-
AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
umananda
Man hält einem Gaddafi nicht das Händchen, wenn man nicht antiamerikanisch oder antiwestlich eingestellt ist. Dahingehend hat der User Skaramanga ins Schwarze getroffen.
Servus umananda
Wenn der Westen und die USA Fehler um Fehler machen, in der Asylgesetzgebung, in der Globalpolitik, in der Wirtschaftspolitik, in ihrem Kurs der Auflösung der Nationen zugunsten eines EU Superstaates, sorry, aber dann kann man diesen Kurs nicht einfach aus einem, völlig falschen Patriotieverständnis heraus, mittragen.
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Die wollen natuerlich nicht leer ausgehen und verhindern, dass die Auftraege anderweitig vergeben werden.
Im Uebrigen danke fuer die Quellen.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
, in ihrem Kurs der Auflösung der Nationen zugunsten eines EU Superstaates, sorry, aber dann kann man diesen Kurs nicht einfach aus einem, völlig falschen Patriotieverständnis heraus, mittragen.
Wer sowas mitträgt ist kein Patriot, sondern ein gewissenloser Lump
-
Man hätte ja auch mit Nein stimmen können
+++ 13.03 Putin attackiert US-Politik +++
Russlands Ministerpräsident Putin übt scharfe Kritik an dem Einsatz westlicher Mächte in Libyen: Die UN-Resolution dazu ähnle einem mittelalterlichen Aufruf zum Kreuzzug. Es entwickle sich zu einem Trend in der US-Außenpolitik, sich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen. Die Entwicklung in Libyen deute darauf hin, dass Russland seine eigenen Verteidigungsfähigkeiten stärken solle.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Wer tut das? Ich schwadroniere nicht, sondern nehme diese UN-Militäraktion so wie sie ist. Sie beseitigt einen wahnsinnigen Alleinherrscher ... was ist daran so bedauerlich?
Servus umananda
yepp, Gaddafi muß "wahnsinnig" gewesen sein, als er laut über weitere Verstaatlichung seiner Ölquellen nachdachte und damit die Geldgeier-Mischpoke gegen sich aufbrachte;)
Zitat:
...Doch der Euphorie folgte schnell eine große Ernüchterung, denn so ganz war auf Gaddafi dann doch kein Verlass, wie Meldungen aus dem Jahr 2009 zeigen: „Der libysche Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi erwägt angesichts sinkender Mineralölpreise einen außergewöhnlichen Schritt. Laut der spanischen Zeitung ‚El Pais‘ sagte er bei einem Treffen mit dem spanischen König Juan Carlos in Tripolis,
er schließe nicht aus, Einrichtungen internationaler Ölkonzerne in seinem Land zu verstaatlichen. Zwar hoffe er nicht, das tun zu müssen, möglicherweise würden ihm die sinkenden Preise aber keine andere Wahl lassen."[22] Als Gaddafi 2009 dann tatsächlich „Eigentum" der in Libyen operierenden kanadischen Ölfirma Verenex verstaatlichte[23], war der Unmut groß, wie ein Branchenreport aus demselben Jahr zeigt...
http://www.linkezeitung.de/cms/index...10582&Itemid=1
"Bedauerlich" für die Weltplünderngs AG wird sein, daß sich die Halbwertszeit vom "Bündnis der Willigen" radikal verkürzen wird, nachdem nun auch die Schlitzaugen militärische Präsenz zeigen, was ein Novum ist!
Die Arabische Liga sieht sich verarscht, da es von Anbeginn an nicht um ein Flugverbot ging, die Russen sind auch sauer. Da braut sich was zusammen. Die Vernichtung Gaddafis auch noch zu goutieren - das ist der eigentliche "Wahnsinn";)
kd
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Die mit dem Kopf unten und dem Popo in der Höh haben aber eine andere Fahne in der Ritze, mit nem Halbmond drauf. Und die hauen sogar den Kopf so oft auf den Boden, dass jegliches eigenes Denken abgestellt wird, gelle?
Soviel zu den überborderten Klischees!
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Wie groß müssen die Minderwertigkeitsgefühle eigentlich sein, wenn man den Juden nicht anders als mit Diffamierung beikommen kann? Wenn so ein kleines Volk so viele Nobelpreise errungen hat, ist ein wenig Neid schon verständlich. Ganz besonders wenn man einer Gruppe angehört die mit 20% Anteil an der Weltbevölkerung so gar nichts Wissenschaftliches leistet, gelle?
