AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir dürfen gespannt sein, wie erfolgreich die Russen mit ihren Störmaßnahmen sind, wenn sich vielleicht schon bald ein knappes Dutzend Taurusmarschflugkörper im Anflug auf die Krimbrücke befinden werden....
Sollte das passieren und die Raketen treffen, hat nicht die russische Abwehr versagt, schuld sind dann die USA mit ihren Satelliten. Ist doch immer das gleiche.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du mußt bei @ amendment .. zwischen den Wörtern lesen , dann wirst du fündig .. ist zwar schwer bei @ amendment .... aber du mußt immer seinen gestörten Duktus interpretieren .. :haha:
Der braucht Lob, nicht das er als Impfopfer hier auch noch die Segel streckt, ich lobe Baerbock auch, wenn die eigenen Boot likes nicht so funktionieren. Nicht das die Frau auch noch stirbt, wie so viele Dummi Influenzer
Zitat:
Zitat von
navy
Warum verheizen die nur ständig ihre wenigen ausgebildeten Militärs
Warum überrascht mich nicht, dass du das https://t.me/russlandsdeutsche/21157 glaubst.
Zitat:
Zitat von
navy
Der braucht Lob, nicht das er als Impfopfer hier auch noch die Segel streckt, ich lobe Baerbock auch, wenn die eigenen Boot likes nicht so funktionieren. Nicht das die Frau auch noch stirbt, wie so viele Dummi Influenzer
.. sollte Annalena mal nicht mehr Deutschlands äußere Ministerin sein , sollte man ihr einen eisernen Käfig im Zoo bauen und sie als lebende Wunderfrau ausstellen ..
Zitat:
Zitat von
Buella
. so etwas gab es bei A. Hitler auch mal , die Antwort war entsprechend .. :schock:
Zitat:
Zitat von
navy
Weil nichts weniger zählt,- als ein gewöhnlicher Soldat !
Merke : Soldaten sind nachwachsendes Heizmaterial.....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Magura - kenn ich nur von meinem Downhill Bike - feinste Hydraulikbremse. Wie kommen die auf diesen Namen?
Davon abgesehen, die 47. Brigade, das ist die Eliteeinheit, die neulich noch durch unsere Medien hofiert wurde.
Kenne ich auch vom Fahrrad.
Zitat:
Zitat von
navy
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11731173
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Weil nichts weniger zählt,- als ein gewöhnlicher Soldat !
Merke : Soldaten sind nachwachsendes Heizmaterial.....
:haha:
So habe ich das noch garnicht gesehen. Also auch Erneuerbare Energie (Biomasse!). Das Nachwachsen dauert allerdings etwas länger als bei Pflanzen.
Zitat:
Zitat von
navy
sehr sinnvoller Beitrag mit Inhalt von Dir. Jetzt versteht es Jeder
:auro: Richtig. Sogar ich der vom Kriegsgeschäft keine Ahnung hat.
Wenn er aber mit Wirtschaft und Energiesicherheit/ Versorgung der “normalen“ Bevölkerung belabert verstehe ich seine Kriegsgeilheit schon.
Was geht den schon das Normalarbeitende Volk an.
Sein Motto: Persönlichkeit ist nix Reichtum ist alles.
Seine Kinder werden es ihn danken oder vielleicht auch nicht wenn?