AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
[…]
Hoi Kloppi!
Ich danke Dir für Deine Antwort, welche ich nicht verstanden habe. Darum stelle ich Dir nochmals eine Frage, um deren Beantwortung ich Dich bitte.
Ach, sogar das Fragestellen fällt mir Unwissenden schwer! – Ich versuche es (meiner Schüchternheit gemäß) wie folgt:
Das Telekommunikationsunternehmen („Internetanbieter“, „Provider“), welches mir erlaubt, Dich via Internet zu kontaktieren, heißt Swisscom AG.
Wenn „der Iwan“ (gemeint sind die sprachlich singulär verkürzten Russen, denen meine Zuneigung gilt) ein eigenes Internet hätte: Könnte mir dann mein Provider (also die obengenannte Swisscom AG) den Zugang verweigern?
Dich herzlich aus dem Baselbiet grüßend
Leila
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, vor Trump jedenfalls nicht, da waren Linke besonders gute Transatlantiker. Russland ist den Linken viel zu wenig globalistisch und zu homophob.
Putin regiert nebenbei mit einer Partei, die ich mit der CSU vor 40 Jahren vergleichen würde. Damit kannst du keine Linken begeistern.
Haha! Das ist der Witz an dem Amerikanismus. Kaum hat der Kreml den Trump gewählt -wooosch- wurden die ganzen Transen Atlantiker antiamerikanisch, und sie hoffen nun auf die :crazy: "Tssaait NaCh Trrrampf".
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
die Abkapselung ist eine Vorbereitung zum Krieg,
ich vermute das die NATO den Krieg will,
oder umgekehrt, es ist letzlich auch egal,
Nato schickt Truppen nach Polen und Russland hat Raketen in Kaliningrad...
Medjedew hat seinerzeit klar gesagt das der NATO-Raketenschirm sich gegen Russland wende* und somit deren Standpunkte als Ziele einprogramiert sind,
Hitler hat seinerzeit geschrieben das er was gegen Juden hat,
Stoltenberg hetzt gegen Russland,
man muß die Leute die an der Macht sind einfach nur beim Wort nehmen,
dann weiss man was passieren wird...
Guter Beitrag.
*Das hat nicht nur Medjedew gesagt sondern auch der Direktor des Raketenabwehrprogramms er USA höchstpersönlich:
Raketenschild - Erstschlagfähigkeit
The first nation with a nuclear missile shield would de facto have
‘first strike ability.’
Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program,
recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’
aus: http://snipurl.com/1bsvg
auf deutsch:
Die erste Nation mit einem nuklearen Raketenschild würde de facto "Erstschlagfähigkeit "haben.
Ganz richtig nannte Oberstleutnant Robert Bowman, Direktor des Raketenabwehrprogramms der US-Luftwaffe, kürzlich die Raketenabwehr
das fehlende Glied für einem Erstschlag.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Warum scheust du dich, die Einschränkungen von Freiheits- und Bürgerrechten in Deutschland in Relation zu setzen?
Weils nix mit dem Thema zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Zu den Guten zählen also auch Adolf Hitler, Dschihadistische Milizen wie der IS, Saudi-Arabien, das Asov-Battailon etc?
Eine sonderbare Zusammenstellung, aber den meisten davon gebührt mein Respekt für ihre anti-russische Haltung.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Ja, Ukrainerinnen sehen oft hübsch aus, trifft aber genauso auf viele Russinnen zu.
Also nein. Russenweiber sind unförmig und stinken nach Schweiß und Wodka. Kannste nicht vergleichen. :(
https://www.youtube.com/watch?v=sFZE6PiAmgI
Zitat:
Zitat von
Leila
Hoi Kloppi!
Ich danke Dir für Deine Antwort, welche ich nicht verstanden habe. Darum stelle ich Dir nochmals eine Frage, um deren Beantwortung ich Dich bitte.
Ach, sogar das Fragestellen fällt mir Unwissenden schwer! – Ich versuche es (meiner Schüchternheit gemäß) wie folgt:
Das Telekommunikationsunternehmen („Internetanbieter“, „Provider“), welches mir erlaubt, Dich via Internet zu kontaktieren, heißt
Swisscom AG.
Wenn „der Iwan“ (gemeint sind die sprachlich singulär verkürzten Russen, denen meine Zuneigung gilt) ein eigenes Internet hätte: Könnte mir dann mein Provider (also die obengenannte
Swisscom AG) den Zugang verweigern?
Dich herzlich aus dem Baselbiet grüßend
Leila
Nein natürlich betrifft das dich in der Schweiz nicht. Es geht darum, dass sich die Russen ein lokales, abgeschottetes Intranet aufbauen, das Filterung und Zugangsbeschränkungen ermöglicht. Russischen Bürgern wird natürlich nicht der Internetzugang abgeschaltet.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Der Westen brauchte sich überhaupt nicht einzumischen. Die meisten Staaten des ehemaligen "Warschauer Paktes" haben völlig unabhängig voneinander den russischen "Mantel" freiwillig verlassen. Die hätten sich doch auch alle weiterhin unter der Fuchtel Russlands stellen können. Warum nur haben sich die meisten westlich orientiert?
Wer ist "euch"?
Man kann es deutlich bei Orban sehen, superglücklich mit EU ?? denkst du das echt du Schwachkopf. Erst mit Geld den Russen weglocken und dann die Migrationskarte ziehen.
Orban ist Putins Busenfreund, warum wohl ? Patrioten halt keine NWOler
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein natürlich betrifft das dich in der Schweiz nicht. Es geht darum, dass sich die Russen ein lokales, abgeschottetes Intranet aufbauen, das Filterung und Zugangsbeschränkungen ermöglicht. Russischen Bürgern wird natürlich nicht der Internetzugang abgeschaltet.
---
Ich sehe es wie ein Firmennetzwerk, das über ganz Russland sich erstreckt und keinen Außenzugang hat.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Der Westen brauchte sich überhaupt nicht einzumischen. Die meisten Staaten des ehemaligen "Warschauer Paktes" haben völlig unabhängig voneinander den russischen "Mantel" freiwillig verlassen. Die hätten sich doch auch alle weiterhin unter der Fuchtel Russlands stellen können. Warum nur haben sich die meisten westlich orientiert?
Wer ist "euch"?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man kann es deutlich bei Orban sehen, superglücklich mit EU ?? denkst du das echt du Schwachkopf. Erst mit Geld den Russen weglocken und dann die Migrationskarte ziehen.
Orban ist Putins Busenfreund, warum wohl ? Patrioten halt keine NWOler
Schwachkopf??
Beleidigungen scheinen hier wohl an der Tagesordnung zu stehen, wenn ein User eine andere Meinung vertritt. So gesehen gebe ich dieses einmal weiter du kleiner dummer Linker-Penner.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Schwachkopf?? Beleidigungen scheinen hier wohl an der Tagesordnung zu stehen, wenn ein User eine andere Meinung vertritt. So gesehen gebe ich dieses einmal weiter du kleiner dummer Linker-Penner.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du kleiner dummer Linker-Penner.
:Nazi:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:Nazi:
Komisch, dass du "Dr Mittendrin" nicht "ansprichst", suchst wohl mal wieder Anschluss bei mir. :ätsch: