AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du weisst jetzt nicht um was es geht. Richtig ?
Der Strang geht um den Engel des Friedens Putin. Das entnehme ich zumindest der Strangüberschrift.
Falls Du andere Erkenntnise hast, laß es mich wissen.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Ich sehe in diesem Strang nur ein Feindbild, dem Hohlköpfe nachhängen. nämlich Putinhass. Schwule und Juden haben mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.
Für jemanden, der Putin als Engel sieht, kann natürlich Kritik an diesem Engel nichts weiteres sein als Haß.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Ich sehe in diesem Strang nur ein Feindbild, dem Hohlköpfe nachhängen. nämlich Putinhass. Schwule und Juden haben mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.
Bei drei oder vier sporadisch auftretenden User mit "Putinhass" in diesem Thread darf das ja wohl kein Problem darstellen. Der Rest besteht doch sowieso nur aus Jubelperser. Seitenlang kann man in allen Threads in denen Putin vorkommt ausschließlich gegenseitiges Schulterklopfen bewundern.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Danke für die Links ... ich habe die Artikel gelesen und sie auch schon in meiner letzten Antwort einfließen lassen. Du bist wie immer ein zuverlässiger Informationsbeschaffer.
Servus umananda
Maxvorstadt kann ja ausser pöbeln sonst noch was. Sind aber zu viele links jetzt.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Für jemanden, der Putin als Engel sieht, kann natürlich Kritik an diesem Engel nichts weiteres sein als Haß.
Eine vortreffliche Antwort.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Krabat
Der Strang geht um den Engel des Friedens Putin. Das entnehme ich zumindest der Strangüberschrift.
Falls Du andere Erkenntnise hast, laß es mich wissen.
Flugzeugabsturz und die Klage deswegen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Maxvorstadt kann ja ausser pöbeln sonst noch was. Sind aber zu viele links jetzt.
Maxvorstadt versorgt mich öfters mit Denkanstöße. Es können niemals zu viele sein.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Krabat
Putin ist der Erzengel Gabriel, ein Engel der Fuehrung
und Schutzengel des Volkes in Gesamteuropa!
Das einem hardcore Katholiken wie Dir das ein Atheist wie ich
sagen muss, spricht nicht gerade fuer Deine Qualifikation als
Katholik und Jesuit! Gehe beten und buessen Du erbaermlicher
Ami-Systemlurch! :D
Zitat:
Zitat von
umananda
Je einseitiger ein Mensch denkt, umso größer die Einfalt. Und je einfältiger so ein einseitiger Mensch ist, desto größer die Sehnsucht nach einem Blindenstock. Bekanntlich benötigen ja blinde Menschen einen starken Führer. Putin ist für viele Rechte die Galionsfigur im Kampf gegen die EU. Und Galionsfiguren eigenen sich besonders als Motiv für eine Ikone. Aber ich mag diese Form von Schwulenhass, Judenhass und was sie sonst noch für Feindbilder in ihren hohlen Köpfen herumschleppen ... nun einmal nicht.
Servus umananda
Einspruch. Diejenigen, die Putin verherrlichen, sind keine Rechten. Ein deutscher Rechter betet keine Führer anderer Nationen an, sondern er steht für das deutsche Vaterland.
Kein Deutscher kann ein Rechter sein, der Rußland verherrlicht, ein Land, das uns große Teile Deutschlands entrissen hat.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Putin ist der Erzengel Gabriel, ein Engel der Fuehrung !
(...)
Du solltest Wanderprediger werden. Vielleicht in den USA ... eventuell bekommst du dort ja eine eigene Fernsehshow.
Servus umananda