Zitat von
Shahirrim
Dass Putin von einem Dämon besessen ist, ist für mich zumindest bei der Kriegserklärung am 24. Februar sichtbar gewesen. Jetzt nicht unbedingt, momentan scheint er etwas sich gefangen zu haben (was mich auch etwas beruhigt). Aber ich sehe das ganz genau so. Das ist auch nicht vorgekaut, sondern meine eigene Einschätzung.
Nebenbei, Norbert Link ist ein Deutscher und als Evangelist der Mann mit dem höchsten Rang in unserer Kirche, also ist kein Amerikaner unser Vorsteher, amerikanische Pastoren haben bei uns diesen Rang nicht, die sind Älteste und Pastoren, aber keiner hat den Rang eines Evangelisten. Gut, wenn Herbert W. Armstrong noch leben würde, dann wäre er mit seinem Rang als Apostel noch höher stehend, aber der ist ja schon seit 1986 tot. Apostel und Propheten sind über dem Rang eines Evangelisten, aber momentan hat niemand diesen Rang.
Das nur nebenbei dazu, dass Amerikaner uns lenken. Wenn natürlich irgendwann wieder, wie es die Bibel sagt, in der Endzeit Propheten auftreten, dann wären die im Rang höher, als ein Evangelist. Aber Gott zeigt uns, wer das ist. Und da schauen wir nicht auf die Abstammung oder die Person. Wenn es also Russen sind, würden wir auch die zu den ranghöchsten Mitgliedern in unserer Kirche machen.