AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Der Gottesstaat Iran der in Syrien Terrorakte vorbereitet, und deutsche Möchtegern-Rechte die am Liebsten jeden Moslem aus Deutschland raus haben wollen, aber den islamischen Gottessaat als bemitleidenswertes Opfer sehen, ich muss gleich abk...
Es gibt Rechte die haben begriffen, dass mit jedem Krieg weitere Musels nach Deutschland kommen. Wenn Du also Krieg gegen Muselländer wünscht, machst Du dich gleichzeitig für weitere Muselinvasionenen in Deutschland stark. Sollte dem so sein, empfehle ich Dir nach Saudi Arabien oder Israel auszuwandern. Sollte dem nicht so sein, empfehle ich Dir mal Deine Prioritäten zu prüfen. Was ist die wichtiger: Deutschland oder ein Fleckchen im Orient namens Israel?
AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ist mir egal wie du und andere Moslemliebchen die Militäraktion bewerten. Den Mullahs und mit ihnen der Islam, wurden wie Schulbuben die Grenzen aufgezeigt. Traut sich ja sonst keiner außer den Israelis und das ist bewundernswert!
Der Gottesstaat Iran der in Syrien Terrorakte vorbereitet, und deutsche Möchtegern-Rechte die am Liebsten jeden Moslem aus Deutschland raus haben wollen, aber den islamischen Gottessaat als bemitleidenswertes Opfer sehen, ich muss gleich abk...
Witzig, wie du angeblicher Atheist den Gottesstaat Israel bewunderst. Und wenn Israel tatsächlichen Terroristen Waffen liefert oder mit Saudi-Arabien paktiert, findest du das sicher auch bewundernswert. Erzähl dann hier aber nicht du wärst neutral, NSU-gläubiger Systemling und Zion-Speichellecker.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Deutschland ist das Land der Deutschen, da haben Museln nichts verloren,
Palästina und der Nahe Osten sind die Heimat der Museln, dort gehören sie hin, und haben alles Recht der Welt dort zu sein.
Palästina und der Nahe Osten sind ja auch die Urheimat des Christen- und Judentums. Die Massen von Juden sind schon dort. Nur sind die ortsansässgien nahöstlichen Christen in Israel und Palästina dort nahzu verschunden. Allein in Chile leben ca. 800.000 arabische Christen.
Man kann den israelischen Juden viel vorwerfen, das meiste möglicherweise zu Recht, aber sie haben die Heiligen Stätten des Christentums den Horden Mohameds, wie es scheint, endgültig aus der Hand gerissen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Falsch, da auch du offensichtlich unter einem Judenklapps leidest, kannst auch du unmöglich einen Unterschied von jüdischem Aberglauben zu Israelischer Politik erkennen.
....
Israel ist ein jüdischer Staat. Das ist israelische Politik. Wie du da angeblichen Aberglauben herausdifferenzieren kannst, bleibt dein Geheimnis:
https://www.zeit.de/politik/ausland/...t-entscheidung
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ist mir egal wie du und andere Moslemliebchen die Militäraktion bewerten. Den Mullahs und mit ihnen der Islam, wurden wie Schulbuben die Grenzen aufgezeigt. Traut sich ja sonst keiner außer den Israelis und das ist bewundernswert!
(...)
Der Judenstern in deinem Avatar erscheint mir doch eher als Feigenblatt zu dienen. Du bewunderst die Juden und willst ihre Religion bekämpfen? Wie passt das zusammen?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Den Iran und den Irak bombardieren, oder ausgemachte Terrornester in diesen Ländern? Erkenne den Unterschied!
Ist das der gleiche Unterschied wie zwischen dem Staat Israel und dem ausgemachten Terrornest Camp Bar Lew ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Israel hat ja sogar den Davidstern als Landesflagge. Mehr Religion geht ja wohl kaum, aber das scheint den Hardcore-Atheisten nicht zu stören. Stattdessen bewundert er, wie Israel die ganze Region destabilisiert und uns die Flüchtlingsflut beschert.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
War ein Fehler vom säkularen Assad sich mit den Mullahs einzulassen....
Klar, die "Assad muss weg!"-Fraktion sind seine wahren Freunde.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hast du dafür einen stichhaltigen Beweis, oder hast du dir das ausgedacht? Gab es in diesem Jahr oder in den letzten Monaten vom syrischen Staatsgebiet ausgehende Angriffe auf Israel?
Also einmal flog schon eine Rakete über den Golan. Allerdings hat Israel davor einen Angriff geflogen.
https://www.welt.de/politik/ausland/...m-Einsatz.html
Aber aus dem Libanon kam gar nichts und aus dem Irak erst recht. Und der Jemen, hat der überhaupt schon mal Krieg gegen Israel geführt? :?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gab es von dort Angriffe auf Israel? Der IS hat ja nicht mal an den Grenzen zum Golan Israel attackiert, aber hunderte Kilometer von Israel entfernt im Irak soll da eine Bedrohung für die Grenzen Israels heranwachsen? Jetzt lese ich noch vom Jemen, wo Israel bombt. Hier, hast du vielleicht Bilder der Saudis über deinem Bett hängen, Musel? :D
(..)
Ich finde es jetzt absurd, ihn jetzt auch als Musel zu beschimpfen. Die Schiiten sind doch auch Musels. Und , ich verstehe nicht, warum die Wahabitten und die Schiiten sich bekämpfen, es geht doch nur um diese beiden Konfliktparteien momentan so kommt es mir vor und Israel ist auf Seiten der Wahabitten. Gibt es aber nicht zu.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Judenstern in deinem Avatar erscheint mir doch eher als Feigenblatt zu dienen. Du bewunderst die Juden und willst ihre Religion bekämpfen? Wie passt das zusammen?
Du verdrehst im Stile eines Demagogen. Eine militärisch Aktion bewundern hat bitteschön was mit Bewunderung für Juden (Religion) zu tun??
Juden und Israel weder zu hassen noch zu mögen und dennoch eine (nicht nur die eine) militärische Aktion der Israelis bewundern, geht das nicht unter deinen Hut?
Ich versuch es mal mit einem anderen Beispiel. Wenn ein kleiner jüdischer Boxer einen viel größeren amtierenden Weltmeister besiegt, darf ich diese Leistung bewundern oder darf ich das nicht weil er Jude ist? Mit entsprechender Antwort kannst du auch gleich feststellen ob du einen Judenklapps hast.