Mir fehlt einfach die Kraft dazu.
Druckbare Version
Klar, das Graphitoxid (Graphen) bleibt drin und bildet im Laufe der Zeit einen riesigen, quasi eingebauten Chip. Dieser erhält überall Marker. Jeder Flughafen, jede Ampel ... setzt einen Zeitstempel, wann du wo bei Rot über die Kreuzung gegangen bist. Das Smartphone liests dann aus und versendet es, wenns nicht im Krankenhaus, am Flughafen, ... sowieso geschieht.
Egal.
Die Graphik ist Fake (meine Vermutung). Und es ist offensichtlich. Wenn man das googelt findet man das nicht auf den offiziellen Seiten und nur auf so Seiten wie uncutnews und internetz....
Aber gut. Alles andere hätte mich auch gewundert. Wurde ja schon unverlinkt hier reingestellt.
Ging mir auch gar nicht so um die Toten sondern um die 1,8 Millionen "Verletzten" und davon 50% schwer...
Ernsthaft? Die offizielle Behörde spricht bei Nebenwirkungen von Verletzten?
Warum verbreiten intelligente Menschen so einen Mist? Und wenn ich falsch liege, dann sollte es ja kein Problem sein die offizielle Quelle zu verlinken.
Betatester! Es laden sich ja viele Menschen ein ungetestetes Windows auf ihre Rechner oder kaufen ein vielumworbenes neues Automodell.
Da warte ich lieber ab, bis die „Kinderkrankheiten“ ausgemerzt sind und lebe viel entspannter…