Es geht am allerwenigsten um Juden, sondern um einen Brd-Typus, dessen Minderwertigkeits- und Selbstzerstörungskomplex auf dem Mord an Juden aufgebaut ist und den Erziehern, in Form der Zionisten, die daraus massiv Kapital schlagen!
Zum Thema Judentum und Zionismus habe ich hierzuforum schon meine Beiträge geleistet, welche in der Regel mit Diffamierung und primitiver ad personam-Hetze durch die üblichen Verdächtigen gegenargumentiert (versuchsweise) werden! Da bin ich recht entspannt!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Gaddafi war und ist der Guru und Popstar der linksgrünen antiimperialisten-USA-Hasser-Fraktion. ...
Und da stört es auch niemanden wenn der Sozi-Sprössling in Genf im teuersten Hotel der Welt zehn Suiten belegt und seine Angestellten verprügelt. Wie kaputt muss so ein Volk sein? Und damit meine ich nicht den Gaddafi-Sprössling, der hat nichts anderes gelernt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Libyen-...%A4re_(Schweiz)
-
Zitat:
Zitat von
cruncher
Außer einstellen frommer Bittgesänge hast du auch nichts zu bieten.
Typisch für die heutigen "Eliten"
PS. Dein Affenschädel ist echt unappetilich
Laiche Deinen hirnlosen pubertären Bullshit woanders ab und belästige mich nicht. Ich habe heute schon genug Nazi-Spinner gelesen, es reicht.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Laiche Deinen hirnlosen pubertären Bullshit woanders ab und belästige mich nicht. Ich habe heute schon genug Nazi-Spinner gelesen, es reicht.
... sprach der Geisterfahrer, als er in die Scheinwerfer der Anderen blickte!
-
Zitat:
Zitat von
wille
Libyen war und ist kein souveräner Staat, sondern Gaddafi hat dieses Land unter den Nagel gerissen und das Volk ausgebeutet und die Öl-Profite in die eigene Tasche versenkt..... G hat in seinem ganzen Leben durch ehrliche Arbeit keinen einzigen Cent verdient!
Aber es bleibt dir frei G die Füsse zu lecken.....
Mit deiner Signatur schreibst du ja hier völlig gegen deine Meinung. Keiner hat in der ganzen arabischen Welt so energisch gegen die Mullahs gekämpft wie Gaddafi. Mit seiner Revolution von 1969 hat der die Emire, Scheichs und Beis und die Obermullahs kaltgestellt. Jetzt haben die wieder ihre Stunde, denn Sie führen den Aufstand, Sie wollen wieder an die Macht. Und Du bist auf ihrer Seite -Bravo!
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man hätte ja auch mit Nein stimmen können
+++ 13.03 Putin attackiert US-Politik +++
Russlands Ministerpräsident Putin übt scharfe Kritik an dem Einsatz westlicher Mächte in Libyen: Die UN-Resolution dazu ähnle einem mittelalterlichen Aufruf zum Kreuzzug. Es entwickle sich zu einem Trend in der US-Außenpolitik, sich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen. Die Entwicklung in Libyen deute darauf hin, dass Russland seine eigenen Verteidigungsfähigkeiten stärken solle.
Ich sags mal ganz offen: Wenns hart auf hart kommt, wird man mit solch einem illegalen Mandat in Zukunft irgendwann bei der UNO noch einen Rechtfertigungsgrund fuer das westliche militaerische Eingreifen in die inneren Angelegenheiten Israels, Gazas sowie der "Westbank" finden.
Der grossartige Analyst Frank Gaffney hat diese Problematik einer zukuenftigen illegalen Interventionspolitik der UNO in Israel jetzt angesprochen:
http://bigpeace.com/fgaffney/2011/03...afi-precedent/
Die Tuerkei hat ja jetzt schon Unverstaendnis dahingehend geaeussert, warum der Westen noch nicht militaerisch gegen Israel vorgegangen ist:
http://www.todayszaman.com/news-2387...operation.html
Also meine Damen und Herren, ich bleibe dabei, der Akt der UNO in Libyen ist und bleibt illegal.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Wenn deiner Meinung nach nur Nazi-Spinner sind solltest du dich zum CheckUp in einem Bezirkskrankenhaus einfinden.
Und jetzt verschwinde du Affe.
-
In Libyen geht es offensichtlich nicht um Menschenrechte sondern um Schürfrechte!
