Es geht hier gar nicht darum, dass ich irgendwas beweisen hätte, sondern das es ein "Beweis-Kartenjaus" nicht geben kann.
Bis Du eigentlich so dämlich, oder tust Du nur so...
Druckbare Version
Besonder das Volk aus dem ehemaligen Westberlin wird es
freuen das sie nun endlich die Schuld bei den selbstlosen
" Rettern " aus den USA loyal begleichen und sich fuer die
" Care-Pakete " nachtraeglich bedanken duerfen! :fizeig:
Ich schlage vor jeder Westberliner ueberweist erstmal die
Summe von 1.000 EURO direkt mit dem SEPA Verfahren
auf das Kriegsfinanzierungskonto der US Militaerjunta in
der Ukraine. Dafuer gibt es als kleine Gegenleistung eine
Fahne der Ukraine und US Bettwaesche in Stars and Stripes! :D
Das sind Argumente von 3jährigen.
Selbstverständlich lasse ich die zu, aber nicht wenn sie als unbewiesene Behauptungen aufgestellt werden und daraus Konsequenzen gefordert werden.Zitat:
Du läßt absolut keine andere Meinung zu als deine eigene.
Widerlege die Hirngespinste, Sabbersack. Wenn einer wie Du seine Quellen aus der Springerpresse bezieht oder diese Journalien ähnlich verfahren wie Du, dann sind diesen nun mal nicht ernst zu nehmen.Zitat:
Quellen die andere bringen um deinen hirngespinsten entgegenzuwirken sind von vornherein westliche Lügenpropaganda.
Gerade Veröffentlichungen müssen handfest belegt werden. Wenn journalistische Schmierfingen Forderungen aufgrund eigener Unkenntnisse aufstellen, dann wird man dem entgegenwirken. Das beste Beispiel ist der letzte
SPIEGEL - Titel, indem suggeriert wird, Putin hätte Schuld am Tod von 298 Passagieren - wobei die Umstände völlig ungeklärt sind . Das ist journalistische Gülle und ein Muster an Lügenpropaganda.
Kenntnisstand kann keine Lüge sein. Was Ihr hier teilweise für einen Müll absondert (Beweis-Kartenhaus) ist schon von der Logik her erschreckend. Erst denken, dann schreiben.Zitat:
Frag wie gesagt deine Genossen nach ihrem Kenntnisstand, meinen wirst du eh als Lüge bezeichnen.
Netter Versuch. Du schätzt mich ja auch hoch ein, ich vergas...Zitat:
Und wenn wir schon beim Lügen sind: Wo habe ich Schachtschneider diskreditiert? Meine Frage war ob er dein Bruder ist.
Dazu mal eine Metapher:
Welche Bank ließe es sich gefallen, wenn ein Kunde aus eine Millarden Guthaben einer Währung im Laufe der Zeit - sagen wir mal - eineinhalb Millarden Miese macht?? Und das ohne realistische Chance auf Wiedergutmachung des Fehlbetrages?? Die Bank, die so etwas mit sich machen läßt, die möchte ich mal sehen!!!
Heil Strelkow !
Anhang 45255
Lügst Du uns nun die Hucke voll, indem Du anderer Leute Lügen hier in's Forum kackst?
Gerade der letzte Satz: Selbst wenn jemand glaubte, dass die ukrainische Armee tatsächlich in der Lage wäre, einen Konvoi russischer Kommandoeinheiten abzufangen und zu eliminieren: Wer soll den glauben, dass sie das ohne eigene Verluste kann?
Hmm. Das Bild erinnert an Abu Ghraib. Auch dort sind westliche Werte verteidigt worden.
Du schämst Dich hoffentlich angemessen für diese westlichen Werte als auch für die Art der Verteidigung!
Pardon! Meine Antwort war zu lang und abschweifend bzw.
habe ich Deinen Beitrag als Vorlage ausgenutzt. Ich will
mich nicht rechtfertigen aber mich bewegen die Ereignisse
in der Ukriane staerker als das was sich die USA vorher und
sonst auf der Welt alles geleistet haben.
Die Ukraine ist das zweitgroesste Land und liegt in Europa.
Die Gier, Dreistigkeit, Uberheblichkeiten, Anmassung und
Skrupellosigkeit der US Verbrecher erreicht damit einen
vorlaeufigen Hoehepunkt.
Ich gestehe ein das ich durch mein virtuelles Engagement
gegen die Verbrechen des US Regimes mitten in Europa auf
gewisse Weise kompensiere. Tatsaechlich fuegte ich der CIA,
den US Soeldnern von ACADEME und GREYSTONE sowie den
Kollborateuren und Volksverraetern in der Ukraine lieber mit
direkten Eingreifen und Unterstuetzung des Freiheitskampfes
der pro-russischen Freiheitskaempfer erheblichen Schaden zu.
Ich gebe zu, das ich bereit bin zu toeten! Ganz Europa muss
vom Einfluss des US Verbrecherimperiums befreit werden!
Hier die Fahne der Ukraine, falls jemand nicht weiß, wie die aussieht...
http://www.contra-magazin.com/wp-con...e.-620x330.jpg