AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sieht aus wie eine Küche, als ob die was gekocht hat. Evt. nur Brandweinessig.
Das Foto sagt rein gar nichts, da gibt es bessere Vorlagen.
---
Ja, konnte nichs finden heute morgen, da die Suchmaschinen mittlerweile nur noch sehr schlecht funktionieren. Zuviel Zensur, zuviel Manipulation.
https://www.youtube.com/watch?v=g2nw_8qH-fw&t=1s
Is Kamala Harris Drunk or on Drugs? Shocking Video Reveals the Truth
https://www.youtube.com/watch?v=gs60OLBxtiM&t=2s
Is Kamala DRUNK?! Internet ERUPTS With Speculation: Does She Have a Problem?!
Ein funktionierender Alkoholiker. Ergibt jedenfalls mehr Sinn, als die Medienpropaganda es wuerde sich bei ihre einfach um eine Person handeln, welche voller strahlender Freude ist.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
...
Ein funktionierender Alkoholiker. Ergibt jedenfalls mehr Sinn, als die Medienpropaganda es wuerde sich bei ihre einfach um eine Person handeln, welche voller strahlender Freude ist.
Scheint was dran zu sein.
Aber irgendwie macht sie ihr Alkoholismus sogar etwas sympathisch, ich dachte es handelte sich um eine Art Hillary Clinton 2.0, also aus Eis.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Scheint was dran zu sein.
Aber irgendwie macht sie ihr Alkoholismus sogar etwas sympathisch, ich dachte es handelte sich um eine Art Hillary Clinton 2.0, also aus Eis.
---
Ja, dachte ich auch. Kein eiskalter Soziopath wie Hillary Clinton.
Jaja. Was die KI alles hinkriegt.
Westliche Demokratie in Hochform.
Zitat:
Zitat von
Panther
Westliche Demokratie in Hochform.
Toll, und was steht da?
Harris will an die Spitze des aktuell heimtückischst terroristischen KriegsLagers, welches mit einem größtmöglichen Vorsatz zu einer aller extremsten Verlogenheit, einen jeden Mensch auf der Welt maximal hinters Licht zu führen versucht. Nämlich zwecks Versenkung der Menschheit in maximaler Verdummung und Verwirrung, hinter der dann natürlich die eigene US-Heimtücke umso einfacher und skrupelloser zum Zuge kommen könnte. Eine faktisch bis in die aller letzte Zeile und bis ins aller letzte Wort versuchte extra grenzenlose VerdummungsLügnerei, wie z.B. auch in von ihrem eigenen linken Kriegslager immer gerne in Auftrag gegebenen Artikeln wie diesem, in dem ganz genau eine solche theoretisch maximale Lügnerei und Leserverblödung nochmal demonstrativst versucht wird, und wovon man sich also letztlich dann eine leichtere Missbrauchbarkeit aller Menschen erhofft, die sowas dann zufälligerweise konsumieren. So in etwa nach dem Motto: "...denn wenn Leserin oft ein bisschen naiv, dann nach diesem Konsum sicherlich auch noch komplett verwirrt und so dann auch viel leichter dirigierbar bzw. benutzbar."
Will heißen: Wer in Zukunft zu so einem trilliardenfachen Lügenschwachsinn im größten Rahmen auch selbst noch beauftragen will, der sollte doch auch heute schon per se selbst absolut unglaubwürdig geworden sein.
Man muss also absolut davon ausgehen, dass Harris genau so eine bedingungsloseste trillionenfache Lügnerin heute schon längst selbst ist, und das alles was sie uns da vorspielt und vorspricht ala, „Wenn ich gewählt werde, dann bin ich und dann mache ich … etc. etc..“, dass all das ebenfalls nur eine schwachsinnigst mögliche LügenPosse ist, die genau das exakte Gegenteil von dem vorzutäuschen versucht, was in Wirklichkeit wahr wäre, wenn sie tatsächlich gewänne.
Gemäß ihrer Zugehörigkeit zur aktuell absolut skrupellosesten HauptKriegs- u. GigaLügenMaschine auf diesem Planeten überhaupt, würde Harris nach gewonnener Wahl mit Sicherheit also die absolut größte Lügnerin ever auf diesem Planeten überhaupt werden und ganz WEST und den Rest der Welt noch dazu eifrigst weiter skrupellosest in den Abgrund hineintreiben!!!!!