Im weitesten Sinn ein Kolonialkrieg gegen Liybien!
in der Hoffnung auch mit dem islamistischen Gesindel fertig zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
yepp, Gaddafi muß "wahnsinnig" gewesen sein, als er laut über weitere Verstaatlichung seiner Ölquellen nachdachte und damit die Geldgeier-Mischpoke gegen sich aufbrachte;)
"Bedauerlich" für die Weltplünderngs AG wird sein, daß sich die Halbwertszeit vom "Bündnis der Willigen" radikal verkürzen wird, nachdem nun auch die Schlitzaugen militärische Präsenz zeigen, was ein Novum ist!
Die Arabische Liga sieht sich verarscht, da es von Anbeginn an nicht um ein Flugverbot ging, die Russen sind auch sauer. Da braut sich was zusammen. Die Vernichtung Gaddafis auch noch zu goutieren - das ist der eigentliche "Wahnsinn";)
kd
In der Tat!
Dieser Konflikt zeigt, mal abgesehen von den althergebrachten Strategien des "Westens", neue Entwicklungen ! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich sags mal ganz offen: Wenns hart auf hart kommt, wird man mit solch einem illegalen Mandat in Zukunft irgendwann bei der UNO noch einen Rechtfertigungsgrund fuer das westliche militaerische Eingreifen in die inneren Angelegenheiten Israels, Gazas sowie der "Westbank" finden.
Der grossartige Analyst Frank Gaffney hat diese Problematik einer zukuenftigen illegalen Interventionspolitik der UNO in Israel jetzt angesprochen:
http://bigpeace.com/fgaffney/2011/03...afi-precedent/
Die Tuerkei hat ja jetzt schon Unverstaendnis dahingehend geaeussert, warum der Westen noch nicht militaerisch gegen Israel vorgegangen ist:
http://www.todayszaman.com/news-2387...operation.html
Also meine Damen und Herren, ich bleibe dabei, der Akt der UNO in Libyen ist und bleibt illegal.
So denken Leute, die die Vorzeichen nicht deuten können!
Interessant!
:D
-
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
kd
Einige Analysten sagen ja bereits, dass das Regime von Gadhafi ohne westliche Bodentruppen nicht gestuerzt werden koennte.
Mal schauen, ob die arabische Welt einen westlichen Bodenkrieg in Libyen gutheissen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Soviel zu den überborderten Klischees!
Es geht am allerwenigsten um Juden, sondern um einen Brd-Typus, dessen Minderwertigkeits- und Selbstzerstörungskomplex auf dem Mord an Juden aufgebaut ist und den Erziehern, in Form der Zionisten, die daraus massiv Kapital schlagen!
Zum Thema Judentum und Zionismus habe ich hierzuforum schon meine Beiträge geleistet, welche in der Regel mit Diffamierung und primitiver ad personam-Hetze durch die üblichen Verdächtigen gegenargumentiert (versuchsweise) werden! Da bin ich recht entspannt!
;)
Du wirst von keinem normalen Deutschen diesen hirnrissige Zionisten- und Judenquatsch lesen wie Du den ständig bringst. Sowas bringen nur Nazis, die eh nicht klar im Oberstübchen sind und Moslems, auch hirnlos. Lass den saudummen Blödsinn einfach sein wenn Du ernst genommen werden willst. Ich habe noch keinen Juden ins WTC fliegen oder sich selbst in die Luft sprengen sehen. Moslems bringen sowas ständig. Da musst Du mal ansetzen, da ist ganz offensichtlich was kaputt im Kopf. Und nicht Blödsinn zu Juden zusammendichten. Und wenn Du die Juden als Manipulierer hinstellen willst, ist das genauso bescheuert. Es hat sich auch noch kein von Juden noch so manipulierter Deutscher in die Luft gesprengt, aber schon viele von Imams manipulierte Moslems.
Allerdings bezweifle ich, dass Deine Hirnmasse ausreicht, die Realität zu erkennen. Eben das ständige Hämmern auf den Boden mit dem Kopf bei rektalem Höhenflug.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Einige Analysten sagen ja bereits, dass das Regime von Gadhafi ohne westliche Bodentruppen nicht gestuerzt werden koennte.
Mal schauen, ob die arabische Welt einen westlichen Bodenkrieg in Libyen gutheissen wird.
Mal schauen ob die Araber gefragt werden. Libyen ist nicht Afghanistan wo sich ein Osama bin Laden leicht verstecken kann. In Libyen kann ein Wagenkonvoi leicht mit einem Aufklärer ausgemacht werden. Ich glaube nicht, dass sich die Franzosen noch bremsen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
So denken Leute, die die Vorzeichen nicht deuten können!
