AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Chrono hatte dir eine Frage gestellt. Geht du darauf ein??
Ich halte ihn für so intelligent, daß er es selbst weiß. Sein Problem ist manchmal, daß er nicht logisch denkt, sondern sich durch Emotion leiten lässt. Er wird drauf kommen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
War Putin wohl nicht kommunistisch genug und zu national-russisch (und oligarchenfeindlich). Wobei ich zugeben muss, dass ich mich mit dem Mann noch nicht sehr auseinandergesetzt habe
Ich hoffe, du kannst dich mit auti solidarisieren. Das ist eine gute Entwicklung für euch beide und für Deutschland. Nawalny hat seinen Zweck erfüllt. :)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, was du mit "MR" meintest.
https://de.wikipedia.org/wiki/Magnetresonanztomographie
Zitat:
Zitat von
marion
VS Spitzel ist natürlich eine logische Weiterentwicklung, eines (von irgendwelchen erfundenen Abenteuern ) berichtenden Hessen :dg:
2 kapitale Fehler in einem Satz.
Eigentlich klar das "vertrauliche Quellen" für gewagte "Informationen" der User DeRu und Merkelraute bei dir für gut durchgehen.
Bleib du mal in deinem OstKukaff. Zu Geschehnissen in deutschen Großstädten kannst du nichts beitragen. Das ist nicht deine Welt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ach so.
Dein hochgeladenes Trollbild das lediglich diskreditieren soll hat für verwirrung georgt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das gibt jetzt aber ein dickes Fleissbienchen ins Heft! :appl:
(Mal ehrlich: Das mit dem MRT hatte ich schon geahnt, wollte aber den @Merkelraute ein bisschen auflaufen lassen. Wenn der seine Ausdünstungen hier genauso schlampig schreibt, wie die Abkürzung eines Fotos aus dem Kernspin-Tomografen, sollte man sich nicht über die oft seltsamen Inhalte wundern.....).
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich hoffe, du kannst dich mit auti solidarisieren. Das ist eine gute Entwicklung für euch beide und für Deutschland. Nawalny hat seinen Zweck erfüllt. :)
Wie gesagt, dafür müsste ich mich zuerst intensiv mit dem Mann befassen
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, was du mit "MR" meintest.
MR ist eine seltener verwendete Abkürzung von Magnetresonanztomographie.
Die Notlandung, damit der Held nicht verreckt, passt ihnen nicht. Und die nicht sofortige Herausgabe des Helden passt ihnen auch nicht. Am liebsten hätten sie den Lebensraum im Osten gehabt.
https://www.t-online.de/nachrichten/...erregend-.html
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wahrscheinlich ist er gar mit nackten Oberkörper im Omsker Flughafen einmarschiert und hat am Kiosk den Tee-Verkauf übernommen. Um ganz sicher zu gehen und so. Blackbyrd ääähm Chronos, danke für den Lacher, und ein dickes Biglove Grün.
Mich mit diesem schwarzen Vogel in einem Satz zu nennen, betrachte ich jetzt aber als eine ganz persönliche Beleidigung!
Schäm dich, mich so falsch einzuschätzen! :wut: