AW: Und nun zum Wetter...
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Hohenzollernwetter !!!
Sag doch gleich Inzucht-Wetter.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich liebe unser altes Bauernhaus. 39°, aber ausgenommen vom Dachstuhl innen angenehm kühl und man kann atmen.
Geht doch nichts unter Fachwerk und Lehmhütten?
Mein Nachbar hat ein Blockhaus, kühl, ohne Klima, geil.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Die "Gerster" in der Heute-Show verkaufte das als "Ein Hauch von Afrika weht durch Deutschland".
Da brauche ich mich nicht mehr zu wundern, dass der ihr Hirn ausgetrocknet ist,
was durchaus auf das gesamte "Heute" zutrifft.
Zitat:
Zitat von
dimu
Da brauche ich mich nicht mehr zu wundern, dass der ihr Hirn ausgetrocknet ist,
was durchaus auf das gesamte "Heute" zutrifft.
An der Visage sollte man sie erkennen. Uralte griechische Wahrheit.
Und natürlich, wer hat es nicht erwartet, wird berichtet wie sehr die armen Flüchtlinge doch unter der Hitze leiden. Unmenschlich, bla, bla, bla. Die sind doch echt nicht mehr sauber, als ob die Deutschen weniger schwitzen würden.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Und natürlich, wer hat es nicht erwartet, wird berichtet wie sehr die armen Flüchtlinge doch unter der Hitze leiden. Unmenschlich, bla, bla, bla. Die sind doch echt nicht mehr sauber, als ob die Deutschen weniger schwitzen würden.
Quatsch!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Den Negern ists zu heiss in Deutschland?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Afrikaner leiden unter der Hitze? Sehr interessante Feststellung der Einwanderungsmafia. Was werden sie erst sagen wenn die erste arktische Kälte nach Deutschland kommt und sich über die Zelte der Millionen Smartphone-Teerpappen legt?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Den Negern ists zu heiss in Deutschland?
In Dresden scheinbar schon, so wie der MDR erst vermeldete. Sie leiden...