AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Hab`jetzt mal kurzfristig umgeschaltet ins RTL-systemjournal.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Na ja aber es ist doch egal, wir werden geflutet und das ist doch in deren Interesse.
Sicher sicher...sie fürchten halt die mittelfristigen Konsequenzen.
Verbrecher und Lügner fühlen sich immer unwohl in ihrer Haut.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nein. Lieber buche ich eine Stunde Hängen am Kreuz+Peitsche und Trampling bei Madame Prügelhau.
Ohne Tabus und Codewort. Ist leichter auszuhalten als BRD-Talkshows, die den Schwarzen Kanal als
unvoreingenommene und völlig objektive Sendung erscheinen lassen.
Um Mistverständnissen vorzubeugen: ich bin kein Masochist, obwohl man auch das HPF besser ertragen
würde, wenn man einer wäre. Das Forum bzw. das, was man hier erfährt, macht mich jeden Tag wüten-
der, Rolf1973-jetzt neu mit 100 Prozent mehr Hass und Galle!
Ach du lieber Himmel ... und dieser Mensch Sundermayer mit seinen klugen Sprüchen mal wieder. Der Typ kann sich doch selbst nicht ernst nehmen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Krabat
Der Neger hat bei Maischberger gesagt, daß die Ostdeutschen ihr Leben nicht im Griff haben, nicht wissen wie sie ihr eigenes Leben leben sollen, und deshalb seien sie ausländerfeindlich, aus ihrer eigenen Unfähigkeit heraus.
Wenn diese Menschen da in Heidenau und Co. so blöde und unfähig sind, dann fragt man sich ja, warum seine Negerkollegen dort überhaupt hinwollen?
Ihr Negerparadies, wo sie alles im Griff haben, können sie doch auch in Afrika schaffen.
Gut, dass ich diese Sendung nicht angeschaut habe, denn spätestens bei dieser Szene hätte ich irgendeinen harten Gegenstand in den Bildschirm gefeuert!
Das muss man sich doch mal so richtig ins Bewusstsein sacken lassen! Da kommt so ein Neger hierher angedackelt und erdreistet sich, unseren Landsleuten vorzuwerfen, sie hätten ihr Leben nicht im Griff!
Himmelarschundzwirn, weshalb lassen wir uns derartige Frechheiten von solchen Halbprimaten bieten, ohne dass wenigstens ein Kameramann spontan seine schwere Studiokamera diesem Evolutions-Sitzenbleiber auf die Birne knallt?
.
Der selbsternannte "Rechtsextrremismus-Experte" Olaf Sundermeyer ist bei Maischberger auch mit von der Partie:
http://www.br.de/import/audiovideo/s...?version=c420c
Der lebt schon seit Jahren von seiner bestellten Hetze gegen Deutsche.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Nein. Lieber buche ich eine Stunde Hängen am Kreuz+Peitsche und Trampling bei Madame Prügelhau.
Ohne Tabus und Codewort. Ist leichter auszuhalten als BRD-Talkshows, die den Schwarzen Kanal als
unvoreingenommene und völlig objektive Sendung erscheinen lassen.
Um Mistverständnissen vorzubeugen: ich bin kein Masochist, obwohl man auch das HPF besser ertragen
würde, wenn man einer wäre. Das Forum bzw. das, was man hier erfährt, macht mich jeden Tag wüten-
der, Rolf1973-jetzt neu mit 100 Prozent mehr Hass und Galle!
Du musst noch hart an Dir arbeiten damit Du perfekt den vorgeblichen
Masochisten spielen kannst, um heimlich deinen Sadismus auszuleben!
Hast Du keinen Linksgruenen Nachbarn dem Du sein Oekogemuese
gegen den Aldi Schrott austauschen kannst. Quecksilber Batterien
im Komposthaufen entsorgen und seine Oekotussi knattern kannst ?
Ich hab stellenweise mal reingeschaut. Was da zu sehen und zu hören war, läßt jegliche Hoffnung auf vernünftige Lösungen schwinden. Mit Volldampf ins Verderben!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Gut, dass ich diese Sendung nicht angeschaut habe, denn spätestens bei dieser Szene hätte ich irgendeinen harten Gegenstand in den Bildschirm gefeuert!
Das muss man sich doch mal so richtig ins Bewusstsein sacken lassen! Da kommt so ein Neger hierher angedackelt und erdreistet sich, unseren Landsleuten vorzuwerfen, sie hätten ihr Leben nicht im Griff!
Himmelarschundzwirn, weshalb lassen wir uns derartige Frechheiten von solchen Halbprimaten bieten, ohne dass wenigstens ein Kameramann spontan seine schwere Studiokamera diesem Evolutions-Sitzenbleiber auf die Birne knallt?
Ein Vertreter des Inbegriffs der "Sackgasse der menschlichen Evolution" urteilt herablassend über eines ihrer Erfolgsmodelle.
Wenn ich eine Zeitmaschine mit Teleporter hätte, würde sich das Arschloch jetzt im Alabama der 50er wiederfinden. Good Luck!
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ich schaus zwar nicht. Aber bei Pro-Asylis wie Beck wunderts mich, dass die nicht checken, was die sich da reinholen. Meines Wissens ist Beck ja schwul. Der bereichert sich also mutwillig selbst mit dem ärgsten Feind. Irgendwie masochistisch.
Ich hoffe ja, daß Typen wie er als Erste dran glauben müssen, wenn seine multikulturellen Wunschträume endlich wahr werden und die Scharia flächendeckend eingeführt wird..>x´(