Konntest du etwa den Führerschein in Deutschland nicht kaufen?
Druckbare Version
War jetzt ein Witz ? Habe ihn in Ungarn gemacht.
Übrigens, ja man kauft ihn in Russland.
Was nicht bedeutet, ich finde es für hyperliberal und deswegen gut. Schon liberal aber.
Wie man mich hier ficken wollte ist unbeschreiblich.
Da ich schlau bin haben sie Pech gehabt.
Kommt nix zu Facebook ? nur dümmliche Polemik ?
Also so wie in der Ukraine ? BIP ähnlich wie in Afrika. Amis liebten die Schnapsdroßel, man weiss warum. Unter ihm gab es einen Polizeiwillkürstaat, scheiß drauf.
Gott sei Dánk bracht Putin Ordnung.
Juden wie du beurteilen einen Demokratie danach, ob sie US freundlich ( Stiefelecker wie die Merkel ) ist, wenn nicht, ist es Autokratie.
Ja es gibt nichtjüdische Stiefellecker, ich war auch mal einer.
Es tut weh zu erkennen, dein Freund ist eigentlich ein Satan.
Den Russen habe ich fast nie was geschenkt, ausser Bettlern und bisschen Konsum.
Die Amis hier pressen uns aus. Taten zwar Sowjets auch mit DDR, aber es ist Geschichte.
Mir kommt Russland freier vor wie hier.
Ich sah in St Petersburg so proamerikanische Deppen, die holt auch keine Polizei ab wegen ihren jeansjacken und US Flagge.
Genau genommen könnte man noch den Britisch/Zionistischen Bund mit den Al Sauds auf der einen Seite und den Muslimbrüdern auf der anderen Seite aufführen. Ansonsten sehe ich das ähnlich. Es war auch die Zeit, als die CIA mit dem pakistanischen ISI und den Saudis zehntausende Koranschulen hochzogen, Millionen Korane neu auflegten und verteilten, diesmal verziert mit Zeichnung wie Ungläubige zu töten sind...Die Dinger wurden teilweise sogar in den USA gedruckt. Mit Hilfe der Koranschulen und saudischen Geldern wurde eine neue Generation Dschihadisten herangezogen. Damals wurde faktisch das Fundament für die nächsten 50 Jahre Dschihadismus und expansiver, radikaler Islam gelegt bzw gefestigt.
Klar, wenn die Russen sich etwas zu Schulden haben kommen lassen, dann ist das natürlich alles Geschichte und Schwamm drüber. Warum funktioniert das nicht mit den USA? :ätsch:
Ja, in Petersburg ist ja die bekannte Putin-Troll-Zentrale, wer da gegen Putin protestiert oder regierungskritische Plakate hochhält, der verschwindet sehr schnell in den Knast.
Weil uns die USA nicht aus der Besatzung entlässt und eine freie Verfassung ermöglicht. Eben nicht, in St Petersburg verschwindet niemand. Nur in deinen phobischen Träumen.
Was so läuft wäre ein EU Austritt und NATO austritt überfällig.
Unter Bismark war Russland ein befreundetes Land. Es nützte beiden Seiten, den 2, Wk wollten doch die USA. In den 40er Jahren ging deren Ökonomie hoch, während die in Europa fiel.
Wer hat hier die meisten Patente gestohlen ? Amis oder Russen ?