Zitat:
Zitat von
JensF
Harris will an die Spitze des aktuell heimtückischst terroristischen KriegsLagers, welches mit einem größtmöglichen Vorsatz zu einer aller extremsten Verlogenheit, einen jeden Mensch auf der Welt maximal hinters Licht zu führen versucht. Nämlich zwecks Versenkung der Menschheit in maximaler Verdummung und Verwirrung, hinter der dann natürlich die eigene US-Heimtücke umso einfacher und skrupelloser zum Zuge kommen könnte. Eine faktisch bis in die aller letzte Zeile und bis ins aller letzte Wort versuchte extra grenzenlose VerdummungsLügnerei, wie z.B. auch in von ihrem eigenen linken Kriegslager immer gerne in Auftrag gegebenen Artikeln
wie diesem, in dem ganz genau eine solche theoretisch maximale Lügnerei und Leserverblödung nochmal demonstrativst versucht wird, und wovon man sich also letztlich dann eine leichtere Missbrauchbarkeit aller Menschen erhofft, die sowas dann zufälligerweise konsumieren. So in etwa nach dem Motto: "...denn wenn Leserin oft ein bisschen naiv, dann nach diesem Konsum sicherlich auch noch komplett verwirrt und so dann auch viel leichter dirigierbar bzw. benutzbar."
Will heißen: Wer in Zukunft zu so einem trilliardenfachen Lügenschwachsinn im größten Rahmen auch selbst noch beauftragen will, der sollte doch auch heute schon per se selbst absolut unglaubwürdig geworden sein.
Man muss also absolut davon ausgehen, dass Harris genau so eine bedingungsloseste trillionenfache Lügnerin heute schon längst selbst ist, und das alles was sie uns da vorspielt und vorspricht ala, „Wenn ich gewählt werde, dann bin ich und dann mache ich … etc. etc..“, dass all das ebenfalls nur eine schwachsinnigst mögliche LügenPosse ist, die genau das exakte Gegenteil von dem vorzutäuschen versucht, was in Wirklichkeit wahr wäre, wenn sie tatsächlich gewänne.
Gemäß ihrer Zugehörigkeit zur aktuell absolut skrupellosesten HauptKriegs- u. GigaLügenMaschine auf diesem Planeten überhaupt, würde Harris nach gewonnener Wahl mit Sicherheit also die absolut größte Lügnerin ever auf diesem Planeten überhaupt werden und ganz WEST und den Rest der Welt noch dazu eifrigst weiter skrupellosest in den Abgrund hineintreiben!!!!!
Absätze! Wir wollen mehr Absätze!https://politikforen-hpf.net/fotos/u...L._SL1116_.jpg
Zitat:
Zitat von
MABF
Hier extra für dich, nochmal ein bisschen deutlicher (und einem Absatz mehr):
Harris will an die Spitze des aktuell heimtückischst terroristischen KriegsLagers USA/WEST, welches mit einem größtmöglichen Vorsatz zu einer aller extremsten Verlogenheit einen jeden Mensch auf der Welt maximal hinters Licht zu führen versucht. Und zwar mit dem Ziel, einer Versenkung der Menschheit in maximaler Verdummung und Verwirrung, hinter der dann natürlich die eigene US-Heimtückeraffinesse umso einfacher und skrupelloser zum Zuge kommen könnte, sich nämlich die Welt per eigenem Terrorismus, Putscherei und Krieg via dann Stellvertreterkriegsplattform arglistigst selbst einzuverleiben.
Eine faktisch bis in die aller letzte Zeile und bis ins aller letzte Wort versuchte extra grenzenlose VerdummungsLügnerei, wie z.B. auch in von ihrem eigenen linken Kriegslager immer gerne in Auftrag gegebenen Artikeln wie diesem, in dem ganz genau eine solche theoretisch maximale Lügnerei und Leserverblödung nochmal demonstrativst versucht wird, und wovon man sich also letztlich dann eine leichtere Missbrauchbarkeit aller Menschen erhofft, die sowas dann zufälligerweise konsumieren. So in etwa nach dem Motto: "...denn wenn Leserin oft ein bisschen naiv, dann nach diesem Konsum sicherlich auch noch komplett verwirrt und so dann auch viel leichter dirigierbar bzw. benutzbar."
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ja, konnte nichs finden heute morgen, da die Suchmaschinen mittlerweile nur noch sehr schlecht funktionieren. Zuviel Zensur, zuviel Manipulation.
https://www.youtube.com/watch?v=g2nw_8qH-fw&t=1s
Is Kamala Harris Drunk or on Drugs? Shocking Video Reveals the Truth
https://www.youtube.com/watch?v=gs60OLBxtiM&t=2s
Is Kamala DRUNK?! Internet ERUPTS With Speculation: Does She Have a Problem?!
Alkoholismus ist bei Politikern nichts Aussergewöhnliches, siehe Kubicki, früher Strauss oder Churchill.