AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
latrop
Fühlst du dich so ?
Ich nicht. Und du wahrscheinlich auch nicht.
Und wenn mir was nicht passt, sage ich denen meine Meinung.
Das muss nicht gleich als Antisemitismus gewertet werden.
Natürlich fühl ich mich nicht so. :D
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Und? Was soll das bringen, bei solchen Schlagwörtern zusammenzuzucken?! Wer neugierig und die Wahrheit sucht, wird sie finden. Ob antisemitisch (wüßte nicht, was an der Wahrheit die Araber beleidigt), oder antideutsch, oder antichinesisch oder anti-USA ist mir wurst.
Ich sag ja nur wie es ist. Oder besser, wie es manche darstellen wollen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Neee... Bewunderung nun wirklich nicht.
Viele Menschen sind schlicht traumatisiert.
Sie wissen um die Greul der Vergangenheit, weigern sich aber schlicht Geschichte anzuerkennen und abzuhaken. WIE diese Dinge die so unglaublich weit in der Vergangenheit liegen heute noch einen Pawlowschen Reflex auslösen können bleibt mir ein Rätsel.
Wer bitte hat es denn NICHT abgehakt? Deine Ignoranz kotz mich an! :D....na aber ehrlich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Neee... Bewunderung nun wirklich nicht.
Viele Menschen sind schlicht traumatisiert.
Sie wissen um die Greul der Vergangenheit, weigern sich aber schlicht Geschichte anzuerkennen und abzuhaken.
(...)
Du weißt gar nichts, du glaubst einfach nur jede Lüge, und sei sie auch noch so hanebüchen, die dir vom System in dein Gehirn gebläut wird.
Zitat:
Zitat von
autochthon
(...)
WIE diese Dinge die so unglaublich weit in der Vergangenheit liegen heute noch einen Pawlowschen Reflex auslösen können bleibt mir ein Rätsel.
Weil du ein Idiot bist, der Zusammenhänge nicht erkennt. Ohne Holokult keine Flüchtlinge in Deutschland. So einfach ist das.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du weißt gar nichts, du glaubst einfach nur jede Lüge, und sei sie auch noch so hanebüchen, die dir vom System in dein Gehirn gebläut wird.
Weil du ein Idiot bist, der Zusammenhänge nicht erkennt. Ohne Holokult keine Flüchtlinge in Deutschland. So einfach ist das.
Ganz so einfach ist es eben nicht.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
"Der empathische Adolf" - der Titel des neuen Bestsellers über den Gröfaz.
Untertitel: "Wer war Addi wirklich? Monster oder Menschenfreund?"
:)
DU wirst es schon wissen.
:D
Hört sich doch interessant an :cool:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganz so einfach ist es eben nicht.
Doch!
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
"Der empathische Adolf" - der Titel des neuen Bestsellers über den Gröfaz.
Untertitel: "Wer war Addi wirklich? Monster oder Menschenfreund?"
:)
Adolf Hitler hatte zumindest weitaus mehr Empathie, als seine Feinde, Franklin D. Roosevelt, Josef "Uncle Joe" Stalin und Winston Churchill. Im Vergleich zu diesen Herrschaften war "Adi" ein feinfühliger Mensch, dem laut eigener Aussage beim Gedanken an die Kriegsgreuel das Herz blutete.
Zitat:
Der Widerständler und Gaullist Emmanuel d' Astier schildert in seinem Buch Les Grands eine Einladung bei Sir Winston: »Nach dem Essen führte mich Churchill zigarrenrauchend in ein Zimmer, wo Stereoskope nebeneinander aufgebaut waren. Jedes einzelne war einer deutschen Stadt gewidmet. Ich drehte am Okular und sah die Schreckensbilder von Köln, Düsseldorf oder Hamburg. Er selber war begeistert wie beim Fußballspiel. Er jubelte, pries die Verwüstungen und rühmte die Treffer. Man spürte bei ihm - zwischen Kaffee und Zigarre - ein Vergessen alles Menschlichen.« (Der große Wendig, Bd. 1).
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
... war "Adi" ein feinfühliger Mensch, dem laut eigener Aussage beim Gedanken an die Kriegsgreuel das Herz blutete.
Das liegt in der Natur der Sache. Selbst der größte Gangster versucht sich als Heiligen darzustellen. Seine Fans glauben ihm unbesehen. Seine Schandtaten werden geleugnet oder anderen zugeschrieben. Das ist so dermaßen billig, dass man weinen möchte. :(