Interessant!
Ich kann auch nicht in die Zukunft schauen und stelle nur Vermutungen an, dass etwas so oder so passieren koennte, ohne natuerlich genau zu wissen, ob das dann auch so eintreten wird.
Aber, welche Vorzeichen sehen Sie denn ?
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Du wirst von keinem normalen Deutschen diesen hirnrissige Zionisten- und Judenquatsch lesen wie Du den ständig bringst. Sowas bringen nur Nazis, die eh nicht klar im Oberstübchen sind und Moslems, auch hirnlos. Lass den saudummen Blödsinn einfach sein wenn Du ernst genommen werden willst. Ich habe noch keinen Juden ins WTC fliegen oder sich selbst in die Luft sprengen sehen. Moslems bringen sowas ständig. Da musst Du mal ansetzen, da ist ganz offensichtlich was kaputt im Kopf. Und nicht Blödsinn zu Juden zusammendichten. Und wenn Du die Juden als Manipulierer hinstellen willst, ist das genauso bescheuert. Es hat sich auch noch kein von Juden noch so manipulierter Deutscher in die Luft gesprengt, aber schon viele von Imams manipulierte Moslems.
Allerdings bezweifle ich, dass Deine Hirnmasse ausreicht, die Realität zu erkennen. Eben das ständige Hämmern auf den Boden mit dem Kopf bei rektalem Höhenflug.
Hatte ich zuviel versprochen, als ich schrieb:
Zitat:
Zitat von
Buella
...
;)
Danke vielmals für die prompte Beweisführung!
-
Die Flüchtlingswelle aus Tunesien und jetzt auch Libyen schwillt an.
Bald wird das libysche Problem um europäischen Problem während sich die Amis ihre Schürfrechte in Libyen abgesichert haben.
Und das nur wegen Sarkotzi, diesem spätpubertierenden Egomanen, der seine Wahlen retten will.
Unsere Landpomeranze Merkel ist diesem Spiel der grossen Intriganten nicht gewachsen denn BW geht so und so verloren.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Man müßte sich mal eine Liste der Ölgesellschaften zusammenstellen, die seit Jahrzehnten in Libyen fördern und beste Beziehungen zu Gaddafi unterhalten.
Da gibt es diese Listen:
http://www.bloomberg.com/news/2011-0...ut-table-.html
http://www.oil-blog.com/wp-content/u...-producers.jpg
http://www.oil-blog.com/wp-content/u...-producers.jpg
http://www.oil-blog.com/wp-content/u...Production.jpg
http://www.oil-blog.com/wp-content/u...Production.jpg
Feb. 22 (Bloomberg) —
Eni SpA, the Italian oil producer that’s drilled in Libya during the whole of Muammar Qaddafi’s 41-year rule, is the foreign company with most to lose as violence escalates and the regime threatens to unravel.
http://fuelfix.com/blog/2011/02/22/e...libyan-unrest/
ENI musste im Jahr 2008 schlechtere Vertragsbedingungen akzeptieren, um seine Lizenz zu behalten
Libya extracts better terms from Eni
Published: June 12 2008 23:11
Eni, Italy’s biggest energy group, on Thursday rewrote all of its contracts in Libya, setting the tone for the rest of the industry by accepting worse terms in return for another 35 years of access to one of the world’s most important hydrocarbon reserves.
Financial Times
--
TOTAL musste im Februar 2009 ebenfalls die Vertragsänderungen zu ihrem Nachteil und zum Vorteil Libyens akzeptieren:
Total Accepts Lower Share of Libyan Oil Production
Total Chief Executive Officer Christophe de Margerie and Shokri Ghanem, the chairman of National Oil Corp., signed an accord in Tripoli yesterday, the Libyan state-run energy company said today in a statement on its Web site.
“The accord changes the contractual terms in the field of al-Mabrouk and the offshore al-Jurf field to reflect the increase in oil prices that happened between 2006 and 2008,” according to the statement. “
National Oil will have a bigger share in production and will receive a signing bonus of $500 million” from Total.
http://www.bloomberg.com/apps/news?p...E&refer=africa
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich kann auch nicht in die Zukunft schauen und stelle nur Vermutungen an, dass etwas so oder so passieren koennte, ohne natuerlich genau zu wissen, ob das dann auch so eintreten wird.
Aber, welche Vorzeichen sehen Sie denn ?
