AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
torun
In Swinemünde oder sonstwo in Polen gab es in den letzten 20 Jahren keinen Wechselkurs 1:6. Wohnungen konntest du erst seit dem Beitritt problemlos erwerben.
Genau so ist es!
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, dann lebst du also in deiner Blase! Halten wir aber mal fest, dass du deinen Nickname sehr freiwillig gewählt hast und der heißt nun einmal Corn/Korn - jung/Junge. Und da du gewisse Nähe zur Prostitution und zu Prostituierten gewerbs- und hobbymäßig pflegst, rundet der Name durchaus ab, er ist also Programm. Zu späteren Nachmittags- und Abendstunden erklärt sich damit auch deine Hetze gegen Kranke, Behinderte und Alte.
Nichts für ungut, aber corn heißt übersetzt Mais. Deswegen auch Corn Flakes - Maisflocken.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das verstehe ich. Anfangs habe ich aehnlich gedacht und empfunden wie Du. Man muss
sich zu einer streng dialektischen Vorgehensweise zwingen, um die Entscheidungen fuer
den Shutdow von Gesellschaft und Wirtschaft plausibel nachvollziehen zu koennen.
Die Regierungen in Ost und West haben es sich nicht leicht gemacht. Mittlerweile bin
ich der Ueberzeugung das die Entscheidung richtig waren. Ich habe das hier im Strang
in einem Beitrag ausfuehrlich erklaert und daher mache ich das nicht nochmals sondern
spiele den Beitrag im Eigenzitat nach vorn:
Ich finde die Sperrungen und Verbots-Orgien nicht Verhältnismässig und bin dagegen - du scheinst wohl keine Arbeit zu haben - jedenfals nicht in der freien Wirtschaft und auch keine Familie oder Kinder sonst würdest du so einen Müll - dass du die Massnahmen der Bundesregierung gut findest nicht schreiben.
Wir hätten die Grenze schon im Januar dicht machen müssen - haben wir aber nicht - und dann hätte ich mir eine Gesundheitskommision gewünscht und im schlimmsten Fall von Mitte März bis Ostern gerademal so die Ausgangssperre akzeptieren können aber nur unter der Voraussetzung wenn man zeitgleich einen Corona Untersuchungsausschuss einberufen
Hätten ich sage es mal so bei Grenze Dicht und nach 4 Wochen zu Hause bleiben; kann es keine Ansteckungsgefahr mehr geben und Risikogruppen hätte man voher vielleicht isolieren können oder anraten können zu hause zu bleiben...ich meine ich bin ein Mensch der kompromisse eingehen würde wenn es nur real verhältnissmässig ist und das genau untersucht wird durch einen Ausschuss.
..aber seien wir mal ehrlich wäre es gefährlich wie Ebola hätte man die Grenze dicht gemacht und auch Schweden hätte notfals vorübergehend Aussgangssperre gemacht - wenn Corona gefährlich wäre wie Ebola...aber Corona ist nach Aussagen vieler Ärzte nur eine Grippe...die der gesunde Mensch im schlimmsten Fall durch Antikörper neutralisieren kann..das gab es schon immer.... - aber dafür jetzt ewig alle einsperren und uns die Apolkalypse in den Medien zu verkaufen ist schon ein starkes Stück.
Schweden hat das richtig eingeschätzt und lies seinen Bürgern die Freiheit trotzt mediale Panikmache und hatte nicht so einen extremen wirtschaftlichen Schaden wie Dänemark und Deutschland wo die Bürger an ihrem täglichen Leben behindert und bevormundet werden und die ganze Wirtschaft gegen die Wand gefahren wird...Das ist hoch kriminell was hier abgeht und ich bin sauer darüber dass es immer noch so viele Idioten in Deutschland gibt die die Merkel Verbots Orgien so geil finden - dafür schäme ich mich in diesem Land mit solchen Idioten leben zu müssen...bloss nicht mal das Gehirn einschalten und mal Dinge kritisch in Frage stellen. In Schweden sind trotz Freiheiten für den Bürger keine Massentoten gekommen und allein das rechtfertigt einen Corona Untersuchungsausschuss den über die AFD hinaus mittlerweile auch schon die FDP fordert - man siehe und staune :dd:
Die Freiheit der Bürger zu nehmen und Panik zu machen und zu bevormunden finde ich eines demokratischen Rechtsstaates nicht würdig und ich merke wie sehr sich gerade Linke und Grüne daran ergötzigen dank Corona ihren Schließ-Orgien langsam Dauer-Verbots Orgien zu feiern...
https://www.rnd.de/politik/fdp-will-...3OCV4MXII.html
https://www.deutschlandfunk.de/coron...ews_id=1132202
https://www.rtl.de/cms/corona-ausbru...n-4539777.html
Fleischverbot und vieles mehr auch wird langsam etwas über die Autoindustrie spekuliert - da will man auch was abschaffen - ich sehe diese Entwicklung mit grosser Besorgnis und wenn ich die schlangen vor dem Supermarkt sehe und die Tatsache dass man Reisen nach DDR Vorbild mit festgelegten Essenszeiten einführen will dann macht mir das Angst in was für eine Richtung wir gehen..
