-
AW: Trump droht mit neuer Partei
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau dir den Bodycount Deiner neoliberalen Kriegsverbrecher-Freunde an. Schau Dir an wie viele Länder sie mit Krieg überzogen haben und dann bekommst Du von mir ein Freifahrtschein nach Idlib.
Achja, Idlib.
Zitat:
Syrische Rebellenhochburg
US-Präsident fordert Ende der Angriffe auf Idlib
"STOP": Donald Trump hat via Twitter an Russland, Syrien und Iran appelliert, die Attacken auf die syrische Rebellenhochburg Idlib einzustellen. Die Welt schaue auf das "Gemetzel".
https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1270475.html
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
"US-Präsident fordert Ende der Angriffe auf Idlib" ...gääähn. Hier geht es um Millionen? Tote und Abermillionen Goldstücke.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich meinte schon die illegale Einwanderung. Die legale Einwanderung kommt primär aus anderen Teilen der Welt. Aber die Mauer ist zu kurz, um wirklich eine Rolle zu spielen.
Und die Schmuggler haben Tunnel.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau dir den Bodycount Deiner neoliberalen Kriegsverbrecher-Freunde an. Schau Dir an wie viele Länder sie mit Krieg überzogen haben und dann bekommst Du von mir ein Freifahrtschein nach Idlib.
Idlib, ist das nicht die Gegend, wo der Al-Kaida Ablager HTS herrscht, der von Trump als erste Amtshandlung von der Terrorliste genommen wurde? Sind das nicht die Schurken, die ihre eigenen Kinder vergasen, damit Trump seine Terrorraketen schicken kann?
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Idlib, ist das nicht die Gegend, wo der Al-Kaida Ablager HTS herrscht, der von Trump als erste Amtshandlung von der Terrorliste genommen wurde? Sind das nicht die Schurken, die ihre eigenen Kinder vergasen, damit Trump seine Terrorraketen schicken kann?
Schau dir den Bodycount deiner demokratischen Kinderstreichelfreunde an! Recherchiere mal wie viele Menschen sie in Syrien umbringen lassen haben. Und dann kannste hier nochmal antanzen und versuchen die Geschichte umzuschreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau dir den Bodycount deiner demokratischen Kinderstreichelfreunde an! Recherchiere mal wie viele Menschen sie in Syrien umbringen lassen haben. Und dann kannste hier nochmal antanzen und versuchen die Geschichte umzuschreiben.
Du Arschloch bist auf dem rechten Auge blind. Syrien, Venezuela interessieren dich einen Scheiß.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du Arschloch bist auf dem rechten Auge blind. Syrien, Venezuela interessieren dich einen Scheiß.
So siehts aus, mich interessiert in erster Linie Deutschland. Da kannst Du kleiner Systemling noch so rumwüten. Es ändert auch nichts daran, dass Deine demokratischen Helden Syrien überfallen haben und dort hunderttausende Menschen umbringen lassen haben, nicht Trump, nicht Putin und Assad ebenso wenig. Viel Spass beim Feiern!
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Und die Schmuggler haben Tunnel.
Ich muss mich hier etwas zurückhalten, aber z.T. ist es noch viel krasser. Die Amateure werden erwischt.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Warum sollte uns als Deutsche das überhaupt interessieren, ob Latinos die USA überschwemmen oder nicht?
Was die Türken für uns, sind die Latinos für die USA. Diese Armutswanderungen müssen global gestoppt werden.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ganz schlechter Vergleich.
Mexikaner und Latinos haben NIX aber auch GAR NIX mit den nach Europa in Massen einfallenden Afro-, und Ortientboys zu tun. Das sind absolut verschiedene Welten.
off topic:
----------------
Ganz schlechtes, politisches Allgemeinwissen. Du siehst nur diese beiden Kulturen.
Hier geht es um die globale Massen-Armutswanderung, die immer stärker wird, je mehr Menschen auf diesem Planeten leben.
Auch Australien hat diese Probleme mit den veramten Massen in Fern-Ost – hat aber inzwischen seine Seegrenze für illegale Einwanderungen geschlossen.
Wir beide leben in einer der letzten Wohlstandsinseln dieses kaputten Planeten, der aus allen Nähten platzt. Wollen wir auch weiterhin unseren bescheidenen Wohlstand behalten, müssen wir global denken und nicht egoistisch vorgehen.
