AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Und die Partei bibeltreuer Christen ist selbstverständlich Systempartei, sie unterstützt alle Verbrechen Israels, und Israel ist oberste Staatsdoktrin der BRD.
.
Und du unterstützt Israels Impfungen, auch die an den Palästinensern!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nee, was die Hamburger AfD gemacht hatte, ist nicht zu verzeihen. Eher soll mir die Hand verdorren, als dass ich diese Weicheier nochmal wähle. Und die NPD tritt nicht an. Da kann ich mir das Theater auch sparen.
Schade dass die Hamburger AfD nicht unter 5% geblieben ist. Da hat die AfD ja mehr als in der ursprünglichen Prognose gekriegt.
Jedenfalls wäre dann dieser widerliche Nockemann weg.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schade dass die Hamburger AfD nicht unter 5% geblieben ist. Da hat die AfD ja mehr als in der ursprünglichen Prognose gekriegt.
Und er war einer derer, die sich besonders stark für die Auflösung des Flügels gemacht haben. Das hat mir den Rest gegeben, denn ich habe die AfD gerade deswegen über 5% kriegen wollen, um den Flügel zu retten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und du unterstützt Israels Impfungen, auch die an den Palästinensern!
Wenn es jüdische Zeitreisende gibt, scheinen ja zumindest einige Juden in der Zukunft die Impfung zu überleben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und er war einer derer, die sich besonders stark für die Auflösung des Flügels gemacht haben. Das hat mir den Rest gegeben, denn ich habe die AfD gerade deswegen über 5% kriegen wollen, um den Flügel zu retten.
Ich erwähnte ja schonmal, dass Nockemann damals auch treibende Kraft war, Schill aus seiner eigenen Partei rauszuwerfen. Eine absolut intrigante Type.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es gibt immer noch AfD-Kritiker, die unentwegt fordern, dass die AfD endlich die Panzer rollen lässt...:umkipp:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es gibt immer noch AfD-Kritiker, die unentwegt fordern, dass die AfD endlich die Panzer rollen lässt...:umkipp:
Alle beide? Geht nicht, beim zweiten fehlt noch die Schwangerschaftsausrüstung
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Alle beide? Geht nicht, beim zweiten fehlt noch die Schwangerschaftsausrüstung
:haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Antiseptisch hat keine Ahnung.
Die Partei bibeltreuer Christen ist selbstverständlich Systempartei, sie unterstützt alle Verbrechen Israels, und Israel ist oberste Staatsdoktrin der BRD.
Was hast du dir denn da zurechtgeschustert? Auch Totschlagargumente sind des Teufels! Weiche von mir!