ein Professor an einer Hochschule !
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die dringend benötigten "Fachkräfte" bestimmen mittlerweile unser Leben. Wird noch schlimmer.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Diese Irre ist der Meinung ich wäre ein verurteilter Sexualverbrecher.
Jetzt wurde die aufgefordert das "perverted" runterzunehmen und so werde ich leicht abgeschwächt nur noch als "bed" diffamiert.
Aber wenn es Spaß macht, ganz knusper ist die Alte ja sowieso nicht.
Wo hat er das den geschrieben ?
Der/die hat sie ja nicht mehr alle !
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich hörte heute, dass die österreichische Regierung eine Überprüfung aller syrischen und afghanischen Flüchtlinge, Migranten usw. anordnen will. Vermutlich um deren Status festzustellen.
Wäre einmal eine gute Sache, dieses in Deutschland vorzunehmen. Darauf hätte doch die N. Faeser auch einmal kommen können.
Ob da allerdings die "Zusammenarbeit" der Behörden klappt, ist wohl kaum anzunehmen, bei den "Netz-Problemen" in Deutschland.
Ja , hatten wir gestern wieder , mal wieder kein Handy Netz , da loben wir uns immer das wir noch den guten alten Festnetzanschluss haben !
Letzte Woche komplett Ausfall von Internet und Handynetz , über 2 Stunden , unser Router spielte Lichtorgel !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Hier die AntiFA, Blockierer, Schläger Trupps des Oberbürgermeisters Dieter Reiter, welche die Gedenkstätte blockieren, damit Bürger nicht Blümen und Kerzen niederlegen können
kaum zuglauben
Gewerkschafts-Verein organisiert Spendenaufruf für Opfer des Anschlags
Update, 15. Februar, 15.16 Uhr: Gegen 17 Uhr soll Bundeskanzler Olaf Scholz den Tatort besuchen und dann vor die Presse treten. Wir berichten seinen Besuch hier live. Derweil organisiert der Verein Gewerkschaften helfen e. V. einen Spendenaufruf für die Opfer des Anschlags. Der Verein schreibt:
immer die selben SPD, Linken Kader
Bereits nach dem Anschlag kam es zu einer Demo die vom von Linken-Stadtrat
Thomas Lechner (Sozialmedia Deppp, ohne Beruf) angemeldet wurden.
Von KROKO | Nur wenige Stunden nach dem Attentat mit zwei Toten und 30 Verletzten fand in München ein fürchterlicher Aufmarsch von mehreren hundert „Demonstrierenden“ statt. Von der altbekannten Stiefeltruppe der Funktionseliten, den Antifa-Schlägertypen, über gehirngewaschene Vollidiotinnen und Idioten bis hin zum Krampfadern-Geschwader der „Omas gegen Rechts“ war alles dabei, was links, grün oder sonst durchgeknallt ist.
Die Linksfaschisten skandierten „Halt’s Maul“ und „Nazis raus“. Unter den Spinnern waren auch Gewerkschafter, Grüne und natürlich schon wieder das Krampfadern-Geschwader der „Omas gegen Rechts“.
https://unser-mitteleuropa.com/159804
Ach , wegen den Linken !
Die U18 Wahl , da dürfen unter 18 jhr. " Probewählen , in Schulen meist , sagte einiges aus ! Gewonnen hat da die Linkspartei , gefolgt von der AfD , die seit dem letzten " Probewählen " fast 10 % bei den Schülern zulegen konnte !
Kam gestern in den Fernsehnachrichten des ZDF !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Hier die AntiFA, Blockierer, Schläger Trupps des Oberbürgermeisters Dieter Reiter, welche die Gedenkstätte blockieren, damit Bürger nicht Blümen und Kerzen niederlegen können
kaum zuglauben
Gewerkschafts-Verein organisiert Spendenaufruf für Opfer des Anschlags
Update, 15. Februar, 15.16 Uhr: Gegen 17 Uhr soll Bundeskanzler Olaf Scholz den Tatort besuchen und dann vor die Presse treten. Wir berichten seinen Besuch hier live. Derweil organisiert der Verein Gewerkschaften helfen e. V. einen Spendenaufruf für die Opfer des Anschlags. Der Verein schreibt:
Bereits nach dem Anschlag kam es zu einer Demo die vom von Linken-Stadtrat
Thomas Lechner (Sozialmedia Deppp, ohne Beruf) angemeldet wurden.
Von KROKO | Nur wenige Stunden nach dem Attentat mit zwei Toten und 30 Verletzten fand in München ein fürchterlicher Aufmarsch von mehreren hundert „Demonstrierenden“ statt. Von der altbekannten Stiefeltruppe der Funktionseliten, den Antifa-Schlägertypen, über gehirngewaschene Vollidiotinnen und Idioten bis hin zum Krampfadern-Geschwader der „Omas gegen Rechts“ war alles dabei, was links, grün oder sonst durchgeknallt ist.