Wir sitzen beide im selben Boot.
https://th.bing.com/th/id/Rdda81da33...sl=&pid=ImgRaw
Nach den USA und EUROPA ist Australien die dritte Wohlstandsinsel weltweit.
Nur gehen die Australier rigeroser vor gegen illegale Armutswanderung!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So siehts aus, mich interessiert in erster Linie Deutschland. Da kannst Du kleiner Systemling noch so rumwüten. Es ändert auch nichts daran, dass Deine demokratischen Helden Syrien überfallen haben und dort hunderttausende Menschen umbringen lassen haben, nicht Trump, nicht Putin und Assad ebenso wenig. Viel Spass beim Feiern!
Und Trump hat das alles beendet und sogar die Toten wieder auferweckt!
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich muss mich hier etwas zurückhalten, aber z.T. ist es noch viel krasser. Die Amateure werden erwischt.
Jo, die haben sicher noch mehr Mittel und Wege. Da gibts mächtige Strukturen südlich der Mauer.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Was die Türken für uns, sind die Latinos für die USA. Diese Armutswanderungen müssen global gestoppt werden.
Global lässt sich sowieso keine Migration stoppen. Und mir ist es vollkommen egal was für Menschen in die USA migrieren. Es steht uns weder zu noch ist es unsere Aufgabe uns darum zu kümmern.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Global lässt sich sowieso keine Migration stoppen. Und mir ist es vollkommen egal was für Menschen in die USA migrieren. Es steht uns weder zu noch ist es unsere Aufgabe uns darum zu kümmern.
Die typ. Antwort eines egoistischen Scheiß-Egal Typen. Geh mir vom Bein!
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Beim 17. Kommentar dieses Archiv-Links wurde das schon vor über 10 Jahren im groben gebracht:
https://archive.is/8ie9S#selection-1485.0-1489.102
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Nunja, so ganz Unrecht hat Grossmoff nicht.
Die Kolonialmächte wurden friedlich oder mit einem kräftigen Tritt in den Hintern aus den Kolonien gejagt.
Die Verantwortlichen dafür haben für sich in Anspruch genommen , sich mindestens genauso gut regieren zu können,
wie die Kolonialmächte regiert hatten.
Wie hieß es im Film Gandhi von indischer Seite gegenüber den Briten???
"Wir werden uns selber regieren, wir werden Fehler machen, aber es werden unsere Fehler sein und nicht ihre"
Damit stellt sich die Frage,
warum stellen die "Länder /ehemals Kolonien" bzw. deren Verantwortliche nicht ihre Fehler ab?
Sarkastisch könnte man sagen,
wenn "die Fehler" doch wieder bei den ehemaligen Kolonialherren "landen",
wenn die ehemaligen Kolonialherren nun doch wieder für Andere mitdenken sollen bzw. müssen,
dann sollten die ehemaligen Kolonialherren doch auch die Fehler der Anderen abstellen
(denn DIE haben ja nun bewiesen das sie es anscheinend nicht können)
und einfach wieder , nun mit Segen der UNO, einmaschieren.......
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Egoist? Weil mich die internen Probleme der USA nicht tangieren? Ich glaub bei dir hackts.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Und Trump hat das alles beendet und sogar die Toten wieder auferweckt!
Er hat nicht hunderttausende Menschen in Syrien umbringen lassen, so wie die von dir präferierten Kriegsverbrecher um Clinton, Biden und Obomba.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Er hat nicht hunderttausende Menschen in Syrien umbringen lassen, so wie die von dir präferierten Kriegsverbrecher um Clinton, Biden und Obomba.
Vermutlich, weil er einfach nicht Präsident war zum fraglichen Zeitpunkt. Ansonsten die gleiche Scheiße: False Flags, Züchten von illegalen, bewaffneten Gruppen, illegale Besatzung und Diebstahl von Ressourcen, Bombardieren und Sanktionieren der Ziele von Terroristen. Also das ganze übliche Programm. Wie kommts, daß du da wegsiehst, sonst suchst du doch mit der Lupe?
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Vermutlich, weil er einfach nicht Präsident war zum fraglichen Zeitpunkt. Ansonsten die gleiche Scheiße: False Flags, Züchten von illegalen, bewaffneten Gruppen, illegale Besatzung und Diebstahl von Ressourcen, Bombardieren und Sanktionieren der Ziele von Terroristen. Also das ganze übliche Programm. Wie kommts, daß du da wegsiehst, sonst suchst du doch mit der Lupe?
