AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Didi Hallervorden attackiert Friedrich Merz: „Gehört umgehend vor Gericht“
Nach der umstrittenen „Drecksarbeit“-Aussage von Kanzler Merz meldet sich Kabarettist Didi Hallervorden zu Wort – mit scharfer Kritik und klarer Forderung.
https://www.berliner-zeitung.de/poli...box=1750236370
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Sehr Amüsant der Jud. Die Türkei spielt in einer ganz anderen Liga, zwei Klassen über dem kleinen Israel, der sich lautstark aufbäumt, aber ihr Führerkasten weiß genau, wer ihm gegenüber steht. Die Türken sind die einzige echte Militärnation in dieser Region.
Da waere ich mich nicht so sicher.
Auch die Tuerkei durfte laengst durch Agenten (Schlaefer schrieben sie einst Al Quaida zu) des Mossads durchsetzt sein.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Warum nicht?
Eine Sekundärquelle ist eine Quelle, die sich auf eine Primärquelle bezieht. Sie analysiert, interpretiert oder fasst Informationen aus einer Primärquelle zusammen. Im Wesentlichen ist es eine Quelle, die aus einer anderen Quelle zitiert oder darauf basiert.
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Sehr Amüsant der Jud. Die Türkei spielt in einer ganz anderen Liga, zwei Klassen über dem kleinen Israel, der sich lautstark aufbäumt, aber ihr Führerkasten weiß genau, wer ihm gegenüber steht. Die Türken sind die einzige echte Militärnation in dieser Region.
Der israelische Moderator Eyal Berkowitch knickte unter dem Shitstorm aus der Türkei ein. "War doch nur ein Witz, tausende Nachrichten haben mich erreicht".
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Einfach nach Gefühl handeln. Funktioniert meistens.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sollten Sie überdenken.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich überdenke hier gar nichts, Nieselpriem!:auro:
Ihre Sache.
Ich verstehe, auch Sie sind ein sog. "Agnostiker", also ein Teil der polytheistischen olympisch-philosophischen Schule.
Damit mein geistiger Bruder.
Sind Sie es?
Oder sind Sie eher ein Heuchler der sich mit diesem olympischen Namen schmücken und sich modern zeigen will?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kellner ist ein Holzkopf.
Mehr, als kleine Videoschnipsel von Grünen und Linken verwursten, kann er nicht.
Schau dir doch nur seinen kindischen Merchandise-Müll an.
Geistig auf dem Niveau eines 18-jährigen stehen geblieben.
---
Er meinte eben auf der Satireschiene nicht angreifbar zu sein, nützte nicht. In telegram lese ich ihn auch sehr selten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ihre Sache.
Ich verstehe, auch Sie sind ein sog. "Agnostiker", also ein Teil der polytheistischen olympisch-philosophischen Schule.
Damit mein geistiger Bruder.
Sind Sie es?
Oder sind Sie eher ein Heuchler der sich mit diesem olympischen Namen schmücken und sich modern zeigen will?
Nun geben sie doch endlich zu!
Sie kommen vom Zum Busch!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Didi for Kanzler ! :dg:
Merz go home !
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich übernehme das Amt für Holzräucherlungen, früher Räuchermännchen. Baue auch Räucherhäuser und jetzt die Rigi Lok Nr.7 zu Räuchergeräten um. Bei mir ist das ganze Jahr Weihnachten.
Das lob ich mir! Man lebt nur einmal.
Es ist wirklich düster, wie großzügig man diesen Propagandisten im deutschen Fernsehen eine Bühne bietet: