AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Masochismus der Deutschen:
Zitat:
[...]
Deutlich gestiegen auf nun 32 Prozent (+12) ist die Zahl derer, denen die Einschränkungen nicht weit genug gehen.*[...]
https://www.journalistenwatch.com/20...ird-beben-cdu/
Zitat:
Zitat von
Trusty
Warum sollte man in diesem Land wählen?
Zum einen hat man eh keine wirkliche Wahl und zum anderen legitimiert man durch Protestwahl das Ganze Affentheater auch noch.
Es heißt immer man soll zumindest irgendwas wählen statt gar nicht oder Stimmzettel ungültig machen - wozu?
Ideal wären 80% Nichtwähler - so als Zeichen des Protestes gegen diese Scheindemokratie.
Glaub mir, das versteht keiner, der mit dem Herzen noch an Wahlen glaubt. Ich hatte das intellektuell schon 2014 verstanden, aber das nützte alles nichts, weil das Herz immer noch an der Wahlurne hing. 2020 wurde ich aber von der AfD dann so verarscht, dass endlich auch mein Herz sich von dem Kasperletheater lösen konnte.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schwabenpower, mir scheint, Du bist ein etwas vernagelter Wirrkopf ?! :hmm:
Weil Du auf Schwachsinn beharrst, bin ich der Wirrkopf?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Selbst dann würden die Regierer bei ihren Entscheidungen noch von einem "Wählerwillen" sprechen...
Sie würden sich auch regieren, wenn nur 1000 Leute zur Wahl gingen. Aber dann steckt man selbst keine vergebliche Energie da rein.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Oder einfach Stumpfsinn und Banalität. Die kümmern sich doch um gar nichts, reden viel, verteilen noch mehr Verantwortung und wenns dann nicht hinhaut, ists Schicksaal.
Manchmal kommt es eben vor, dass sich satanische Kräfte in ihren eigenen Verwicklungen verheddern.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese zwei Sätze fassen die aktuelle Situation in der hiesigen Freiluftklappse perfekt zusammen! :gp:
Aber sowas von !
Es bedarf nicht immer vieler Worte , die gedrechselt und gestolzt daher kommen , um etwas perfekt zu beschreiben !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn das so weiter geht mit der AfD, werde ich die Partei bibeltreuer Christen wählen. Die sind mit Sicherheit keine Systempartei.
Ab 5% wird JEDE Partei zur Systempartei. Geht gar nicht anders, sonst wird sie verboten.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Warum sollte man in diesem Land wählen?
Zum einen hat man eh keine wirkliche Wahl und zum anderen legitimiert man durch Protestwahl das Ganze Affentheater auch noch.
Es heißt immer man soll zumindest irgendwas wählen statt gar nicht oder Stimmzettel ungültig machen - wozu?
Ideal wären 80% Nichtwähler - so als Zeichen des Protestes gegen diese Scheindemokratie.
Bitte nicht wieder im Kenntnisstand zurückfallen. Wer nicht wählt, kann auch keinen ABWÄHLEN und legitimiert den Istzustand. Das ist eine totale Losereinstellung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bringe Beweise für einen Mord.
war immer so, siehe Venezuela, rund um Bill Clinton, den Visa Skandal. siehe Saddam, Gaffafi, wer nicht passt wird erledigt
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im Vergleich zu den Trilliarden Toten durch Corönchen sind die paar Thrombosen doch lachhaft!
Gut, dann lass dich damit impfen.