Komm mir nicht mit deiner Bildzeitungsscheisse. Die Zahlen der Todesopfer der demokratischen Bande um Clinton, Biden und Obomba sind bekannt. Da kommt der böse Teufel Trump nicht im Geringsten ran. Zu Trump Zeiten wurde in Syrien abgerüstet, die Unterstützung für die "Rebellen" runtergefahren. Syrische Menschenleben sind dir eh egal und nur solange interessant wie sie in die eigene Kasper-Ideologie passen. Klassischer Salonfaschismus.
Trump stoppt Waffenlieferungen an syrische Rebellen
De US-Präsident bestätigt erstmals das Ende der US-Hilfen für die syrischen Kämpfer. Dabei dürfte es sich um einen Deal mit Russland handeln.
US-Präsident Donald Trump hat die Unterstützung seines Landes für die Rebellen in Syrien für gescheitert erklärt. Er habe die "massiven, gefährlichen und verschwenderischen Zahlungen an syrische Rebellen, die gegen Assad kämpfen, beendet", schrieb Trump in der Nacht auf Dienstag im Kurzbotschaftendienst Twitter.
Damit bestätigte der Präsident erstmals selbst, dass er die unter seinem Vorgänger Barack Obama gestartete Unterstützung gestoppt hat
https://www.diepresse.com/5257919/tr...-verschwendung
-
AW: Trump ist raus!
Es gibt weitere Warnungen:
Zitat:
Wie das Heimatschutzministerium mitteilte könnten "ideologisch motivierte gewalttätige Extremisten" – unter anderem Gegner der Machtübergabe von Ex-Präsident Trump an den neuen Amtsinhaber Joe Biden – zu Gewalt anstiften oder Gewalttaten verüben. Es bestehe deswegen ein "erhöhtes Bedrohungsumfeld" im ganzen Land.
Zwar gebe es laut Heimatschutzministerium derzeit keine Hinweise auf konkrete Angriffspläne, es drohe aber womöglich über Wochen neue Gewalt. So gebe es die Sorge, dass "unrichtige Erzählungen" ein breites Spektrum "ideologisch motivierter Menschen" zu Gewalttaten anstiften könnten.
Was will man uns genau sagen? :?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Komm mir nicht mit deiner Bildzeitungsscheisse. Die Zahlen der Todesopfer der demokratischen Bande um Clinton, Biden und Obomba sind bekannt. Da kommt der böse Teufel Trump nicht im Geringsten ran. Zu Trump Zeiten wurde in Syrien abgerüstet, die Unterstützung für die "Rebellen" runtergefahren. Syrische Menschenleben sind dir eh egal und nur solange interessant wie sie in die eigene Kasper-Ideologie passen. Klassischer Salonfaschismus.
Trump stoppt Waffenlieferungen an syrische Rebellen
De US-Präsident bestätigt erstmals das Ende der US-Hilfen für die syrischen Kämpfer. Dabei dürfte es sich um einen Deal mit Russland handeln.
US-Präsident Donald Trump hat die Unterstützung seines Landes für die Rebellen in Syrien für gescheitert erklärt. Er habe die "massiven, gefährlichen und verschwenderischen Zahlungen an syrische Rebellen, die gegen Assad kämpfen, beendet", schrieb Trump in der Nacht auf Dienstag im Kurzbotschaftendienst Twitter.
Damit bestätigte der Präsident erstmals selbst, dass er die unter seinem Vorgänger Barack Obama gestartete Unterstützung gestoppt hat
https://www.diepresse.com/5257919/tr...-verschwendung
Hier steht es doch, alles schon vor Trump passiert:
https://foreignpolicy.com/2016/02/05...syrian-rebels/
https://www.thedailybeast.com/exclus...an-rebels-cash
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Es gibt weitere
Warnungen:
Was will man uns genau sagen? :?
Hm, das sollte jemand der in den Staaten sitzt eher dort recherchieren. Oder erhoffst du dir hier Hintergrundinfos diverser US-Astrologen ala Janich, Schrang, Epochtimes usw?
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Hm, das sollte jemand der in den Staaten sitzt eher dort recherchieren. Oder erhoffst du dir hier Hintergrundinfos diverser US-Astrologen ala Janich, Schrang, Epochtimes usw?
Es ging mir eher darum, dass diese Warnung letztendlich völlig inhaltslos ist. Was soll sowas? Der Normalbürger erhält keine brauchbaren Informationen.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Es ging mir eher darum, dass diese Warnung letztendlich völlig inhaltslos ist. Was soll sowas? Der Normalbürger erhält keine brauchbaren Informationen.
