AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine These ist abwegig; US-Präsidenten stehen aus ganz anderen Gründen zu Israel aber ganz bestimmt nicht, weil der Mossad das so will. Richtig ist indes: Israel existiert überhaupt nur, weil es die USA so wollen!
Zustimmung.
Die USA und ihre Präsidenten werden vom jüdischen Volk kontrolliert.
Deshalb heißt es "USrael". 2.850.000 Suchergebnisse mit Yahoo-Suche.
Trump hat Angst vor dem Mossad, bei 2 Mordversuchen hatte er nur Glück.
Er steht auf der Abschussliste weil er trumpetet "America first" statt "Zion first".
weil er gegen die Einverleibung des WJL in IsraHell ist,
und weil er wie Kennedy versucht die private jüdische Fed zu entmachten.
Er lebt sehr gefährlich.
Iran richtet mutmaßlichen Spion Israels hin
Quelle: Zeit.de von heute.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine These ist abwegig; US-Präsidenten stehen aus ganz anderen Gründen zu Israel aber ganz bestimmt nicht, weil der Mossad das so will. Richtig ist indes: Israel existiert überhaupt nur, weil es die USA so wollen!
Auf diese Weise halten die USA ihre Präsenz und Themen hegemonial, sie sind regelmässig Garanten für sämtliche Stacheln in den Ärschen des Orients und des Okzidents.
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Ich habe hier politische Vorgaben gemacht, die allesamt auf der ratio beruhen und sich im Nu in die Realität umsetzen ließen, allein der politische Wille dazu zählt.
2. Es ist eher umgekehrt: Du fabulierst und jonglierst hier mit Begriffen wie "ethnische Säuberung", die jeglicher Grundlage entbehren!
3. Es wäre der muslimischen Welt ein Leichtes, zu einem gigantischen Wohlfahrtsfonds für Palästina aufzurufen - mindestens ebenso leicht, wie man "leichtfüßig" eine Intifada ausruft!
4. Ich wusste gar nicht, dass du hier zu den wenigen jüdischen Arschkriechern gehörst. Ich jedenfalls distanziere mich offen von diesem ganzen "Erbschuldgelaber" - du auch? Oder traust du dich nicht?
1. Allein der politische Wille dazu fehlt bisher.
2. Die teuflischen Israelis machen tatsächlich ethnische Säuberung im WJL und im Gazastreifen - bist du blind?
3. Die Muslime sind traditionell zerstritten (religiöse Gründe, Machtgelüste): Iran gegen die Araber. Aufrufe sind nur Schall und Rauch.
4. Kotzfisch ist ein armseliger Zion-Knecht, bei mir in der Mülltonne.
Erbschuldgelaber? Lies mal das Buch des Juden Finkelstein "Die Holocaust.Industrie"!
Zitat:
Zitat von
Götz
Auf diese Weise halten die USA ihre Präsenz und Themen hegemonial, sie sind regelmässig Garanten für sämtliche Stacheln in den Ärschen des Orients und des Okzidents.
Das wäre nur die halbe Alethea (Wahrheit).
Die andere Hälfte der Alethea (Wahrheit) hatte ich bereits mindestens einmal deutlich erklärt.
In meiner Kommentarhistorie nachlesbar.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gehörst du zu denjenigen, die zwischen Krieg und dem Töten in einem kriegerischen Konflikt und einem Mord nicht zu unterscheiden wissen? Und falls du es nicht weißt: Selbst im Krieg steht Mord unter Strafe! Schon mal etwas von dem Begriff "Militärgerichtsbarkeit" gehört und was die Haager Landkriegsordnung ist?
Gehörst du zu denjenigen, die total keine Ahnung haben was in Gaza passiert? Dann Fresse halten. Ich kann hier nicht schreiben, wie sehr ich dich verabscheue ohne das mich Kloppi sperrt.
Ärzte ohne Grenzen
Kinderpsychologin: "Wenn wir nicht über Gaza weinen können, worüber dann?"
Katrin Glatz Brubakk war für Ärzte ohne Grenzen in dem Krisengebiet und hat ihre Erfahrungen in einem Buch festgehalten. Ein Gespräch über Angst und die Folgen des Krieges für eine ganze Generation
Zitat:
"Kinder verhungern nicht, weil es kein Essen gibt, sondern, weil das Essen drei Kilometer entfernt steht und nicht durchgelassen wird."
Zitat:
STANDARD: Sie haben im Nasser-Krankenhaus mit unzähligen verletzten und schwer traumatisierten Kindern gearbeitet. Welche Begegnung hat sich am meisten eingebrannt?
Glatz Brubakk: Die Schreie eines Zwölfjährigen, der mit schweren Brandwunden zum Verbandswechsel ins Krankenhaus kam. Er war total in Panik, hatte einen Flashback. Niemand hat es geschafft, ihn zu beruhigen. Ich habe dann den Vater ermutigt, ihn immer wieder am Rücken zu streicheln und nicht von seiner Seite zu weichen. Langsam beruhigte sich der Junge. Später nahm mich der Vater zur Seite und sagte: Wissen Sie, wir sind die einzigen Überlebenden in unserer ganzen Familie. Ich habe nur ihn, und er hat nur mich.
