AW: * brennende E-Autos *
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hör endlich auf, dich ständig zum Maßstab zu erklären, was du nicht bist!
Genauso gut könnte man sagen: "Was soll ich in der Sahara leben, wenn es da kein Wasser gibt!" Diese ekelhafte Tendenz, sich ständig am unteren Fünftel zu orientieren anstatt an denen, die den Takt vorgeben, ist typisch deutsch, und zieht das ganze Land runter!
#gekürzt#
mit Verlaub gesagt: Seitdem du 20k in den Irrsinn investiert hast, bist du ja wie ausgewechselt. Du folgst damit den 5% dieser Dummköpfe, die Physik abgewählt haben und uns mit ihrer CO2 Ideologie ein X für ein U vormachen wollen, dass gerade du jetzt auch darauf reinfällst ist schon erstaunlich, so kann man sich halt täuschen.
Ich mache den Dachplattenwahn auch nicht mit, E-Karre kommt mir, so lange es geht, auch nicht ins Haus.
Ich lasse den Stromabschlag abbuchen egal wie hoch er ist und nachtanken tu ich wenn der Tank leer ist, ob das nun 120 oder 160 Euronen kostet oder nicht, was solls.
Gut, ich muss in keinster Weise rechnen, die Platten aufs Dach wären mir schon mal zuviel Baumaßnahme und im Brandfall, ich möchte wirklich nicht dabeistehen und zuschauen wollen wie mein schönes Häuschen kontrolliert abfackelt.
Mit so einem Plattenmüll auf dem Dach, reguliert da die Feuerversicherung überhaupt voll?
Zitat:
Zitat von
marion
mit Verlaub gesagt: Seitdem du 20k in den Irrsinn investiert hast, bist du ja wie ausgewechselt. Du folgst damit den 5% dieser Dummköpfe, die Physik abgewählt haben und uns mit ihrer CO2 Ideologie ein X für ein U vormachen wollen, dass gerade du jetzt auch darauf reinfällst ist schon erstaunlich, so kann man sich halt täuschen.
Du kannst hier als Unbeteiligte nunmal nicht mitreden. Das erlebe ich immer öfter, dass die Minderbemittelten in jeder Hinsicht erklären wollen, was bei den technisch Höherbegabten alles nicht funktioniert oder zu teuer war. Das ist einfach nur erbärmlich. In anderen Ländern orientiert man sich auch nicht an denen, die immer hinterher hinken. Viele User hier sind Teil des Problems.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich mache den Dachplattenwahn auch nicht mit, E-Karre kommt mir, so lange es geht, auch nicht ins Haus.
Hartnäckige Überzeugung *gähn*
Zitat:
Ich lasse den Stromabschlag abbuchen egal wie hoch er ist und nachtanken tu ich wenn der Tank leer ist, ob das nun 120 oder 160 Euronen kostet oder nicht, was solls.
Was für eine dämliche Lebenseinstellung.
Zitat:
Gut, ich muss in keinster Weise rechnen, die Platten aufs Dach wären mir schon mal zuviel Baumaßnahme und im Brandfall, ich möchte wirklich nicht dabeistehen und zuschauen wollen wie mein schönes Häuschen kontrolliert abfackelt.
Mit so einem Plattenmüll auf dem Dach, reguliert da die Feuerversicherung überhaupt voll?
Typischer in die Jahre gekommener Bedenkenträger *gähn*
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hör endlich auf, dich ständig zum Maßstab zu erklären, was du nicht bist!
Das ist eine dümmliche Unterstellung. Ich habe ganz explicit davon gepostet, dass der E-Schwachsinn für mich untauglich ist. Punkt. Und ob du kotzt oder nicht ist mir schnurz. :lmaa:
Zitat:
Zitat von
marion
Ich habe inzwischen 20k woanders investiert, wo es für mich Lebensqualität ausmacht. :haha:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hartnäckige Überzeugung *gähn*
Was für eine dämliche Lebenseinstellung.
Typischer in die Jahre gekommener Bedenkenträger *gähn*
Warum dämliche Lebenseinstellung?
Ich war die letzten 35 Jahre fleißig und geschickt.:)
Kann mir daher ganz einfach entspannt Strom kaufen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das ist eine dümmliche Unterstellung. Ich habe ganz explicit davon gepostet, dass der E-Schwachsinn für mich untauglich ist. Punkt. Und ob du kotzt oder nicht ist mir schnurz. :lmaa:
Was für dich untauglich ist, interessiert hier aber keinen. Man würde auch nicht damit angeben, dass man auf sein Elend stolz ist.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bei anderen Volksmentalitäten gibt es aber nach oben keine Grenzen. Das sind immer nur deutsche Geschäftsführer, die stolz verkünden: "Wir wollen gar nicht so groß wachsen", und einige Jahre später plötzlich pleite sind. In der Natur ist nur der Himmel die Grenze, und da befindet sich keiner von uns.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was für dich untauglich ist, interessiert hier aber keinen. Man würde auch nicht damit angeben, dass man auf sein Elend stolz ist.
Außer ad-personam hat der nix. Siehe auch:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Richtig, das bringt auch mich nicht um. :hsl: Und "dämliche Lebenseinstellung" und angebliches "sein Elend" geht den User doch genau soviel an: :lmaa:!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei anderen Volksmentalitäten gibt es aber nach oben keine Grenzen. Das sind immer nur deutsche Geschäftsführer, die stolz verkünden: "Wir wollen gar nicht so groß wachsen", und einige Jahre später plötzlich pleite sind. In der Natur ist nur der Himmel die Grenze, und da befindet sich keiner von uns.
Hä?
Gelaber.