Nein, ...
Hatte doch einen eigenen Strang zum Bürgerkrieg in den USA aufgemacht. Da waren div. VIDEOS drin. Daran knüpft die Warnung an. Der Strang wurde glaub ich hier intgriert.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Nein, ...
Hatte doch einen eigenen Strang zum Bürgerkrieg in den USA aufgemacht. Da waren div. VIDEOS drin. Daran knüpft die Warnung an. Der Strang wurde glaub ich hier intgriert.
Darum ging es jedoch nicht, sondern um die komische Verlautbarung der Heimatsschutzbehörde ohne konkrete Hinweise.
-
Die Extremisten vor denen von der Heimatschutzbehörde gewarnt wird, kamen ja in den Videos zu Wort. UND da hat die Behörde daselbe gemacht wie die deutschen MSM die diese Videos ins Netz gestellt haben.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Die Extremisten vor denen von der Heimatschutzbehörde gewsrnt wird, kamen ja in den Videos zu Wort.
Woher willst du das wissen? Die Aussage der Heimatschutzbehörde ist extrem vage. Das ist jat gerade Witz, dass sich die Behörde dazu nicht äussert. Letztendlich ist es völlig offen, vor was man sich denn genau schützen sollte.
Hier das Original: (Quelle)
Zitat:
WASHINGTON – The Acting Secretary of Homeland Security has issued a National Terrorism Advisory System (NTAS) Bulletin today after consultation with the intelligence community and law enforcement partners. There is currently a heightened threat environment across the United States that is likely to persist over the coming weeks. DHS does not have any information to indicate a specific, credible plot; however, violent riots have continued in recent days and we remain concerned that individuals frustrated with the exercise of governmental authority and the presidential transition, as well as other perceived grievances and ideological causes fueled by false narratives, could continue to mobilize a broad range of ideologically-motivated actors to incite or commit violence.
Es ist absolut nichtssagend.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Obomba hat die Hilfen halbiert, Donaldus hat sie beendet.
Wäre Killary gewählt worden, wären die Hilfen nicht beendet worden. Da kann man sich wohl sicher sein.
Der demokratisch gewählte Präsident Assad wäre auf jeden Fall heute Geschichte oder in Sibirien und die Steinzeitmenschen hätten mit freundlicher Unterstützung der uh es und ah den Laden geschrottet.
Dann hätten die Israelis sich vermutlich noch mehr als die Golanhöhen unter den Nagel gerissen. Der Rest wäre dann so schon instabil geworden wie der Irak.
-
Zitat:
Zitat von
Jens
Obomba hat die Hilfen halbiert, Donaldus hat sie beendet.
Wäre Killary gewählt worden, wären die Hilfen nicht beendet worden. Da kann man sich wohl sicher sein.
Der demokratisch gewählte Präsident Assad wäre auf jeden Fall heute Geschichte oder in Sibirien und die Steinzeitmenschen hätten mit freundlicher Unterstützung der uh es und ah den Laden geschrottet.
Dann hätten die Israelis sich vermutlich noch mehr als die Golanhöhen unter den Nagel gerissen. Der Rest wäre dann so schon instabil geworden wie der Irak.
Lies noch mal. Halbiert gilt nur für eine Gruppe von 4000 Kämpfern.
-
Dann ist es Ideologie , halt wie in der DDR, da wurde auch immer vorm Klassenfeind in der BRD usw. gewarnt.
-
Mit seinen 74 Jahren sollte sich Trump keinen Illusionen mehr hingeben. In diesem Leben wird er nichts mehr erreichen.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Lies noch mal. Halbiert gilt nur für eine Gruppe von 4000 Kämpfern.
Dann musst du mal ne Quelle vorlegen ohne Bezahlschranke. Dass du für daily beast Geld abdrückst, macht mir Sorge
-
Zitat:
Zitat von
Jens
Dann musst du mal ne Quelle vorlegen ohne Bezahlschranke. Dass du für daily beast Geld abdrückst, macht mir Sorge
Was für ne Bezahlschranke?