Ich sehe die unterschiedlichen Vorzeichen zwischen den Einmischungen in die inneren Angelegenheiten eines Staates Libyen und die seit Jahrzehnten nicht stattfindenden Einmischungen in die externen Angelegenheiten eines Staates Palästina, bzw. die Schaffung eines Staates Israel mit Narrenfreiheit und auf Kosten der Palästinenser!
Aber das nur am Rande!
-
Zitat:
Zitat von
asdf
Mit deiner Signatur schreibst du ja hier völlig gegen deine Meinung. Keiner hat in der ganzen arabischen Welt so energisch gegen die Mullahs gekämpft wie Gaddafi.
Und Saddam Hussein!
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Mal schauen ob die Araber gefragt werden. Libyen ist nicht Afghanistan wo sich ein Osama bin Laden leicht verstecken kann. In Libyen kann ein Wagenkonvoi leicht mit einem Aufklärer ausgemacht werden. Ich glaube nicht, dass sich die Franzosen noch bremsen lassen.
Der libysche Himmel wird noch rot voll Blut sein.
Die arabische Medienmacht von Palliwood & Co. mit all den Bildern von hunderten sterbenden Frauen und Kindern aus Libyen sollte im Westen nicht unterschaetzt werden...
Ob London oder Paris dieser Macht an Bildern innenpolitisch und auf der internationalen Buehne standhalten werden, wage ich zu bezweifeln. Das Gejammere und Opfergeheule der arabischen Welt in den westlichen Medien wird eher noch zunehmen und sollte nicht unterschaetzt werden.
In der arabischen Welt koennten dann alle Daemme brechen und der islamische Zorn auf den Westen wird gewaltig sein.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Ich halte dagegen:D
Geh doch einfach davon aus, daß die Schlitzaugen nicht nur zur Deko vor Libyens Küste auffahren;)
kd
-
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
kd
Dass es nie um ein Flugverbot, sondern nur um eine reine Militärintervention des Westens ging, hätten Araber und Russen auch hier in dem Strang nachlesen können...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In der arabischen Welt koennten dann alle Daemme brechen und der islamische Zorn auf den Westen wird gewaltig sein.
Etwas für den Westen viel Bedrohlichers könnte sich zusammenbrauen: erstens eine panarbaische Koalition, die zweitens von Rußland und China unterstützt wird.
Wenn die Sache nicht so brandgefährlich wäre und unangnehm nach Krieg, vielleicht sogar Weltkrieg aussähe, würde ich mich darüber freuen, daß dem Westen endlich Grenzen gesetzt werden, was den Spielraum für Deutschland erheblich erweitern könnte.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Gaddafi= antisemitisch, Rebbeln= philosemitisch? :vogel:
Die Rebellen müssen sich anstellen, jetzt ist erst mal Gaddafi an der Reihe. Sie kommen später dran.
-
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
kd
Nun hast du jedem, der nach Erklärung sucht, die Augen geöffnet. Habe mich doch gleich gewundert, warum Kanada Flugzeuge schickt. 'Danke!
Hoffnung für Gaddafi habe ich trotz der Reue derer, die es nötig haben, nicht. Das Großkapital dieser Welt macht keine halben Sachen, einmal alle Welt verblödet, werden sie die erschlichene Kompetent bis zum Letzten ausnutzen: Gaddafi, sprich: ein kleines Stück Sozialismus, das muss vernichtet werden, mit Haut und Stiel, das ist ihre Losung.
Auch wenn dadurch noch mal eine Spielart von Taliban zur Macht gelangt, mit der sie dann ihre Sorgen haben werden.
Na ja, NOCH hat Gadaffi ja nicht aufgegeben. Mal sehen, was die westlichen Großterroristen machen werdn, wenn er mit 1 000 Palmenblättern friedlich los demonstriert.
Mann, ist das Großartig!:)):)):))
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dass es nie um ein Flugverbot, sondern nur um eine reine Militärintervention des Westens ging, hätten Araber und Russen auch hier in dem Strang nachlesen können...
Wer weiß?
Wie "der Westen" tickt, wissen die ja nur zu gut und beginnen, ihn (den "Westen") als das vorzuführen, was er ist, einen hinterhältigen Aggressor!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Warum bringst du bezüglich Libyen überhaupt Antisemitismus ins Spiel? Es gibt auch Juden hier die den Einsatz nicht gutheißen und wenn man die anderen für ihr pro kritisiert, kommt irgendwo die Antisemitismuskeule hergeflogen. Es darf doch wohl auch die Frage erlaubt sein warum eine ganz bestimmte Franktion Juden jedes Argument gegen die Machtübernahme der Rebellen absolut unsachlich abbügelt.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Hatte ich zuviel versprochen, als ich schrieb:
Danke vielmals für die prompte Beweisführung!
Du hast das geschrieben:
…
Zitat:
Zitat von
Buella
Das wäre vergebene Liebesmüh!
Früher ließen sie, heute stahlbetonieren sie ihre Köpfe selbstständig in die festigende Brühe!
Wichtig dabei, die Haltung:
- Kopf nach unten
- Popo in die Höhe
- und ein "I support Israel" - Fähnchen in die blanke Ritze, daß dann kräftig im
Winde weht!
…
Und bei dieser typischen Haltung hat weder eine Israel-Fahne noch Schwarz-Rot-Gold irgendwas verloren. Da passt nur was mit Halbmond.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Etwas für den Westen viel Bedrohlichers könnte sich zusammenbrauen: erstens eine panarbaische Koalition, die zweitens von Rußland und China unterstützt wird.
Wenn die Sache nicht so brandgefährlich wäre und unangnehm nach Krieg, vielleicht sogar Weltkrieg aussähe, würde ich mich darüber freuen, daß dem Westen endlich Grenzen gesetzt werden, was den Spielraum für Deutschland erheblich erweitern könnte.
So ist es! Und es wäre wirklich mal Zeit.
Aber - glauben kann ich nicht mehr daran.
-
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Die Rebellen müssen sich anstellen, jetzt ist erst mal Gaddafi an der Reihe. Sie kommen später dran.
Klar, der Westen hätte ja erst recht ein Glaubwürdigkeitsproblem, wenn er die Rebellen bombardiert, die er jetzt retten will. Libyen wird genau so ein kopfloser Staat wie Irak oder Tunesien werden wo hunderttausende Jugendliche gar keine Staatsbeschäftigung mehr bekommen werden und sich dann nach Europa aufmachen.
Es sind Mechanismen um die es hier geht, um nichts anderes.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Wer weiß? Wie "der Westen" tickt, wissen die ja nur zu gut und beginnen, ihn (den "Westen") als das vorzuführen, was er ist, einen hinterhältigen Aggressor!
Ich bin gespannt, wie viele Kriege, Überfälle, Bombenholocaustoi und Massenmorde die Welt noch braucht, um zu begreifen, daß die Revisionisten recht haben?
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Du hast das geschrieben:
…
…
Und bei dieser typischen Haltung hat weder eine Israel-Fahne noch Schwarz-Rot-Gold irgendwas verloren. Da passt nur was mit Halbmond.
Schieb Dir da rein, was Du willst! Vielleicht ist bei Dir, neben Schwarz-Rot-Gold-Läppchen, "I support Israel"-Wimpel und Naszi-Keule, noch Platz?
;)
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Klar, der Westen hätte ja erst recht ein Glaubwürdigkeitsproblem, wenn er die Rebellen bombardiert, die er jetzt retten will. Libyen wird genau so ein kopfloser Staat wie Irak oder Tunesien werden wo hunderttausende Jugendliche gar keine Staatsbeschäftigung mehr bekommen werden und sich dann nach Europa aufmachen. Es sind Mechanismen um die es hier geht, um nichts anderes.
Wie im Irak! Ein Staat wird zerstört, die Flüchtlinge nach Europa, vor allem in die OMF-BRD gepreßt, und das Erdöl krallen sich die westlichen Weltplünderer.
-
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Ich halte dagegen:D
Geh doch einfach davon aus, daß die Schlitzaugen nicht nur zur Deko vor Libyens Küste auffahren;)
kd
Schon gemerkt, dass der “Kalte Krieg” vorbei ist? Die Sore wird gerecht aufgeteilt und China bekommt den entsprechenden Anteil. Gaddafi war ein Überbleibsel von einem irrsinnigen Ideologienstreit. Jetzt wollen alle nur noch Geschäfte machen.
Nordkorea ist auch bald dran. Die kann man aber leichter bekommen, man muss nur die nächste Hungersnot und den Erpressungsversuch abwarten.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Ich bin gespannt, wie viele Kriege, Überfälle, Bombenholocaustoi und Massenmorde die Welt noch braucht, um zu begreifen, daß die Revisionisten recht haben?
Die Schauckel, auf der "der Westen" obenauf saß und die Welt verarschte, senkt sich langsam und man sinkt in die eigene Plörre, die man angerichtet hat!