AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die CDU/CSU gehoeren noch nachtraeglich fuer die grosse Koalition mit der SPD abgestraft.
Mein Wunschwahlgebnis der Neuwahlen Januar 2025 ist daher:
AfD 26 %
BSW 16 %
FDP 12 %
CDU/CSU 15 %
SPD 9 %
Gruene 7 %
AfD, BSW und FDP bilden eine regierungsfaehige Koalition und die Politiker der
CDU/CSU, SPD und Gruenen werden in die Opposition geschickt, weil sie es verdient haben.
Find ich okay ,- ich werde Deinen Entwurf mit wohlwollendem Begleittext meinen Handlangern im Bundestag zukommen lassen...:dg:
Zitat:
Zitat von
Nathan
:haha: Da lachen ja die Hühner. Von was denn? Von ehrlicher Arbeit? hrhrhr
Du hast es mit dem ordentlichen Zitieren auch nach jahrelanger Übung immer noch nicht kapiert... nein, im Ernst, du bist nicht schuld, das Forum spielt hier leicht verrückt. Musse mal dem Chef melden.
Melde du mal lieber. Ich habe noch ein paar andere Meldungen offen.
Natürlich geht ein Ossi niemals ehrlicher Arbeit nach. Trotzdem müssen die auch Steuern zahlen. Aber zum Glück keinen Solibeitrag.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Im Grunde ganz einfach: Wer CDU wählt, wählt Grün. Wer Grün wählt, wählt den Krieg!
Eine kleine Anmerkung noch dazu. Weidel sagt es hier klar und deutlich, wie es mit dem gendermist und den Mainstreammedien bestellt ist und was die AFD gedenkt zu tun, wenn in der Regierung.
Sehr heikel für die CDU, jetzt könnte sie den Worten TAten folgen lassen. :D oder doch weiter so, mit entsprechenden Folgen.
Also liebe CDUCSU, Eure Wahl: hopp oder Topp!!! :D
Ob die CDU den Arsch in der Hose hat?!
Ab 0.35
https://youtu.be/3sctRSBQkRg?feature=shared
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Find ich okay ,- ich werde Deinen Entwurf mit wohlwollendem Begleittext meinen Handlangern im Bundestag zukommen lassen...:dg:
Mein Vortrag ist ernst gemeint! Nur eine Regierung aus AfD, BSW und FDP ist faehig die wirtschaftliche Rezession bzw. wirtschaftliche Depression zu bewaeltigen und gleichzeitig das vom Umweltschutz-, Gleichstellungs- und Genderwahn zwangsneurotisierte Deutschen Volk zu heilen. Jede andere Regierungskoalition bedeutete fuer Deutschland unweigerlich den Untergang.
Wer will das Deutschland wieder existenz- und zukunftsfahig wird, muss daher bei den Neuwahlen im Januar 2025 entweder AfD, BSW oder FDP waehlen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mein Vortrag ist ernst gemeint! Nur eine Regierung aus AfD, BSW und FDP ist faehig die wirtschaftliche Rezession bzw. wirtschaftliche Depression zu bewaeltigen und gleichzeitig das vom Umweltschutz-, Gleichstellungs- und Genderwahn zwangsneurotisierte Deutschen Volk zu heilen. Jede andere Regierungskoalition bedeutete fuer Deutschland unweigerlich den Untergang.
Wer will das Deutschland wieder existenz- und zukunftsfahig wird, muss daher bei den Neuwahlen im Januar 2025 entweder AfD, BSW oder FDP waehlen.
Dein Gedankengang ist gut und richtig und auch machbar ,- die Kombination dieser drei Parteien und die Ächtung der SPD, CDU und Grüne sind der einzig mögliche Weg für eine wirkliche Wende!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
300 Jahre Zucchthaus auf einen Bild
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich finde die ersten zwei reichen , der Lind hat viel zu lange mitgemacht bei den Amprelhaufen , der soll mal beiseite treten
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Habe mich schon lange vor diesem Kommentar gedrückt, doch meine ich, ...
... dass die Photographie etwas vermittelt, was aus der Regierungsebene nicht übers Volk gestreut werden sollte.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was für ein Zinken. :D
Dem würde ich nicht einmal einen Cent anvertrauen.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
300 Jahre Zucchthaus auf einen Bild
Als diese Idioten ihren Amtseid ablegten, sagte ich zu meiner Frau ,,Gott schütze Deutschland"
Was diese Verbrecher bisher alles kaputt gemacht haben, dafür gehören die vor einem Gericht und anschließend bei Brot und Wasser in einem Steinbruch.