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Da wurden für ein paar abtrünnige Gruppen die Hilfen eingestellt, um sie unter neuem Etikett dann wieder auszurüsten. Dreh es wie du willst, die Bande die heute an der Macht ist, hat Syrien überfallen und sie wird ihre Arbeit fortsetzen. Dein guter Onkel Joe ist nicht mehr beisamen, schau Dir seine Geschichte an, schau Dir die seines Sohnes an. Lausche seinen dementen Reden. Schau Dir an, wie all seine dreckigen Machenschaften von den Saubermedien unterdrückt wurden um sie mit 500 meist erfundenen Schlagzeilen gegen Trump zu übertünchen. Ich gehe mal davon aus, dass der gar keine eigenen Entscheidungen trifft sondern lediglich die Order unterschreibt. Die Bande um Biden hat eindeutig Mafia-Charakter. Sicher - Trump war auch von solchen Gestalten umgeben wie z.B. Bolton, aber er war unabhängig genug sich von diesen auch zu lösen, siehe Personal-Karussell.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da wurden für ein paar abtrünnige Gruppen die Hilfen eingestellt, um sie unter neuem Etikett dann wieder auszurüsten. Dreh es wie du willst, die Bande die heute an der Macht ist, hat Syrien überfallen und sie wird ihre Arbeit fortsetzen. Dein guter Onkel Joe ist nicht mehr beisamen, schau Dir seine Geschichte an, schau Dir die seines Sohnes an. Lausche seinen dementen Reden. Schau Dir an, wie all seine dreckigen Machenschaften von den Saubermedien unterdrückt wurden um sie mit 500 meist erfundenen Schlagzeilen gegen Trump zu übertünchen. Ich gehe mal davon aus, dass der gar keine eigenen Entscheidungen trifft sondern lediglich die Order unterschreibt. Die Bande um Biden hat eindeutig Mafia-Charakter. Sicher - Trump war auch von solchen Gestalten umgeben wie z.B. Bolton, aber er war unabhängig genug sich von diesen auch zu lösen, siehe Personal-Karussell.
Da war schon Ende. Kerry hat schon dem Regime Change in Syrien eine Absage erteilt. Und ja, der hat sich von Bolton gelöst, weil der gegen Krieg war. So sieht es aus. Und der war auch nicht einfach so da, sondern Trump hat ihn als Berater eingestellt, wohlwissentlich, was der eigentlich für ein War Hawk ist. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, unter Trump hat sich nichts geändert. Und auch mit Biden wird es keinen Krieg geben.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Da war schon Ende. Kerry hat schon dem Regime Change in Syrien eine Absage erteilt. Und ja, der hat sich von Bolton gelöst, weil der gegen Krieg war. So sieht es aus. Und der war auch nicht einfach so da, sondern Trump hat ihn als Berater eingestellt, wohlwissentlich, was der eigentlich für ein War Hawk ist. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, unter Trump hat sich nichts geändert. Und auch mit Biden wird es keinen Krieg geben.
Fassen wir mal zusammen - Die Superdemokraten um Biden haben Syrien überfallen, haben dort ein paar hunderttausend Menschen abschlachten lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Fassen wir mal zusammen - Die Superdemokraten um Biden haben Syrien überfallen, haben dort ein paar hunderttausend Menschen abschlachten lassen.
Und die Superrepublikaner haben nicht den Irak überfallen, zweimal? Zählt nicht, weil Trump zu dem Zeitpunkt bei den Demokraten war?
-
Nach einer Weile kommt der ganze Dreck aus den USA auch bei uns an.
Der Film "Kevin allein in New York" wird neu synchronsiert, weil eine Negerin mit ihrer Familie zu Weihnachten sich diesen Film
bei Netflix angesehen hat, und die Wörter Neger und andere potentiell rassistische Begriffe im Film vorkamen.
Was diese "deutsch-afrikanische Schauspielerin" furchtbar aufregte und dazu anregte einen Beschwerdebrieg zu schreiben,
der Brief/Leserbrief dieser Negerin wurde jetzt im Tagespiegel veröffentlicht , wo sie Alltagsrassismus ausgehend von Deutschen in der BRD beklagte und dieser Film der Nährboden dafür sei.
Außerdem wird der Auftritt von Trump die Neusynchronisation höchstwahrscheinlich nicht überleben und die Szene mit Trump im Trump Tower Hotel wird rausgelöscht werden.
George Orwells 1984 und andere dystopische Zukunftsvisionen sind keine Science Fiction mehr , sondern wir erleben sie gerade Live und in Farbe.
Und die wundern sich wirklich , warum Neger etc. nicht gerne gesehen werden und man sie hasst.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Und die Superrepublikaner haben nicht den Irak überfallen, zweimal? Zählt nicht, weil Trump zu dem Zeitpunkt bei den Demokraten war?
Keine weiteren Fragen :)