"Die Schreie dieser Kinder sind so intensiv, dass auch mein professioneller Schutzschild manchmal bröckelt."
https://www.derstandard.at/story/300...-worueber-dann
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nun mal halblang! Der Auszug der zivilisierten Welt aus dem UN-Plenum während Netanjahus
Völkermord-Rechtfertigungs-Geschwätz ist ein Novum!!!!
Trump empfängt heute Netanjahu und wir werden sehen,ob er ein Spruchbeutel bleibt oder tatsächlich seine Vorankündigungen umsetzt -eine historische Entscheidung!
kd
Wenn Trump tatsächlich offiziell den Landraub des WJL durch IsraHell ablehnt, würde er baldigst vom Mossad ermordet. Noch einmal wird ihn die "Vorsehung" nicht retten..
Den Plan für Eretz IsraHell lassen sich die Kinder des Teufels nicht zerstören.
Ich nehme an dass Trump kuscht.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nun mal halblang! Der Auszug der zivilisierten Welt aus dem UN-Plenum während Netanjahus
Völkermord-Rechtfertigungs-Geschwätz ist ein Novum!!!!
Trump empfängt heute Netanjahu und wir werden sehen,ob er ein Spruchbeutel bleibt oder tatsächlich seine Vorankündigungen umsetzt -eine historische Entscheidung!
kd
Trump läßt die Ablehnung des Raubes des WJL einfach unter den Tisch fallen, er hat gekuscht, er präsentierte dagegen seinen "Friedensplan"
Gauner Trump schlägt bei Pressekonferenz mit Netanjahu „Friedensrat“ für Gaza unter seiner Leitung vor
„Heute ist ein historischer Tag für den Frieden“, kündigt US-Präsident Donald Trump gleich zu Beginn der Pressekonferenz im Weißen Haus an. „Ein ewiger Frieden im Nahen Osten ist angestrebt“, sagt Trump. Sie haben viel Unterstützungen von den Nachbarn Israels erhalten, alle haben beigetragen, es sei unglaublich, so der US-Präsident.
Weiter hat Trump einen „Friedensrat“ für den Gazastreifen unter seiner Leitung vorgeschlagen. Dieser ist Teil eines 20-Punkte-Plans für eine Friedenslösung im Nahen Osten, den das Weiße Haus am Montag in Washington veröffentlichte. „Niemand wird gezwungen, Gaza zu verlassen“, heißt es darin zudem mit Blick auf die palästinensische Zivilbevölkerung.
Was ebenfalls im Plan steht: Innerhalb von 72 Stunden nach der israelischen Zustimmung sollen alle Geiseln freikommen, im Gegenzug lässt Israel Hunderte Gefangene frei und zieht seine Armee schrittweise zurück.
https://www.tagesspiegel.de/internat...-10586281.html
1. Die USA mit Trump sollten wegen Beihilfe zum Völkermord beim IGH angeklagt werden wie die BRD wegen Lieferung von Waffen und Geld dafür!
Ein „Friedensrat“ unter Trumps Leitung ist also völlig illusorisch.
2. Pferdefuß: Alle Geiseln sollen in 3 Tagen freikommen, die IDF soll sich
nur "schrittweise zurückziehen!, also bis zum St. Nimmerleinstag im Gazaland bleiben.
3. IsraHell hat sich nicht an den alten Vertrag gehalten die IDF im Gegenzug für die Geiselfreilassung sofort aus Gazaland zurückzuziehen.
Die Kinder des Teufels würden auch jeden neuen Vertrag brechen.
4. „Niemand wird gezwungen, Gaza zu verlassen“, Das ist neu und gegen den Plan der ausgewählten Massenmörder für Eretz Israel.
Das wird Israhell hintertreiben und im 2felsfall Trump ermorden lassen.
...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Gehörst du zu denjenigen, die total keine Ahnung haben was in Gaza passiert? Dann Fresse halten. Ich kann hier nicht schreiben, wie sehr ich dich verabscheue ohne das mich Kloppi sperrt.
Ärzte ohne Grenzen
Kinderpsychologin: "Wenn wir nicht über Gaza weinen können, worüber dann?"
Katrin Glatz Brubakk war für Ärzte ohne Grenzen in dem Krisengebiet und hat ihre Erfahrungen in einem Buch festgehalten. Ein Gespräch über Angst und die Folgen des Krieges für eine ganze Generation
https://www.derstandard.at/story/300...-worueber-dann
:gp:
Der versucht den Massenmord an der Zivilbevölkerung zu verharmlosen, das ist Beihilfe zum Massenmord. :128:
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
Der versucht den Massenmord an der Zivilbevölkerung zu verharmlosen, das ist Beihilfe zum Massenmord. :128:
Kannst du den Straftatbestand "Beihilfe zum Massenmord" in einem Gesetzbuch aufzeigen?????? Ich finde ihn gerade nicht. :haha: