AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Ob in der Kirche, Supermarkt oder Getränkehandel, ich fühle mich gesund und betrete diese ohne jedwede Einschränkungen.
Das Problem ist die Angst der Menschen, nicht die Angst vor einen fiktiven Virus, sondern die Angst vor Bestrafung. Wenn ich den Supermarkt schon mit einer Maske unter dem Kinn betrete muß ich mich nicht wundern wenn man mich auffordert diese hoch zu ziehen. Gehe ich hingegen ohne erkennbare Maske in den Laden zeige ich, daß ich keine Angst habe und werde auch in den meisten Fälle gar nicht erst angesprochen. Hin und wieder ernte ich zwar böse Blicke von Kunden. Aber stört mich das? Nein, ich verweise nur darauf, daß wer Angst doch bitte Abstand halten soll.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Empirist
War zu erwarten, aber dann verpiss dich doch einfach in irgendeinen Gottesstaat.
dito
Zitat:
Zitat von
Visir
Ob in der Kirche, Supermarkt oder Getränkehandel, ich fühle mich gesund und betrete diese ohne jedwede Einschränkungen.
Das Problem ist die Angst der Menschen, nicht die Angst vor einen fiktiven Virus, sondern die Angst vor Bestrafung. Wenn ich den Supermarkt schon mit einer Maske unter dem Kinn betrete muß ich mich nicht wundern wenn man mich auffordert diese hoch zu ziehen. Gehe ich hingegen ohne erkennbare Maske in den Laden zeige ich, daß ich keine Angst habe und werde auch in den meisten Fälle gar nicht erst angesprochen. Hin und wieder ernte ich zwar böse Blicke von Kunden. Aber stört mich das? Nein, ich verweise nur darauf, daß wer Angst doch bitte Abstand halten soll.
Eigentlich zeigst du nur, dass du ein egoistisches Arschloch bist.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Für einen Ungläubigen wie dich vielleicht nicht. Für mich sind Gottes Gesetze immer an erster Stelle. Solange ich sie befolgen kann, werde ich mich an die menschlichen Gesetze halten, auch wenn sie mich ankotzen. Aber sollten sie mich hindern, Gott so zu verehren, wie es vorgeschrieben ist (egal wie veraltet es den Weltmenschen vorkommt), werde ich mich immer über diese menschlichen Gesetze hinwegsetzen.
In unserer Kirche herrscht zum Beispiel das Gebot, zu singen ohne Maske. Was jeder privat macht, ist seine Sache, aber in der Kirche muss der Anwesende ohne Maske laut singen. Und das setzen wir auch durch, egal was die Corona-Terroristen uns vorschreiben.
Ist Euch eigentlich klar, dass sämtliche Religionen und Sekten von irdischen Menschen "gemacht" wurden ?!
Zitat:
Zitat von
Empirist
Impfverweigerer zu sein, ist aber davon unabhängig sowieso keine geschützte Gruppe, was ja auch in Ordnung ist, da die meisten der oben genannten Merkmale solche sind, die für das Individuum als unveränderlich gelten.
Impfverweigerer zu sein ist keine geschützte Gruppe?
Wenn ich Anhänger einer abstrusen Religion oder Weltanschauung bin, darf man mich nicht diskriminieren?
Wenn ich aber mit guten Gründen eine notzugelassene, experimentelle Geninjektion ablehne, für die der Hersteller keinerlei Haftung übernimmt, dann schon?
Finde ich seltsam!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ist Euch eigentlich klar, dass sämtliche Religionen und Sekten von irdischen Menschen "gemacht" wurden ?!
Absolut unfraglich, sieht man ja auch an der gesamten Geschichte der Religionen.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Impfverweigerer zu sein ist keine geschützte Gruppe?
Wenn ich Anhänger einer abstrusen Religion oder Weltanschauung bin, darf man mich nicht diskriminieren?
Wenn ich aber mit guten Gründen eine notzugelassene, experimentelle Geninjektion ablehne, für die der Hersteller keinerlei Haftung übernimmt, dann schon?
Finde ich seltsam!
Die Religion ist auch ein eigentlich eher untypischer Ausreißer in der Gruppe dieser geschützten Merkmale, die meiner Ansicht nach auch nicht dazu gehören sollte. Aber das kommt natürlich in der Grundidee aus einer Zeit in der Religion quasi noch ein universelles Merkmal war.
Aber im Kern hast du damit natürlich Recht, so wie man z.B. als Wirt auch ein generelles Hausverbot für SPD Mitglieder aussprechen darf, was es zum Beispiel als Protest fürher gab.
Zitat:
Zitat von
Visir
Das Problem ist die Angst der Menschen, nicht die Angst vor einem fiktiven Virus, sondern die Angst vor Bestrafung. Wenn ich den Supermarkt schon mit einer Maske unter dem Kinn betrete muß ich mich nicht wundern wenn man mich auffordert diese hoch zu ziehen. Gehe ich hingegen ohne erkennbare Maske in den Laden zeige ich, daß ich keine Angst habe und werde auch in den meisten Fälle gar nicht erst angesprochen. Hin und wieder ernte ich zwar böse Blicke von Kunden. Aber stört mich das? Nein, ich verweise nur darauf, daß wer Angst doch bitte Abstand halten soll.
:gp:
Ich als Vollgeimpfter kann Dir nur beipflichten. Wenn ich den Supermarkt betrete, muss ich Maske tragen, würde ich mich weigern, würde man mich letztendlich mit Hilfe der "Ordnungskräfte" bestrafen.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Absolut unfraglich, sieht man ja auch an der gesamten Geschichte der Religionen.
Die Geschichte der Menschheit zeigt, dass Manipulierer u. Verführer schon immer leichtes Spiel gehabt haben. Daran hat sich bis heute nix geändert...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Geschichte der Menschheit zeigt, dass Manipulierer u. Verführer schon immer leichtes Spiel gehabt haben. Daran hat sich bis heute nix geändert...
Nein aber Religionen sind dabei schon die absolute Meisterklasse.
Ein Produkt zu versprechen, welches erst nach dem Tode als Gegenleistung erbracht wird und daher für immer unprüfbar bleibt... das ist schon genialer Bullshit. Der unsterblich grandiose George Carlin hatte einfach Recht.