AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es war ein gezielter Einschüchterungsversuch des Regimes.
https://www.youtube.com/watch?v=k4zaFEmDMXs
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich sprach doch von Italien als anschauliches Beispiel. Du kannst direkt vor unserer Haustür sehen, was passiert und auch bei uns passiert wäre, wenn wir die Maßnahmen nicht schnell genug beschlossen hätten.
Deine Logik ist so ähnlich wie die des Fußgängers, der bei Regen einen Regenschirm mitnimmt und sich am Ziel angekommen sagt: "Schau, ich bin ja gar nicht nass geworden. Also hätte ich den Schirm gar nicht gebraucht."
Was ist denn in Italien passiert? Da sind Chinesen aus China gekommen, (die in Italien arbeiten, und zu Silvester zu Hause waren) und haben das Virus schnellstens verbreitet. Jetzt ists in einigen Gegenden durch. Bei uns kommt das noch.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Nein. Die Bevölkerung gehört zur EU. Und es gibt Kapital- und Niederlassungsfreiheit. Geld ist flüchtig und kann überall hin verschoben werden.
Wie willst du eine erhöhte Steuerpolitik durchsetzen, wenn du keine Zugriffsmöglichkeit und außer hohen Steuern nichts zu bieten hast?
Wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat, gehört zu Deutschland.
Das ist das übliche und längst verschlissene Drohargument der Bonzen. "Wenn ihr nicht spurt, hauen wir mit unserem Geld ab." #gähn
Dann sollen sie abhauen. Dann wird die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt und dann sind sie raus. Und zwar für immer. Mal sehen, wie viele dann noch abhauen wollen.
Zitat:
Also ich weiß nicht wie du es so siehst; aber "Reichtum" ist keine Frage, wie gering die Schulden sind. Sondern wie hoch das Vermögen ist.
Wenn Deutschland also im Vergleich zu anderen Staaten weniger Schulden hat, ist das kein Reichtums-, sondern ein Armutszeugnis.
Du hast von der "hohen Verschuldung" gesprochen. Also wechsle jetzt nicht die Parameter.
Davon abgesehen hat Deutschland auch viel Reichtum. Sehr ungleich verteilt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Helf mir mal auf die Sprünge. Wer hatte nochmal mit seinen Bomberpiloten & Muselhorden Libyen platt gemacht, für Chaos in Nordafrika gesorgt und die Schleusen nach Europa geöffnet? Der Stamm der Kabonga aus dem Senegal?
Die Kabonga aus dem Senegal sind keine Demokraten. Andere Staaten ueberfallen,
Buergerkriege veranstalten, Chaos verursachen und Fluechtlinge produzieren ist eine
eingetragene demokratische Dienstleistungsmarke der Schurkenstaaten USA, Israel,
Saudi-Arabien und der transatlantischen Natostricher.
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch an der Schweinegrippe ist unsere Regierung nicht schuld, und an der Spanischen Grippe ebenso nicht. Es sei denn, sie hätte was mit dem Institut zu tun, wo dieses Coronavirus höchstwahrscheinlich künstlich erzeugt worden ist.
Unsere Regierung ist nur an den vielen Gesetzen, Beschränkungen, ... schuld, die die Bevölkerung trifft. Alte und Kranke werden durch die Beschränkungen nicht geschützt. Auch diese Grippe wird etwa 15% Ansteckungen bringen - Gangelt Kreis Heimsberg hat verlässliche Zahlen dazu geliefert.
Dein Vergleich mit Puff oder Krepieren zeigt deine Gesinnung. Du wendest es auf eine Grippe an. An Grippen sind schon immer Menschen erkrankt, und mit Puff hat eine Grippe wenig zu tun. Du wirst mir den Zusammenhang zwischen einem Corona - Virus und einem Puff wohl nicht erklären können - es sei denn, du hättest spezielle Erfahrungen in einem Puff gesammelt. Wo?
Mit künstlich erzeugt hast du Recht. Es ist mit Worten erzeugt worden. Die jährliche Grippe wurde zur Corona Pandemie um-gedeutet.
Zitat:
Zitat von
laurin
Herrlich! :dg: Du könntest glattweg einen Job bei den Systemmedien ausfüllen.:D
Ja, das gleiche dachte ich auch grade. Aal-glatt formuliert!
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Was sind denn die Spielregeln? Die erlogene Pandemie?
Dir das zu erklären versuchen, wäre ungefähr so ähnlich aussichtslos, wie einer Taube das Schachspiel erklären zu wollen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wichtige Operationen (auch lebenswichtige) wurden verschoben, um Kapazitäten für von einer hysterischen Presse verbreiteten Horrorzahl von zu erwartenden schwersten Coronafällen freizuhalten.
Hysterie sehe ich nur bei euch Wutbürgern, nur weil ihr euch ein paar Wochen nicht in eurer Stammkneipe besaufen durftet und 10 Minuten beim Einkaufen eine Maske tragen sollt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dir das zu erklären versuchen, wäre ungefähr so ähnlich aussichtslos, wie einer Taube das Schachspiel erklären zu wollen.
Ich bin sicher, er könnte wunderbar aufs Brett scheißen. Und auch alles andere tun, was man beim Schach erwarten kann - von einer Taube...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es war eine Querfront Demo...und das ist auch gut so. Zweillos anwesende "Rechte" haben sich mit Symbolen und Äußerungen zurückgehalten, um den Zusammenhalt der Bewegung nicht zu gefährden.
Auch die Homos sahen ganz normal aus. Ohne die Fahnen wären sie nicht als solche erkennbar gewesen. Ich fand es wirklich klasse, wie sich die Leute verbündet haben gegen den gemeinsamen Feind und auch Rücksicht aufeinander genommen haben, sich nicht haben entzweien lassen wie bisher. Es war wirklich eine "bunte" Demo, aber im positiven Sinne. Daher zolle ich allen Demonstrationsteilnehmern großen Respekt und Dankbarkeit.