Wenn Idioten die sich Experten nennen sagen wir müssen asiatischer werden und wir nach kommunistischem Vorbild in China uns maskieren müssen - dann sehe ich das als ein Akt der Demütigung und Beleidigung das als Gesundheitsschutz zu verkaufen ist eine bodenlose Unverschämtheit und sogar ihre gefeierter Virengott kritisiert diese Maßnahme man staune nicht schlecht..das Masken nicht schützen und wenn ich sehen muss das das RKI uns mit falschen zahlen belügt und Panik macht
https://www.merkur.de/welt/corona-de...-13730761.html
Dann sind diese Instutitionen nicht mehr glaubwürdig und die Personen in der Politik und ihre Schleimer im Hintergrund gehören dringend dringend von ihrem Posten entfernt..Ich sage wer einmal lügt den glaubt man nicht !!!!! Allein deswegen muss ein Corona Untersuchungsausschuss her und ein Klageverfahren auf Schadenersatz von der Wirtschaft aber auch von Bürgern wegen Freiheitsberaubung und so weiter.
Damit ziehe ich mal Bilanz und sage; der ganze LockDown wäre so nicht mehr nötig gewesen und das besättigte auch ein Thesenpapier und eine Expertise vom Innenministerium das man aber nicht veröffentlichen möchte - was ist das bloss für ein krimineller Haufen ??? Deswegen sind meine Thesen über das Virus auch deutlich geworden dass es kein untersterbliches Virus ist und von den Anitkörpern des Menschen neutralisiert wird und wir Corona frei sind - sofern es überhaupt ein Grund für eine Panikmache gab und ich sehe in Berlin Messegelände steht das Zombie-Apokalypse Krankenhaus leer ...ich bin der Meinung die Politiker die solche Fehlentscheidungen treffen und unser Steuergeld verballern gehören dafür auch zur Verantwortung gezogen....
https://www.youtube.com/watch?v=Z7wPql2uoc4
Das bestättigt auch warum man einen Dr Wrodak oder Bagdhi und andere Ärzte nicht hören möchte...das ist eines demokratischen Rechtstaates nicht würdig.
Ich kann euch versichern: Das Schlimmste in dieser "Corona-Krise" steht uns noch unmittelbar bevor.
Juli-August dürften heftig werden.
Zitat:
Zitat von
Walsingham
Ich finde die Sperrungen und Verbots-Orgien nicht Verhältnismässig und bin dagegen - du scheinst wohl keine Arbeit zu haben - jedenfals nicht in der freien Wirtschaft und auch keine Familie oder Kinder sonst würdest du so einen Müll - dass du die Massnahmen der Bundesregierung gut findest nicht schreiben.
Wir hätten die Grenze schon im Januar dicht machen müssen - haben wir aber nicht - und dann hätte ich mir eine Gesundheitskommision gewünscht und im schlimmsten Fall von Mitte März bis Ostern gerademal so die Ausgangssperre akzeptieren können aber nur unter der Voraussetzung wenn man zeitgleich einen Corona Untersuchungsausschuss einberufen hätte ich sage es mal so bei Grenze Dicht und nach 4 Wochen kann es keine Ansteckungsgefahr mehr geben und Risikogruppen hätte man voher vielleicht isolieren können oder anraten können zu hause zu bleiben...ich meine ich bin ein Mensch der kompromisse eingehen würde wenn es nur real verhältnissmässig ist und das genau untersucht wird durch einen Ausschuss...aber seien wir mal ehrlich wäre es Ebola hätte man die Grenze dicht gemacht und rechtzeitig und auch Schweden hätte notfals vorübergehend Aussgangssperre gemacht - aber Schweden lies seinen Bürgern freiheit trotzt medial Panikmache und hatte nicht so einen extremen wirtschaftlichen Schaden wie Dänemark und Deutschland wo die Bürger an ihrem täglichen Leben behindert und bevormundet werden und die ganze Wirtschaft gegen die Wand gefahren wird...Das ist hoch kriminell was hier abgeht und ich bin sauer darüber dass es immer noch so viele Idioten in Deutschland gibt die die Merkel Verbots Orgien so geil finden - dafür schäme ich mich in diesem Land mit solchen Idioten leben zu müssen...bloss nicht mal das Gehirn einschalten und mal Dinge kritisch in Frage stellen. In Schweden sind trotz Freiheiten für den Bürger keine Massentoten gekommen und allein das rechtfertigt einen Corona Untersuchungsausschuss den über die AFD hinaus mittlerweile auch schon die FDP fordert - man siehe und staune :dd:
Die Freiheit der Bürger zu nehmen und Panik zu machen und zu bevormunden finde ich eines demokratischen Rechtsstaates nicht würdig und ich merke wie sehr sich gerade linke und grüne daran ergötzigen dank
Corona ihren Schließ-Orgien langsam Dauer-Verbots Orgien zu feiern...
https://www.rnd.de/politik/fdp-will-...3OCV4MXII.html
https://www.deutschlandfunk.de/coron...ews_id=1132202
https://www.rtl.de/cms/corona-ausbru...n-4539777.html
Fleischverbot und vieles mehr auch wird langsam etwas über die Autoindustrie spekuliert - da will man auch was abschaffen - ich sehe diese Entwicklung mit grosser Besorgnis und wenn ich
die schlangen vor dem Supermarkt sehe und die Tatsache dass man Reisen nach DDR Vorbild mit festgelegten Essenszeiten einführen will dann macht mir das Angst in was für eine Richtung wir gehen..
Wenn Idioten die sich Experten nennen sagen wir müssen asiatischer werden und wir nach kommunistischem Vorbild in China uns maskieren müssen - dann sehe ich das als ein Akt der Demütigung und Beleidigung das als Gesundheitsschutz zu verkaufen ist eine bodenlose unverschämtheit und sogar ihre gefeierter Virengott kritisiert diese Maßnahme man staune nicht schlecht..das Masken nicht schützen und wenn ich sehen muss das das RKI uns mit falschen zahlen belügt und Panik macht
https://www.merkur.de/welt/corona-de...-13730761.html
Dann sind diese Instutitionen nicht mehr glaubwürdig und die Personen in der Politik und ihre Schleimer im Hintergrund gehören dringend dringend von ihrem Posten entfernt..Ich sage wer einmal lügt den glaubt man nicht !!!!! Allein deswegen muss ein Corona Untersuchungsausschuss her und ein Klageverfahren auf Schadenersatz von der Wirtschaft aber auch von Bürgern wegen Freiheitsberaubung und so weiter.
Damit ziehe ich mal Bilanz und sage; der ganze LockDown wäre so nicht mehr nötig gewesen und das besättigte auch ein Thesenpapier und eine Expertise vom Innenministerium das man aber nicht veröffentlichen möchte - was ist das bloss für ein krimineller Haufen ??? Deswegen sind meine Thesen über das Virus auch deutlich geworden dass es kein untersterbliches Virus ist und von den Anitkörpern des Menschen neutralisiert wird und wir Corona frei sind - sofern es überhaupt ein Grund für eine Panikmache gab und ich sehe in Berlin Messegelände steht das Zombie-Apokalypse Krankenhaus leer ...ich bin der Meinung die Politiker die solche Fehlentscheidungen treffen und unser Steuergeld verballern gehören dafür auch zur Verantwortung gezogen....
https://www.youtube.com/watch?v=Z7wPql2uoc4
Das bestättigt auch warum man einen Dr Wrodak oder Bagdhi und andere Ärzte nicht hören möchte...das ist eines demokratischen Rechtstaates nicht würdig.
Du taescht Dich! Ich bin seit jahrzehnten Selbstaendiger. Meine Umsaetze sind infolge
des behoerdlich verhaengten Shutdowns sind Mitte Maerz drastisch auf Null gesunken!
Trotzdem halte ich den Shutdown fuer richtig!
Drosten-Studie über ansteckende Kinder grob falsch
Wie lange weiß der Star-Virologe schon davon?
https://www.youtube.com/watch?v=Q_5rDswomyY
25.05.2020 - 16:34 Uhr
Star-Virologe Christian Drosten (48) lag mit seiner wichtigsten Corona-Studie komplett daneben.
Am 29. April veröffentlichte das Institut für Virologie an der Berliner Charité, das Drosten leitet, ein Papier mit weitreichenden politischen Konsequenzen. Ein Forscherteam hatte untersucht, ob Kinder genauso ansteckend sind wie Erwachsene.
Das Ergebnis der Drosten-Studie schien eindeutig: „Kinder können genauso ansteckend sein wie Erwachsene.“ Der dringende Appell der Forscher an die Politik: „Aufgrund dieser Ergebnisse müssen wir vor einer unbegrenzten Wiedereröffnung von Schulen und Kindergärten in der gegenwärtigen Situation warnen.“
Mehrere Wochen nach der Veröffentlichung gerät die Drosten-Studie immer stärker in die Kritik: Wissenschaftler aus mehreren Ländern werfen Charité-Forschern vor, unsauber gearbeitet zu haben – mit verhängnisvollen Konsequenzen.
