AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sibilla
hallooo :D
du bist ja mal wieder fix.
:hsl::gib5:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hatte kurz überlegt, in eine Eigentumswohnung in Swinemünde zu investieren; zu Zloty-Umrechnungskursen, versteht sich. Damals war der Kurs 1: 6.
Die in Swinemünde gerade entstehende Strandpromenade braucht keinen Vergleich mit Timmendorfer Strand zu scheuen!
Wir urlaubten im Blu Radissson vor Ort... vorzüglich!
Wenn sich Deutschland und der Rest von Europa nicht bald in eine Richtung von Stärke und Größe entwickeln, habe ich für meinen Lebensabend immer noch Kanada im Auge. Dort ist wenigstens (territoriale) "Größe" garantiert... ;-)
In Swinemünde oder sonstwo in Polen gab es in den letzten 20 Jahren keinen Wechselkurs 1:6. Wohnungen konntest du erst seit dem Beitritt problemlos erwerben.
Der Darwin-Award sollte in Johnson-Award umbenannt werden und der erste Preisträger ist Brian Lee Hitchens, der Corona für ein Fake hielt und dessen Frau nun in Lebensgefahr schwebt. Natürlich haben er und seine Frau keine Patientenverfügung ausgefüllt. Wenn es um ihre eigenen Leben geht, quieken sie so herum wie Ceaușescu kurz bevor sie zurecht erschossen wurde.
Zitat:
Zitat von
tosh
"obwohl Blutverdünner, die Hauptursache für Tote in Deutschland sind..." Huch! Quelle?
geh googln, wenn Du diese Allgemeinbildung nicht hast, oder frage eine Krankenschwester, was für eine Ursache bei eingelieferten Herzinfarkt Patienten real ist, und das war vor 20 Jahren auch so. Heute werden sogar viele gefälschte Blutvrdünner verkauft, in Deutschland! Es gab Verhaftungen, auch Dokus im TV
Trump hat erkannt, Brasilianer sind die derzeit größten Virenschleudern der Welt und dürfen deshalb zum Schutz der Amis nicht mehr in die Staaten einreisen. Vielleicht häufen sich jetzt auch in den Staaten - und gerade unter den Trump-Wählern die rassistischen Übergriffe gegen Brasilianer.
Zitat:
Zitat von
KTN
Der Darwin-Award sollte in Johnson-Award umbenannt werden und der erste Preisträger ist Brian Lee Hitchens, der Corona für ein Fake hielt und dessen Frau nun in Lebensgefahr schwebt. Natürlich haben er und seine Frau keine Patientenverfügung ausgefüllt. Wenn es um ihre eigenen Leben geht, quieken sie so herum wie Ceaușescu kurz bevor sie zurecht erschossen wurde.
Wissenschaft wird im 21. Jahrhundert überbewertet. Vollgas Richtung Abgrund.
In Kalifornien und Barcelona sieht es derzeit ähnlich aus.
Und am Ende wird herumgeheult und China beschuldigt.
https://www.youtube.com/watch?v=PoKCTiJEHVM
4 Wochen später.
https://www.youtube.com/watch?v=7iGkgDW_LA4
Zitat:
Zitat von
KTN
Ne, das wäre eine unverdiente Ehrung für Johnson. Das britische Gesundheitswesen genießt selbst international einen schlechten Ruf. Doch was die Bonzen den Zahlsklaven, die sie am Kaxxen halten, zumuten, gilt selbstverständlich nicht für sie höchstselbst. Ist in allen Ländern so.
Und solange sich die Zahlsklaven das gefallen lassen, wird es so bleiben.
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, ja, Cornjung, wie so vieles ist deine Einschätzung mal wieder voll in die Hose gegangen. Mal weniger Korn, wenn schon weniger jung, Cornjung?
Danke für die Bestätigung, aber das wäre nicht notwendig gewesen. Ich weiss, dass ich wie so oft goldrichtig liege. Dafür ist deine Einschätzung üblich voll in die Hose gegangen. Ich trinke nicht mal Bier wie du, geschweige denn Korn. Ich sauf höchstens Champus
oder Wasser. Deswegen bin ich auch noch fit und schlank.... :D
Zitat:
Zitat von
KTN
Trump hat erkannt, Brasilianer sind die derzeit größten Virenschleudern der Welt und dürfen deshalb zum Schutz der Amis nicht mehr in die Staaten einreisen. Vielleicht häufen sich jetzt auch in den Staaten - und gerade unter den Trump-Wählern die rassistischen Übergriffe gegen Brasilianer.
Zu spät.
Was ein Shithole diese USA.
https://www.youtube.com/watch?v=1LFPKhvtBSE
https://www.youtube.com/watch?v=gEaFMiB6CC4
https://www.youtube.com/watch?v=rgbldQbxFhY
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich seh das etwas locker, weil ich (noch) könnte - aber 20 Jahre jünger und ich wäre schon weg. 20 Jahre älter und ich würde mir das Schauspiel vom Pool aus anschauen. So suche ich immer noch nach der besten Option.
Ich bin gut fünf Jahre jünger, habe aber meine fünf Kinder. Das beschränkt die Mobilität etwas. Wobei ich mich gerade mal damit beschäftigt habe, wie vergleichbare Unternehmen zu meinem Laden in anderen Ländern so laufen (können). Das machte mich noch einmal wesentlich wütender. Wenn ich allein sehe, dass in Kanada vergleichbare Läden bei technisch jedoch deutlich schlechterer Ausstattung wesentlich mehr abwerfen, erkenne ich, dass ich den Schaden, den Merkel und der Rest der Politmischpoke diesem Land zugefügt haben, noch deutlich unterschätzt habe. Und statt diesen Sauhaufen jetzt endlich mal auszukehren, rennt das Dummvolk diesen Leuten wieder in Scharen hinterher.