AW: Erdebeben in der Türkei
Zitat:
Zitat von
purple
Die Hunde sollten die gar nicht kriegen. Hassen die doch sonst auch. Aber jetzt sind sie recht?
Heuchlerisches Muselpack.
Also diese Frau hat vermutlich nur überlebt, weil sie einen Hund hatte und der die Retter zu ihr führte.
https://twitter.com/vienna_voice/sta...34398307098624
Es ist nicht so, dass die da alle keine Hunde haben. Gerade Türken sind in erster Linie Türken und dann Moslems. Bei Arabern ist das durchaus etwas anders, aber auch die haben Hunde, nur eben draußen, nicht im eigenen Haus. Da kenne ich auch Deutsche, die das so machen.
Zitat:
Zitat von
Jony
Ein moderner liberaler Christ fühlt sich heute wohl kaum mehr uralten Schriften verpflichtet, sondern seinem Gewissen.
Sein Gewissen hat auch nicht mehr allzuviele Schnittpunkte mit uralten Schriften, sondern damit was gerade im Hier und Heute angesagt ist.
Und wer legt fest was in Sachen Mitgefühl und Menschlichkeit gerade relevant ist und was eher weniger?
Genau, RTL-Spendenmarathon, der chroniche Dackelblick von Golineh Atai und Paul Ronzheimer sowie eine hektische Medienlandschaft mit improvisierten Live-Schalten und 20minütigen Sondersendungen, die das reguläre TV-Programm nach hinten verschieben und selbst den Ukrainekrieg vergessen lassen.
Nen Fuffi würde ich auch ohne mit der Wimper raushauen, um mir mein reines Gewissen von oben genannten Institutionen zurückzukaufen. Zuvor müsste ich allerdings erst zulassen, dass sie auf mein Gewissen einwirken und das weiß ich immer sehr gut zu verhindern.
90 Prozent der Deutschen sind ohnehin völlig empathiebefreit, von Liebe will ich gar nicht erst reden.
Man braucht sich doch nur hier in diesem Forum herumzuschauen. Die Foristi, die Empathie hierzuforum hat, kann ich an einer Hand abzählen. Christliche Werte werden hier auch kaum vertreten.
Die meisten „Neger“, die ich kennenlernte, waren christlich und hatten Empathie.
Dann wird noch eine Jüdin hier, wie Soshana, die deutlich Empathie in ihren Beiträgen beweist, angegriffen.
Genauso wie Navy.
Ich glaube, beim Deutschen fehlt das Empathiegen einfach. Jahrzehntelange Obrigkeitshörigkeit und Biedermanndassein überliess ihm wohl keine Wahl? Vielleicht ist es auch Trauma durch die beiden furchtbaren Weltkriege und im zweiten Weltkrieg, die zerbombten Städte. Das war die Sauerei schlechthin der Angelsachen, deutsche Städte und Zivilisten zu bombardieren.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
90 Prozent der Deutschen sind ohnehin völlig empathiebefreit, von Liebe will ich gar nicht erst reden.
Man braucht sich doch nur hier in diesem Forum herumzuschauen. Die Foristi, die Empathie hierzuforum hat, kann ich an einer Hand abzählen. Christliche Werte werden hier auch kaum vertreten.
Die meisten „Neger“, die ich kennenlernte, waren christlich und hatten Empathie.
Dann wird noch eine Jüdin hier, wie Soshana, die deutlich Empathie in ihren Beiträgen beweist, angegriffen.
Genauso wie Navy.
Ich glaube, beim Deutschen fehlt das Empathiegen einfach. Jahrzehntelange Obrigkeitshörigkeit und Biedermanndassein überliess ihm wohl keine Wahl? Vielleicht ist es auch Trauma durch die beiden furchtbaren Weltkriege und im zweiten Weltkrieg, die zerbombten Städte. Das war die Sauerei schlechthin der Angelsachen, deutsche Städte und Zivilisten zu bombardieren.
Hier schnarcht einer rum der sich Empirist nennt. Seine Antworten sind angsteinflössend. Auch wenn er ein Mensch sein sollte...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hier schnarcht einer rum der sich Empirist nennt. Seine Antworten sind angsteinflössend. Auch wenn er ein Mensch sein sollte...
Den habe ich schon lange auf Ignore.
Empirist hat nix mit Empathie zu tun. Sonst würde er sich als Empath titulieren.
Die hat dieser Forist aber ohnehin nicht.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Den habe ich schon lange auf Ignore.
Empirist hat nix mit Empathie zu tun. Sonst würde er sich als Empath titulieren.
Die hat dieser Forist aber ohnehin nicht.
Empirist?
auch so ein "Faktenfinder"typ:
die ganze Gefahr für unsere ähäm Demokratie geht von Doofis aus dem Internet aus!1 alarm
aber Eliten können gar niemals nicht Psychopathisch sein. uunmöglich!!
*
heißt empirisch nicht, dass man auf Erfahrungen lernt??
also meine Erfahrungen mit möchtegernelitären Gestalten die letzten Jahre war eher - durchwachsen
und. von einem "Kaktus" wurde ich noch nicht in meiner Redefreiheit eingeschränkt. ihr?
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Empirist?
die ganze Gefahr für unsere ähäm Demokratie geht von Doofis aus dem Internet aus!1 alarm
*
also meine Erfahrungen mit möchtegernelitären Gestalten die letzten Jahre war eher - durchwachsen
und. von einem "Kaktus" wurde ich noch nicht in meiner Redefreiheit eingeschränkt. ihr?