Brisant: Nach BILD-Informationen findet die Kritik auch Zustimmung in Drostens Forscherteam. Intern wurden die Fehler bereits eingestanden.
https://www.bild.de/politik/inland/p...2170.bild.html
Corona Viren, gibt es schon seit 1960, sind etwas normales, aber Berufsverbrecher erhalten Hunderte von Millionen, machen Profite damit, wie in der Schweine Grippe
Zitat:
Zitat von
Maitre
Am wenigsten konnten die Herrschaften den Wechsel von der VP zum Traktoristen in die LPG und später gar zur Müllabfuhr verkraften. So lange die "alte Garde" noch da arbeitete, war und blieb er Feindbild. Als ich mal zu einer Zeugenaussage auf dem ehemaligen VPKA erscheinen musste, fragte mich der Bulle noch: Sind sie mit R..... ...... verwandt? Ist mein Bruder, meinte ich grinsend. Der hätte es besser haben können, wenn er geblieben wäre, erwiderte er. Nein, sagte ich, ganz gewiss nicht, er hat es nie bereut. Der Uniformträger schien mit der Antwort auch nicht 100% glücklich zu sein.
Ich hätte es auch besser haben können, wenn ich beim Felix geblieben wäre.
Was ich bei Angehörigen der NVA und auch der VP nie verstanden habe: Wie konnten die plötzlich für den Klassenfeind "arbeiten"? Widerspricht das nicht völlig ihren Überzeugungen?!
Zitat:
Zitat von
navy
Drosten-Studie über ansteckende Kinder grob falsch
Wie lange weiß der Star-Virologe schon davon?
https://www.youtube.com/watch?v=Q_5rDswomyY
25.05.2020 - 16:34 Uhr
Star-Virologe Christian Drosten (48) lag mit seiner wichtigsten Corona-Studie komplett daneben.
Am 29. April veröffentlichte das Institut für Virologie an der Berliner Charité, das Drosten leitet, ein Papier mit weitreichenden politischen Konsequenzen. Ein Forscherteam hatte untersucht, ob Kinder genauso ansteckend sind wie Erwachsene.
Das Ergebnis der Drosten-Studie schien eindeutig: „Kinder können genauso ansteckend sein wie Erwachsene.“ Der dringende Appell der Forscher an die Politik: „Aufgrund dieser Ergebnisse müssen wir vor einer unbegrenzten Wiedereröffnung von Schulen und Kindergärten in der gegenwärtigen Situation warnen.“
Mehrere Wochen nach der Veröffentlichung gerät die Drosten-Studie immer stärker in die Kritik: Wissenschaftler aus mehreren Ländern werfen Charité-Forschern vor, unsauber gearbeitet zu haben – mit verhängnisvollen Konsequenzen.
Brisant: Nach BILD-Informationen findet die Kritik auch Zustimmung in Drostens Forscherteam. Intern wurden die Fehler bereits eingestanden.
https://www.bild.de/politik/inland/p...2170.bild.html
Corona Viren, gibt es schon seit 1960, sind etwas normales, aber Berufsverbrecher erhalten Hunderte von Millionen, machen Profite damit, wie in der Schweine Grippe
Eine kleine zickige Muschi ist er schon, der Christian Drosten. Er hat Besseres zu tun! Ob er das auch so sah, als die Lügenpresse seine Kritiker mit wirklich unseriösen Methoden zu demontieren versuchte? Diese Kritiker, deren Ansagen weitestgehend eintraten, während sein Geschwurbel nicht eintraf? Ach halt, da hat der Clown sogar noch mitgemacht. Man sollte ihn für den entstandenen Schaden mit haftbar machen. Er wird ihn zwar nie abzahlen können, doch gerecht wäre es.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Tut man aber. Egal wie absurd das ist.
Reicht dem System wenn eine ausreichende Anzahl von Menschen
die über die Medien verbreitete Lüge auch glaubt. Und du kannst davon
ausgehen daß den Scheiß (noch) ein genügend großer Teil des Volkes
bereitwillig und getreu "zivilcouragierter Pflicht" auch frisst.
Noch ein paar Jahre weiter so im bundesgesamtdeutschen Linksdrall dann gilt sie allein schon deswegen "rechts" weil sie mal eine DDR-Bürgerrechtlerin und Systemkritikerin war.
Ja, das wird viele von diesen Leuten hoffentlich zum Nachdenken bringen. Jebsen ist auch so einer und auch Naidoo. Ansich sind die Linke. Heute VTler und Reichsbürger und sowas in der Art.
Wobei ich inzwischen kaum noch einen Unterschied erkennen kann zwischen Systemkritik seinerzeit und heute. Wer nicht für uns ist, der ist Klassenfeind/Rechts.