AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Haaretz berichtete darüber:
Vorwürfe von Soldaten und Offizieren
Israels Armee soll laut Medienbericht gezielt auf hungernde Palästinenser geschossen haben
In der Zeitung »Haaretz« berichten israelische Soldaten von gezieltem Schusswaffeneinsatz auf unbewaffnete Zivilisten an Verteilungszentren in Gaza. Mehrfach sind dort hungernde Menschen durch Schüsse gestorben.
27.06.2025, 17.25 Uhr
....
https://www.spiegel.de/ausland/beric...4-0d0e750b643a
kd
Zitat:
Zitat von
autochthon
Danke für die prompte Reaktion. :hi:
navy hält ja nix vom Spiegel und das wäre alles Hirnmüll für Matschbirnen. Aber wenn da was dran ist, dann steht uns in unserer schönen Stadt noch einige Demonstrationen bevor.
Sehr seltsam, wie man sich hier jetzt auf einen Spiegel-Artikel beruft.
Setze ich z. B. einen Spiegel-Artikel ein, dann wird dieser von vielen Usern förmlich zerrissen und viel
schlimmer noch, der Artikel wird dann als Lüge bezeichnet.
So gesehen müssen doch all die User, die den Spiegel verfluchen, als Lügen-Spiegel hinstellen usw. usw.
jetzt ganz laut aufschreien.
Warum machen es diese Pharisäer nicht?
Es zeigt aber mal wieder sehr deutlich, dass es hier im Forum immer darauf ankommt, wer z. B. aus dem Spiegel zitiert.
Da werde ich nun mal frech den Beitrag inkl. Link vom User "Esreicht!" als Lüge und an den Haaren herbeigezogen bewerten.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Haaretz berichtete darüber:
Vorwürfe von Soldaten und Offizieren
Israels Armee soll laut Medienbericht gezielt auf hungernde Palästinenser geschossen haben
In der Zeitung »Haaretz« berichten israelische Soldaten von gezieltem Schusswaffeneinsatz auf unbewaffnete Zivilisten an Verteilungszentren in Gaza. Mehrfach sind dort hungernde Menschen durch Schüsse gestorben.
27.06.2025, 17.25 Uhr
....
https://www.spiegel.de/ausland/beric...4-0d0e750b643a
kd
Das ist schon seit Juni bekannt und wurde von der UN und israelischen Medien bestätigt. Vielleicht waren die Opfer bewaffnet?
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
Esreichtnicht!
Die Hochnäsigen reagieren nur auf militärische Gewalt und umfassende Handelssanktionen.
Es gibt keinen Genozid in Gaza. PM Netanyahu hat darauf ausdruecklich bei seiner Rede vor der UNO hingewiesen.
An der Demo gegen Israel sieht man mal, wie die Leute bei mir im Kiez und in Berlin verblendet sind.
Bei mir vor dem Haus ueberall Plakate fuer diese Hass-Demo gegen Israel.
Das ganze Umfeld hier in Gesundbrunnen ist antiisraelisch eingestellt.
Zum Kotzen !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es gibt keinen Genozid in Gaza. PM Netanyahu hat darauf ausdruecklich bei seiner Rede vor der UNO hingewiesen....
:haha:
Eure dreckigen Lügen helfen euch nicht mehr, sie sind gut für die Mülltonne. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es gibt keinen Genozid in Gaza. PM Netanyahu hat darauf ausdruecklich bei seiner Rede vor der UNO hingewiesen.
An der Demo gegen Israel sieht man mal, wie die Leute bei mir im Kiez und in Berlin verblendet sind.
Zum Kotzen !
Nun, es ist kein Beleg, wenn der Beschuldigte sagt, er war es nicht.
Etwa 1.200 tote Iraelis, 60.000 bis 100.000 tote Palästinenser plus ca 150.000 Verletzte und Invaliden, je nach Quelle.
Das Mißverhältnis fällt auf.
Falls Sie einen versuchten oder eingeleiteten Genozid abstreiten, könnten Sie
das in Form von Belegen oder nachvollziehbaren Argumenten tun.
Zu bedenken wäre, daß Sie nicht Israel oder die dortige Regierung sind.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sehr seltsam, wie man sich hier jetzt auf einen Spiegel-Artikel beruft.
Setze ich z. B. einen Spiegel-Artikel ein, dann wird dieser von vielen Usern förmlich zerrissen und viel
schlimmer noch, der Artikel wird dann als Lüge bezeichnet.
So gesehen müssen doch all die User, die den Spiegel verfluchen, als Lügen-Spiegel hinstellen usw. usw.
jetzt ganz laut aufschreien.
Warum machen es diese Pharisäer nicht?
Es zeigt aber mal wieder sehr deutlich, dass es hier im Forum immer darauf ankommt, wer z. B. aus dem Spiegel zitiert.
Da werde ich nun mal frech den Beitrag inkl. Link vom User "Esreicht!" als Lüge und an den Haaren herbeigezogen bewerten.
Oh Mann, es stand nicht nur im Spiegel und war auch in der tagesschau und anderen.Nun rate mal warum? Weil Haaretz(Ausgangsquelle) darüber berichtete und deshalb nicht zu deckeln war. Der mit 4Mrd von Gates gesponserte Walser-Sohn Augstein ist das totale Gegenteil seines Ziehvaters und hat aus dem Spiegel ein billiges Heftchen gemacht!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Oh Mann, es stand nicht nur im Spiegel und war auch in der tagesschau und anderen.Nun rate mal warum? Weil Haaretz(Ausgangsquelle) darüber berichtete und deshalb nicht zu deckeln war. Der mit 4Mrd von Gates gesponserte Walser-Sohn Augstein ist das totale Gegenteil seines Ziehvaters und hat aus dem Spiegel ein billiges Heftchen gemacht!
kd
Oh Mann, warum hast du denn den Spiegel gewählt? :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zum Kotzen !
Nun mal halblang! Der Auszug der zivilisierten Welt aus dem UN-Plenum während Netanjahus
Völkermord-Rechtfertigungs-Geschwätz ist ein Novum!!!!
Trump empfängt heute Netanjahu und wir werden sehen,ob er ein Spruchbeutel bleibt oder tatsächlich seine Vorankündigungen umsetzt -eine historische Entscheidung!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Wenn man sich auf Haaretz beruft geht das schon meistens in Ordnung, denn die sitzen ja an der Quelle und sind systemkritisch liberal ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Oh Mann, warum hast du denn den Spiegel gewählt? :D
Weil der sich auf Haaretz bezieht und keinen Bock hatte, die Ausgangsquelle zu suchen!!
P.S. Die Hamas wurde 1987 in Hebron gegründet und hat mit der ägyptischen Muselbruderschaft im 19.Jahrhundert was zu tun?
kd