Dann arbeite dich doch noch ein bisschen am Empirist ab. Oder melde ihn . Natürlich dezent...
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Empirist?
*
Der will sich doch nur wichtig machen.
Darum habe ich zum Beispiel einen Allerweltsnamen hier.
Ich gehöre nun mal zum Plebs.
Zumindestens offiziell.
Ich bin nämlich adoptiert.
Inoffiziell aber nicht.
Hehehehe, genau umgekehrt was man so kennt.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Der will sich doch nur wichtig machen.
Darum habe ich zum Beispiel einen Allerweltsnamen hier.
Ich gehöre nun mal zum Plebs.
Zumindestens offiziell.
Ich bin nämlich adoptiert.
Inoffiziell aber nicht.
Hehehehe, genau umgekehrt was man so kennt.
mich hält er für einen totalitären Sexisten
(oder so ähnlich ,bin zu faul zu suchen lol)
und das nur, weil ich der Meinung bin, dass die Menschheit beim Nachwuchs eher auf Qualität als auf Quantität setzen sollte
(ich weiß. uuuh "Eugenik" = nazi = atompilz = Satan = Heizers Erscheinen etc.)
und dann hat er angefangen über nebenpunkte zu labern, z.B. über Kirchen enteignen und warum ich frauenfilme scheiße finde
am ende war ich dann halt wieder ein Arschloch und Idiot
seltsam oder??
Da wollen diese "Skeptiker" immer so elitär rüberkommen und halten Dummheit für DAS Problem schlechthin ...
OKAY !
Aber..
aber wenn dann so ein Chwurbler wie ich kommt und sagt: streichen wir halt das Kindergeld und ächten mal die Beeinflussung gelangweilter Durchschnittsfräulein, dass diese ganz unbedingt einen Mann und Baby bräuchten, weil sie sich sonst eine katze anschaffen müssten vor lauter langeweile und weiß nicht alles etc.
also kurzum: ich fordere eigentlich genau das, was im Endeffekt ihnen entgegen kommen WÜRDE - würden sie wirklich das glauben, was sie hier so predigen oder herumtrollen
(trollen = herumprollen von Laberfachstudienabbrechern beim VS))
Also dann passt das denen auch nicht, komisch ..
wissen diese Freaks eigentlich was sie wollen??
also meine Ansichten sind idR fundiert.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
mich hält er für einen totalitären Sexisten
(oder so ähnlich ,bin zu faul zu suchen lol)
und das nur, weil ich der Meinung bin, dass die Menschheit beim Nachwuchs eher auf Quantität als auf Qualität setzen sollte
(ich weiß. uuuh "Eugenik" = nazi = atompilz = Satan = Heizers Erscheinen etc.)
und dann hat er angefangen über nebenpunkte zu labern, z.B. über Kirchen enteignen und warum ich frauenfilme scheiße finde
am ende war ich dann halt wieder ein Arschloch und Idiot
seltsam oder??
Da wollen diese "Skeptiker" immer so elitär rüberkommen und halten Dummheit für DAS Problem schlechthin ...
OKAY !
Aber..
aber wenn dann so ein Chwurbler wie ich kommt und sagt: streichen wir halt das Kindergeld und ächten mal die Beeinflussung gelangweilter Durchschnittsfräulein, dass diese ganz unbedingt einen Mann und Baby bräuchten, weil sie sich sonst eine katze anschaffen müssten vor lauter langeweile und weiß nicht alles etc.
also kurzum: ich fordere eigentlich genau das, was im Endeffekt ihnen entgegen kommen WÜRDE - würden sie wirklich das glauben, was sie hier so predigen oder herumtrollen
(trollen = herumprollen von Laberfachstudienabbrechern beim VS))
Also dann passt das denen auch nicht, komisch ..
wissen diese Freaks eigentlich was sie wollen??
also meine Ansichten sind idR fundiert.
Deine Belanglosigkeit in Beiträgen und Worten ist auffällig. Jetzt hast du auch wieder eine grosse Fresse...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dann arbeite dich doch noch ein bisschen am Empirist ab. Oder melde ihn . Natürlich dezent...
ich habe bis jetzt 3 Leute gemeldet:
autochthon für seine Fallenstellerei ! § hundatdreyßig Relevant !!
dann ChopChop für ihren Post, der auch von anderen gemeldet wurde und von Klopperhorst auch tatsächlich korrigiert werden musste weil ebenfalls §§ fragwürdig
und dann dein Amoklauf im 80er Jahre J-Pop -Thread wo du außer Rand und Band und nicht mehr zu stoppen warst...
was hätte ich sonst tun sollen?
(im nachhinein betrachtet hätte ich deinen Scheiß lieber NICHT gemeldet. aber nicht etwa weil ich wegen der meldungen im unrecht war, im gegenteil dazu hatte ich das Recht! wozu auch sonst gibt es diese funktion? etwa zum angucken ?? lol sie ist für notfälle gedacht. notfälle wie etwa sturzbesoffene Captain Dildos um 2:00 Uhr nachts
NEIN !
ich würde es heute nicht mehr melden, weil du nachtragend und zänkisch bist)
Und ein Empirist ist mir zu langweilig und eh hier eine Lachnummer.
warum melden?