Die Linksfaschisten skandierten „Halt’s Maul“ und „Nazis raus“. Unter den Spinnern waren auch Gewerkschafter, Grüne und natürlich schon wieder das Krampfadern-Geschwader der „Omas gegen Rechts“.
https://unser-mitteleuropa.com/159804
Ein krankes, schwer gestörtes Land...
Sehr aggressiv auch, diese friedlichen, demokratischen Linken.
Auf den anti-Hass-Demos geht es sehr hasserfüllt zu.
-
Türke haut afghanischem Asylbewerber auf die Fresse, als der seine Frau belästigt.
Die Türken sind eben anders, als die Kartoffeln.
Gut gemacht.
https://www.bild.de/regional/rheinla...95c925cadd78d9
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Sehr richtig.Die USA schränken ihre Festlichkeiten auch nicht ein, weil Spinner sie stören könnten.Es wird halt gesichert.Und zurückgeschlagen.Das ist mitunter auch das, was Vance meinte.Wir lassen uns nicht unterkriegen.Die gehen ihr Migrationsdesaster made by Biden eben an.Hier wird wie immer nur geschwafelt.Und die Opfer durch Betroffenheitsreden der "Politiker" und Narrative der Laufstallmedien geradezu verhöhnt.Schändlich.Was für ein Land.
Wenn ich Karnevalfan wäre würde ich trotzdem die Umzüge und den Straßenkarneval meiden !
Warum , wenn man sieht wo die Karnevalszüge hergehen sieht man viele Wohnhäuser , Büros und Geschäfte , wie schnell kann da was aus dem Fenster mitten in die Menge geworfen werden , wie schnell kann da einer mit einem Messer aus dem
Hauseingang treten , zustechen und wieder verschwinden , es bringt doch nichts die Seitenstraßen zu verrammeln , das hilft gegen die " Automörder " , aber doch nicht gegen die Messerstecher und vielleicht Bombenwerfer !
So dumm sind die Attentäter nun auch wieder nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man hat es wieder getan , kurz vor einer Wahl , diesmal der Bundestagswahl wurden demonstrativ 48 Iraker ausgeflogen !
Darüber musste natürlich berichtet werden !
Ob das der letzte Abschiebeflug für lange Zeit war ?
In diesem erwähnten und propagierten Flug sitzen aber keine Abschiebekandidaten sondern Invasoren die sowieso zurück wollten. Freiwillig.
Siehe hier: https://jungefreiheit.de/politik/deu...chiebefluegen/
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
NA DIE IRRE GÖRING ECKARD FREUT SICH DRAUF
Da kann es doch sso schlimm nicht sein
Und die Ricarda Lang hat ein Foto von sich gepostet im Karnevalskostüm !
Sie kommt als " Walther " !
Dafür bekam sie in den sozialen Medien angeblich viel Applaus !
Irgendwie trägt die da so ne weiße Kappe mit rotem Bommel und ein weiß rot geringeltes Shirt !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Na super !
Das wurde in den Nachrichten natürlich nicht erwähnt !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na super !
Das wurde in den Nachrichten natürlich nicht erwähnt !
Doch. Aufmacher heute morgen in der BILD. Nur Frauen und Kinder, die teilweise freiwillig wieder in den Irak wollen oder keine Aussicht auf Asyl haben.
Nicht ein einziger abschiebepflichtiger Straftäter.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Doch. Aufmacher heute morgen in der BILD. Nur Frauen und Kinder, die teilweise freiwillig wieder in den Irak wollen oder keine Aussicht auf Asyl haben.
Nicht ein einziger abschiebepflichtiger Straftäter.
Ja , in der Bild heute morgen , aber gestern in den Fernsehnachrichten nicht , Pixel !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , in der Bild heute morgen , aber gestern in den Fernsehnachrichten nicht , Pixel !
Diese Tatsache sollte wohl unterm Deckel bleiben. Abschiebeflug klingt ja erstmal ganz toll und so mancher Bunzelbürger wird gesagt haben: „Endlich tut die Regierung was.“
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja! Die Tuerken bzw. Osmanen sind eben noch richtige Maenner. Zu gekonnter Voelkerverstaendigung
gehoert eben auch im Zuge der Nothilfe bzw. Notwehr agressiven Angreifern heftig auf die Fressen zu schlagen.
