-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Hier fehlt doch jetzt etwas... !?
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
.
Im Anschluß an Jauch jedesmal der tänzelnde Thomas Roth ("Tagesthemen").
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...9,c=0.bild.jpg
Vor zehn Jahren schon hat die "Junge Freiheit" diesen weißbeflockten Möchtegern-Grandsigneur treffend charakterisiert:
"Er ist die Seife."
https://jungefreiheit.de/debatte/int...er-ard-antifa/
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Der Boullion redet wie ein trommlnder Duracell-Hase.
Die Millionen Fremder will er per Computervernetzung bewätigen. :haha:
Man könnte meinen, aus seinen Erkenntnissen im Flüchtlingslager würde er sich für einen sofortigen Stopp der Zuwanderung aussprechen, stattdessen hält er es wie seine realitätsverweigernde Chefin und lehnt dementsprechend Obergrenzen für die Invasion ab, fordert gar eine Integrationsbereitschaft von Deutschen. Dann sollen die Sandnigger halt verhungern, wenn sie ihr Knäckebrot nicht essen wollen. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
"Der Mörder ist immer der Gärtner ein Deutscher.!"
(Daß ein deutscher Rettungssanitäter sich per Stahlrutenschlag auf den Schädel einer der armen afrikanischen Rauschgift-Fachräfte rächt, konnte durch finalen Schuß aus einer Polizeiwaffe gerade noch verhindert werden.)
Aber es gab noch einen Nachschlag in der Schlußszene: Ein arttypisch fortbildungsbegieriger Neger - in der leeren Fußgängerzone bücherbepackt auf dem Weg zur Volkshochschule - wird von zwei Deutschen wortlos abgestochen.
Was die Schlußszene betrifft, bin ich leider einer Fehlinformation aufgesessen.
Bei dem Herrn Neger-Asylanten handelte es sich in Wahrheit um einen Doktoranden, der auf dem Weg zur Universität war, um an der germanistischen Fakultät seine Dissertation zu verteidigen.
Das Thema der Arbeit: "Literarisches Leben in dominikanischen Frauenklöstern des 14. Jahrhunderts".
-
Heute um 20:15 Uhr auf TELE 5:
https://www.youtube.com/watch?v=xG1rdY6lVZ4
Eine interessante Rezeption zu dieser neuen Verfilmung der japanischen Anime-Serie aus den 70ern gibt es hier.
Der Film wird übrigens am 23. noch mal um 1:50 Uhr wiederholt.
-
Seehofer heute Abend um 19:20 Uhr im ZDF. "Was nun Herr Seehofer" - Thema Flüchtlinge - sicher nicht uninteressant.
http://www.zdf.de/was-nun-.../was-nun-...-5991442.html
-
Heute Abend 21:00 Uhr bei HART ABER FAIR "Abschieben, abschrecken, abschotten – sucht Merkel jetzt die Notbremse?".
http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html
Der Einzige, der vermutlich Klartext reden dürfte, ist Rainer Wendt. Was von Christian Bernreiter, von der CSU zu halten ist, weiß ich noch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Heute Abend 21:00 Uhr bei HART ABER FAIR "Abschieben, abschrecken, abschotten – sucht Merkel jetzt die Notbremse?".
Der Einzige, der vermutlich Klartext reden dürfte, ist Rainer Wendt. Was von Christian Bernreiter. von der CSU zu halten ist, weiß ich noch nicht.
Merkels Zäpfchen ,der Altmaier, kommt auch . Ich glaub ich tu mir das nicht an.
-
Zitat:
Zitat von
arnd
Kann der seine gut 230kg noch alleine ins Studio wuchten oder kommt der mit der Sackkarre auf die Bühne gefahren?
-
Zitat:
Zitat von
arnd
Das Zäpfchen....und ihr Kampfhund....:D
Vermutlich wird es wieder zum Abschalten sein....Naja, vielleicht schaue ich mal 10 Minuten.
-
Zitat:
Zitat von
arnd
Was soll die Diskriminiererei ... Schnulli ist doch der Schärfste :D
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Der Einzige, der vermutlich Klartext reden dürfte, ist Rainer Wendt. Was von Christian Bernreiter. von der CSU zu halten ist, weiß ich noch nicht.
ah danke für den Tip, ich guck da mal rein,
Wendt war da schonmal, er wird warscheinlich genau das gleiche sagen wie damals und auf taube Ohren treffen,
iwie wiederholen sich diese Sendungen ohne das irgendwelche Schlußfolgerungen daraus gezogen werden,
evtl. sollten sie noch Maffay einladen der jetzt auch für eine Begrenzung von Asylanten ist :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Wendt war da schonmal, er wird warscheinlich genau das gleiche sagen wie damals und auf taube Ohren treffen,
iwie wiederholen sich diese Sendungen ohne das irgendwelche Schlußfolgerungen daraus gezogen werden,
evtl. sollten sie noch Maffay einladen der jetzt auch für eine Begrenzung von Asylanten ist :schreck:
Ja, ich muss mich wirklich wundern. Gestern habe ich ein Paar getroffen, linke Gutmenschen an sich. Selbst die sind mittlerweile für eine Begrenzung und schimpften auf Merkel. Offenbar macht sich nun doch ein letzter Funke Verstand bei dieser Sorte bemerkbar.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Der Einzige, der vermutlich Klartext reden dürfte, ist Rainer Wendt. Was von Christian Bernreiter, von der CSU zu halten ist, weiß ich noch nicht.
danke für den Tipp. Ich werde mal reinschaun.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
iwie wiederholen sich diese Sendungen ohne das irgendwelche Schlußfolgerungen daraus gezogen werden[....]
