AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Typische Taeter-Opfer-Umkehr.
Unglaublich, wie man bestialische radikal islamische Terroristen zu Freiheitskaempfern deklarieren kann ?
Solange die Palis solche Terroristen unterstuetzen, wird sich in der Region gar nichts bessern. Mal schauen, ob Qatar die Hamas zum Niederlegen der Waffen bewegen kann ?
Eigentlich ne super Terrorausstiegsoption fuer die Hamas und die Palis, aber die sind zu dumm, um auf den Deal eingehen zu wollen, weil verstockt, zu verbohrt und vernagelt und zu hasserfuellt.
:haha::hd:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es gibt zivilisierte Menschen, und Menschen mit einer Steinzeitreligion, die den Killer Moses als Religionsstifter haben.
Moses tötete Menschen, die anders dachten und anders glaubten als er.
Anmerkung:
Darüber sprach ich vor Tagen mit einem Berber, und er stellte die Frage,
ob diese Menschen tatsächlich so zurückgeblieben seien und einen Menschen verehren, der Menschen tötete weil sie anders dachten und anders glaubten?
-
Berber
• Berber ist eine Sammelbezeichnung für die indigenen Ethnien der nordafrikanischen Länder Algerien, Libyen, Mauretanien, Marokko und Tunesien,
• die sich sprachlich und kulturell mehr oder weniger von den arabisierten Mehrheitsgesellschaften unterscheiden.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...in_Morocco.jpg
Ich wuerde darauf nicht so rumreiten, weil die Geschichte mit Moses auch erfunden sein kann ? Echte historische Belege fuer seine Existenz gibt es nicht.
In Aegypten gibt es keinerlei Quellen der Pharaonen-Dynastien, die die Existenz eines Moses bestaetigen.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Tja, manchmal ist man wirklich sprachlos, was diese SOS-Hanna hier absondert.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Land gehoert Israel. Steht bereits in der Torah. PM Netanyahu hat das zu befolgen und darf da keinen Verrat begehen, da Gesetz.
Wenn die Hamas so weitermacht, wird demnaechst auch die „Westbank“ annektiert. Dann koennen die Palis in die Roehre schauen.
Donaldo kann dagegen gar nix machen, weil der Mossad ihn steuert.
Und die dummen Politiker der EU werden gegen den Mossad auch nix ausrichten koennen, weil Israel am Ende immer am laengeren Hebel sitzen wird.
Deine Symphatie für Landräuber ist schon sehr befremdlich! Ich habe absolut nichts gegen Juden als Gläubige (welche ihren Glauben nicht über andere stellen), ich kann aber Glaubensstaaten absolut nicht ab welche im Namen ihres Glaubens oder irgendwelcher verfälschter erschwindelter alter "Dokumente" landraub begehen und Menschen morden!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Oh, der nächste Judenhasser meint sich zu Wort melden zu müssen. Die Demenz scheint auch bei dir sehr weit fortgeschritten, oder klammerst du den Überfall der feigen Hamas auf die Israelis absichtlich aus? Schreib mal was über die Toten auf dem Festival, anstatt hier über Dessous zu jammern. Mittlerweile müsste doch auch der letzte Antisemit erkannt haben, dass der Hamas völlig egal ist was mit der Bevölkerung im Gazastreifen passiert.
Also ich kenne dort nur eine Armee, die nicht von einer, nicht von zwei, sondern von gleich drei Terrororganisationen gegründet wurde…. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Tja, manchmal ist man wirklich sprachlos, was diese SOS-Hanna hier absondert.
Und so etwas findet möglicherweise in unserem Deutschland noch Gehör....
Gehirnwäsche nach dem Morden im 3. Reich macht es möglich...
Nur wir leben nicht mehr im 3.Reich und die damaligen Verbrechen gegen die Juden rechtfertigen keine heutigen israelischen Verbrechen gegen die Menschenwürde!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Land gehoert Israel. Steht bereits in der Torah. PM Netanyahu hat das zu befolgen und darf da keinen Verrat begehen, da Gesetz.
Wenn die Hamas so weitermacht, wird demnaechst auch die „Westbank“ annektiert. Dann koennen die Palis in die Roehre schauen.
Donaldo kann dagegen gar nix machen, weil der Mossad ihn steuert.
Und die dummen Politiker der EU werden gegen den Mossad auch nix ausrichten koennen, weil Israel am Ende immer am laengeren Hebel sitzen wird.
wenn sich eine säkulare Dummtrulla wie Du sich auf die Tora beruft, bekomme ich immer Lachkrampf
Zitat:
Zitat von
Ossi
Gestern Abend habe ich mir das alles live im israelischen TV angeguckt ( Pressekonferenz u.a. mit Donald und Bibi ).
Mir war sofort klar, dass diese Terroristen niemals auf die Ausstiegsoption eingehen wuerden. Die koennten sogar zu mir in die Badstrasse nach Berlin-Gesundbrunnen ziehen, weil die Neofaschisten der BRD-Regierung diese bestimmt sehnlichst aufnehmen wuerden. Die von der Hamas wollen aber alle als Maertyrer ins Jenseits eingehen und so viele Pali-Zivilisten wie irgend moeglich in Gaza mit in den Tod ziehen...
Mit Vernunft kann man solchen Leuten nicht beikommen, da religioese Fanatiker.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Typische Taeter-Opfer-Umkehr.
Unglaublich, wie man bestialische radikal islamische Terroristen zu Freiheitskaempfern deklarieren kann ?
Solange die Palis solche Terroristen unterstuetzen, wird sich in der Region gar nichts bessern. Mal schauen, ob Qatar die Hamas zum Niederlegen der Waffen bewegen kann ?
Eigentlich ne super Terrorausstiegsoption fuer die Hamas und die Palis, aber die sind zu dumm, um auf den Deal eingehen zu wollen, weil verstockt, zu verbohrt und vernagelt und zu hasserfuellt.
LoL - perfekte Beschreibung vom Terrorkabinett Netanyahu. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Darüber wurde hier mehrfach diskutiert, alles wurde klargestellt.
Die Palästinenser werden spätestens seit der Zeit Herodots namentlich benannt.
Sie leben also seit der Antike hier und haben ihre Heimat nie verlassen.
Dagegen sind die eingewanderten Ost- und Mitteleuropäer KEINE Semiten, keine Bewohner dieser Region.
Damit zeigt sich der Inhalt des Users "kreuzer" als blanke LÜGE.
Bitte beenden Sie Ihre Propaganda zugunsten des Apartheidstaates Israels, regiert vom Antisemiten Mileikowsky (Pseudonym: Netanjahu).
Hier wurde gar nichts klargestellt, sondern nur deine und andere Lügen weiterverbreitet. Es gab nie ein Volk der Palästinenser , sondern nur eingewanderte Araber, und schon gar nicht seit der Antike. Herodot hat das Land der Philister (Seevölker) als Palastina bezeichnet, deine Araber waren zu dieser Zeit Kamelhirten in der Wüste. Die Seevölker und was sie weiter dann zusammenführte kamen aus dem Italienischen Raum.
Deinen Semitenmist kannst du wo anders anbringen ist mehr als peinlich genug, das Leute wie du die keine Ahnung von Geschichte haben, ihren Müll weiter verbreiten können.
kreuzer