Zitat:
" Der grosse Tuerke regiert ueber 20 Voelker verschiedener Religionen in Frieden. Die Tuerken haben die Christen gelehrt, im Krieg gemaessigt, im Sieg milde zu sein. "
(Voltaire)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Tatsache sollte wohl unterm Deckel bleiben. Abschiebeflug klingt ja erstmal ganz toll und so mancher Bunzelbürger wird gesagt haben: „Endlich tut die Regierung was.“
Richtig , sollte eine Beruhigungspille fürs Wahlvolk sein !
Nur irgendwie ist da wieder was " durchgesickert " was wohl nicht " durchsickern " sollte !
Wer hat da " gepetzt " !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , sollte eine Beruhigungspille fürs Wahlvolk sein !
Nur irgendwie ist da wieder was " durchgesickert " was wohl nicht " durchsickern " sollte !
Wer hat da " gepetzt " !
Die BILD wird wohl ihre Informanten haben.
Korrektur: Es waren wohl auch Männer an Bord. Allerdings sind die keine Straftäter.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die BILD wird wohl ihre Informanten haben.
Korrektur: Es waren wohl auch Männer an Bord. Allerdings sind die keine Straftäter.
Die Medien haben alle ihre Informanten und solche Quellen gibt man nicht preis !
Faeser und Konsorten werden das stillschweigend übergehen und weiter von " Abschiebeflug " reden , ist ja immerhin kurz vor der Wahl !
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Stimmt!
Bei den Massenveranstaltung im oeffentlichen Raum wie z.B. Karnevalszuegen ist es nicht moeglich wirksame Absperr- und Sicherungsmassnahmen durchzufuehren. Waere ich ein abschiebepflichtiger Asylantenbetrueger bzw. Buschneger, Nafri oder sonstiger Auslaender mit hohen Agressionspotential " kostuemierte " ich mich dieses Jahr zum Karneval als Messermann oder Amokschuetze.
Wenn die Innere Sicherheit in der BRD wieder hergestellt werden soll, muessen alle Karnevalsverstaltungen behoerdlich verboten werden.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Medien haben alle ihre Informanten und solche Quellen gibt man nicht preis !
Faeser und Konsorten werden das stillschweigend übergehen und weiter von " Abschiebeflug " reden , ist ja immerhin kurz vor der Wahl !
Die haben ja auch noch jede Menge Zeit. Es dürfte ne ziemliche Weile dauern, bis Merz seine Regierung zusammengebastelt hat.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die haben ja auch noch jede Menge Zeit. Es dürfte ne ziemliche Weile dauern, bis Merz seine Regierung zusammengebastelt hat.
Falls er eine zusammen gebastelt bekommt !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Politiker der Rot-Gruenen Minderheitsregierung und der CDU/CSU verhalten sich erbaermlich. Sie betaetigen sich kurz vor den Wahlen als dreiste Plagitatoren der durch die AfD ersonnen und konzeptionerte Remigrationsideen. Nur dumme Waehler fallen darauf herein. Fuer kluge Waehler ist das ein Bestaetigung bei der kommenden Bundestagswahl fuer das Original, respektive die AfD zu voten.
Leider ist der Kreis kluger und muendiger Waehler in der BRD ueberschaubar. Die Masse des BRD Wahlvolkes besteht bedauerlicherweise aus manipulierbaren dummen Bumsklumpen bzw. bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten, fanatischen Systemlingen.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der linke Wahn hat gegenüber dem rechten Wahn keine Vorteile, so weit ich das überblicken kann. Die deutsche Gesellschaft besteht zwar aus lauter Wahnsinnigen wie dir & mir, aber die meisten haben doch ihren eigenen Wahn. 20% rechter Wahn, insgesamt so um die 10% linker Wahn, der Rest ist individueller Wahn. Geht doch. Muss gehen, was besseres ham wir nicht.
mir wäre der linkswoke Wahn an sich ja völlig egal, würde er nicht ständig übergriffig in mein eigenes Leben eingreifen wollen
aber dein hier beschriebener fatalistischer Rückzug ins Private versagt ja genau deswegen, weil die linkswoke Übergriffigkeit und Bevormundung Einen ständig nötigt und zwingt eine Position zu beziehen und das Individuum, zurückgezogen in seinem Privatraum, einfach nicht in Ruhe lassen will
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Falls er eine zusammen gebastelt bekommt !
Wird er. Die wildesten Kombinationen sind denkbar. Der Mann ist so geil auf Kanzler, dass der jede noch so bittere Kröte schluckt!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wird er. Die wildesten Kombinationen sind denkbar. Der Mann ist so geil auf Kanzler, dass der jede noch so bittere Kröte schluckt!
Mal sehen wie lange dieses " Meisterbastelwerk " hält !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
heftig auf die Fressen zu schlagen.
:gp: :ja:
https://www.youtube.com/watch?v=XjVbtkzdCAs