Man könnte auch irgendeine solche Diskussionssendung aus 2011 wiederholen. Einige Zuschauer würden artig Briefe an den Sender schreiben, und sich bedanken "für die interessante Diskussion".
-
Freitag, 30.10.2015 um 20:15Uhr auf 3SAT
Der Arbeitsmarktreport
Das Märchen vom Fachkräftemangel
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Arbeitsmarktreport
Es gibt nur einen Grund für das von den Lobbygruppen der Wirtschaft verbreitete Märchen vom Fachkräftemangel: Lohndumping durch ausländische Arbeitnehmer.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gibt nur einen Grund für das von den Lobbygruppen der Wirtschaft verbreitete Märchen vom Fachkräftemangel: Lohndumping durch ausländische Arbeitnehmer.
D.h. der Mindestlohn von 8,50€/Std. wird in absehbarer Zeit zu Gunsten der orientalisch-afrikanischen "Fachkräfte" fallen, darauf würde ich meinen Arsch verwetten ! :hi:
-
Bei JAUCH wird wieder die Umvolkung gehuldigt.
Seehofers Ultimatum: Begrenzt Merkel jetzt den Flüchtlingszustrom?
https://daserste.ndr.de/guentherjauc...imatum102.html
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Arbeitsmarktreport
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ist doch ne Wiederholung, gibt es doch schon länger auf Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=lFq2aAcf-8s
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Genau so. Ist ja logisch, wenn infolge Globalisierung alles miteinander konkurriert. Die Schöpfung hat kein einziges Ding kopiert, aber Globalisten wollen alle gleich machen.
-
.
http://tatort-fans.de/wp-content/upl...-7-720x477.jpg
Heute endlich mal ein erstklassiger "Tatort" aus dem Jahre 1974, der bis heute den Zuschauerrekord hält, unter anderem mit dem Schauspieler Klaus Schwarzkopf als Kommissar Finke.
Die Regie führte der renommierte Wim Wenders, damals noch am Beginn seiner Karriere!
Sehr empfehlenswert!
"„Nachfrost“, Kommissar Finkes vierter Fall, ist diejenige Tatort-Folge, die bis heute ihren sensationellen Quotenrekord mit Abstand hält (Stand: April 2014): die TV-Premiere am 20. Januar 1974 erreichte 76 Prozent aller Fernsehzuschauer! Nicht unerheblich für diesen Erfolg war sicherlich das Mitwirken des späteren Hollywood-Regisseurs Wolfgang Petersen, der zu Beginn seiner Karriere in Deutschland diverse Tatort-Folgen in Szene setzte."
http://tatort-fans.de/tatort-036-nachtfrost/
Heute um 21:40h vom Hessischen Rundfunk.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
(...)
Heute endlich mal ein erstklassiger "Tatort" aus dem Jahre 1974, der bis heute den Zuschauerrekord hält, unter anderem mit dem Schauspieler Klaus Schwarzkopf als Kommissar Finke.
(...)
Es gab mal eine Zeit, in der war der Tatort ein unterhaltsamer Kriminalfilm, in dem es nur um die Aufklärung eines Mordfalls ging, und keine gutmenschliche Indoktrinierungsschmonzette aus dem Umvolkungs- und Erziehungsministerium.
-
.
Sehenswert in dem oben empfohlenen "Tatort" ist auch der urige Uwe Dallmeier (r.) als Dorfpolizist:
http://www.ln-online.de/var/storage/...llerylarge.jpg
-
Haha, der Uwe Dallmeier. Der Polier von den Semmelings :D Wer sich daran noch erinnern kann :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Meine Erinnerung hat mich getäuscht:
Während Uwe Dallmeyer in anderen "Tatort"-Folgen des NDR wiederholt einen Dorfpolizisten spielte, stellte er in der heutigen Folge einen kleinen Druckereiiinhaber dar.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Meine Erinnerung hat mich getäuscht:
Während Uwe Dallmeyer in anderen "Tatort"-Folgen des NDR wiederholt einen Dorfpolizisten spielte, stellte er in der heutigen Folge einen kleinen Druckereiiinhaber dar.
Habe mir seit ca. 15 Jahren keinen Tatort mehr angeschaut. Muss ja nicht sein.
