AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Alegra
Vielliecht eine perfide Ablenkung fürs Dummvolk, damit sie nicht merken und aufmucken weil 2024 die Verbrecherintuition WHO das SAGEN ÜBER UNSERE GESUNDHEIT bekommt .
da sagst du was, stimmt, davon habe ich auch schon gehört und gelesen.
es ist nur noch ein einziger rattenkönig und es geht immer schneller.
zum kotzen. :kotz:
ich lese hier fast nur noch mit und schalte auch aus, wenn es mir zu viel wird.
bin einfach nicht mehr die jüngste und das muß ich mittlerweile akzeptieren.:hd:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ernsthafte Friedensverhandlungen mit dem Ziel eines palästinensischen Staates, die sog. Zweistaatenlösung.
Es wird keine Lösung geben. Die Hamas hat mit ihrem Terror das unmöglich gemacht. Aber so ist die Realität...man kann sie nicht ändern.
Die ukrainer haben mit ihrem Völkermord im Donbass den Krieg provoziert, die Hamas mit ihrem Terror ihre eigene Vernichtung.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es wird keine Lösung geben. Die Hamas hat mit ihrem Terror das unmöglich gemacht. Aber so ist die Realität...man kann sie nicht ändern. Die ukrainer haben mit ihrem Völkermord im Donbass den Krieg provoziert, die Hamas mit ihrem Terror ihre eigene Vernichtung.
Netanjahu lehnte die zwei-Staaten-Lösung bereits vor dem Anfall der Hamas ab.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Prediger der Großen Moschee in Mekka ruft den palästinensischen Widerstand und die Menschen in Gaza auf, oh Gott, befreit die Al-Aqusa-Moschee.
https://t.me/stayfreeworld/10269
Und wer befreit die Hagia Sophia?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es wird keine Lösung geben. Die Hamas hat mit ihrem Terror das unmöglich gemacht. Aber so ist die Realität...man kann sie nicht ändern.
Die ukrainer haben mit ihrem Völkermord im Donbass den Krieg provoziert, die Hamas mit ihrem Terror ihre eigene Vernichtung.
Im Gegenteil, Israel kann sich nicht mehr wie di eAxt im Walde in Nahost aufführen und Kriege mit den Nachbarn anzetteln, weil die Amis am Abnippeln sind! Aus Erez Israel wird nix und die Palis abschlachten ist auch keine Lösung.Israel wird verhandeln müssen unter Berücksichtigung der Vertreibung von knapp 1Mio. Palästinensern aus Palästina (Nakba)!
kd
Zitat:
Zitat von
NEOM
Die islamischen Staaten müssten nicht mal militärisch aktiv werden, einfach ein mögliches Öl- und Gasexport Stopp jetzt zur Winterzeit und plötzlich läuft es ganz anders.
Und warum machen sie es dann nicht? Darf ich raten, weil sie so ein großes Herz haben. *lol*
Hier die Fakten aus 1878, damit jeder versteht, was es bedeutet, sein Land zu verteidigen:
87% der Region Semiten
10% der Region Christen
03% der Region Hebräer (Juden)
-----
100%
Nur durch die Gewaltpolitik konnte mit der Zeit das geschehen, was sich heute zeigt.
Einwanderer aus allen Teilen der Welt haben die dort lebenden Semiten vertrieben, getötet, vertrieben, getötet, etc.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Im Gegenteil, Israel kann sich nicht mehr wie di eAxt im Walde in Nahost aufführen und Kriege mit den Nachbarn anzetteln, weil die Amis am Abnippeln sind! Aus Erez Israel wird nix und die Palis abschlachten ist auch keine Lösung.Israel wird verhandeln müssen unter Berücksichtigung der Vertreibung von knapp 1Mio. Palästinensern aus Palästina (Nakba)!
kd
Stell dir vor, du würdest ein Kommandant in Israel sein. Würdest du deine Soldaten in den Tod schicken? Nein, du würdest die Häuser einfach zerstören...danach mit der Armee weiter gehen, Methode USA.
Gegen Araber haben die USA ausreichend Potential....keine Sorge.
Israel wird tabula rasa machen, die Europäer zetern...aber es wird alles so kommen, wie ich gesagt habe
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
85% haben auch nicht die Grünen gewählt.
---
:gp:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich arbeite nicht dort, bin Rentnerin und daher uninformiert -- wenn ich Euch nicht hätte. :D
Da kannste mal sehen , wir sorgen für dich !