-
Heute Abend im TV:
16.00h phoenix „Der wilde Osten- das letzte Jahr der DDR“ Doku D 45’
#
22.00h WDR „Die Story: Milliarden aus Moskau“ Doku D 2015 45’ Gefahr für Europa?
#
23.30h ARD „Was wurde aus der Stasi?“ Doku D 2015 45’
http://www.daserste.de/information/r...stasi-100.html
-
Heute Abend um 21:00 Uhr "Hart aber fair" mit Menschen, die direkt mit den "Neubürgern" arbeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Heute Abend um 21:00 Uhr "Hart aber fair" mit Menschen, die direkt mit den "Neubürgern" arbeiten.
Die wahrscheinlich niemand kennt und vorher ausgiebig gebrieft wurden :D
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die wahrscheinlich niemand kennt und vorher ausgiebig gebrieft wurden :D
Daher schaue ich die Sendung auch nicht. Stattdessen Krimi im ZDF.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Habe mir seit ca. 15 Jahren keinen Tatort mehr angeschaut. Muss ja nicht sein.
Es gibt frühe Folgen, vor allem vom NDR - insbesondere mit den Regisseuren Wim Wenders und Wolfgang Staudte, die eine ganz andere Qualität haben als der heutige zusammengerührte Mist.
Diese kann man nur in den Regionalprogrammen der ARD finden.
-
Gleich bei n-tv:
Innenminister de Maizière zur Flüchtlingskrise in Deutschland
Aktuelle Stunde im Bundestag
-
Die Debatte zur Flüchtlingssituation ist jetzt auf Phoenix zu verfolgen.
-
Anne Will heute mit Schwachsinnsthema:
"Familiennachzug begrenzen - Unchristlich, aber unvermeidlich?"
Unchristlich? Die Islamisierung Europas zu verhindern war seit Karl Martell höchst christlich! Hier wird schon wieder das Wort "Nächstenliebe" böse mißbraucht.
-
Simone Peters: "Wir brauchen die kulturelle Bereicherung und haben die Chance uns zu verändern".
-
Das Beste ist immer noch dieser Quatsch aus Bayern.
Da werden irgendwelche Asylanten Stunden vorher gebrieft, die nicht mal ihren Text vernünftig behalten können. Da fragt der Moderator etwas und der Gebriefte leihert seinen Text runter.
Aber das Beste ist immer noch, da wird live ganz ungeniert zensiert, Leute wie am Fließband geblockt.
https://www.facebook.com/events/1224...7921733888478/
Die Comedy Show nennt sich BürgerForum live aus Simbach am Inn, im Bayrischen Fernsehen.
Sowas armseliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen :crazy:
-
Maybrit Illner, mit einen Thema, das mir unter den Nägel brennt. Wie lange unsere alte RautenS... noch Unheil stiften will. Wenn ich mir die Package anschaue, die eingeladen ist, vergeht mir allerdings alles.
http://www.zdf.de/maybrit-illner/may...r-5990162.html
-
Ich habe die Sendung von Anne Will verpaßt, aber eine Bekannte meinte, daß man Herrn Buschkowsky ständig blockiert hat, wenn er zu Ende sprechen wollte. Dafür durfte wahrscheinlich diese - wie bei den Grünen üblich - im Redefluß stehende Simone Peters endlich plappern.
Und Frau Illner hat sich auch angewöhnt, ca 40 % der Redezeit für ihre langatmigen Fragestellungen zu vereinnahmen, und den Gästen, kurz angebunden, nur einige Minuten zur Beantwortung zu geben. Dafür ließ sie keine Einwände - Diskussion - der anderen Gäste zu - das ist wie mit `nem Zirkel - dir messe ich 10 % Rede zu, dir 15 und du darfst mehr als wenig sagen.
Was für eine - allmählich - bekloppte (Verzeihung- ist sonst nicht meine Art) Diskussionskultur. Da schaue ich manchmal doch lieber Servus TV Talk im Hangar 7 - da dürfen die Gäste doch mehr sagen und da wird auch nicht jedes Worte so von den Medien vereinnahmt.
Übrigens hatte n-tv heute eine gute Sendung über "USA secret geheim - die Macht der Medien" - daß sich die amerikanischen Milliardäre Zeitungsverlage kaufen, damit ihre Meinung präsent ist und sie die Bevölkerung beeinflussen können.
Was in Amerika steht, das kommt bald über`n Großen Teich geschwappt.
Allmählich grault man sich schon, die Talk-Shows anzuschalten - ist aber gleichzeitig auch immer ein bißchen neugierig, mit welchen Argumenten die Leute da hausieren gehen. Aber es wird immer undurchsichtiger, dieses Treiben - immerhin wird man sich allmählich gewiß, wie die Bevölkerung wirklich denkt - und man will dagegen steuern.
-
Habe mir auf Facebook nur die Gästeliste angeschaut, noch einen guten Kommentar abgelassen und auf Super RTL geschaltet und Tom & Jerry geschaut :D
Ich zieh mir den Quatsch nicht mehr rein :happy: