AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das mag ja schön und gut sein, ändert aber nichts daran, dass es Verhandlungen gab, mit Eingeständnissen beider Seiten und dass der Russe sein Versprechen - abzuziehen - gehalten hat.
Das war wohl eher eine Flucht als ein Abzug.
Zitat:
Zitat von
PHM
War das alles, was du zu diesem Thema noch vorbringen kannst? Die Kette scheint bei dir gerissen zu sein. Hauptsache einen Feindbild generieren und euch gegenseitig hochschaukeln. Mit Fakten scheint ihr extremen Putinversteher im Klinsch zu stehen.
Du hast eine Bildung einer Mülltonne. Geh googeln, über den Ablauf Internationaler Verträge. Ich bin kein Nachhilfe Studio. Ich habe mit mehreren Regierungen Verträge schon gemacht, Du Penner
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Offenbar nette Leute, wenn Du sogar ohne übrige Zeit den Kontakt mit denen suchst.
Kontakt suchen? Ich? Du musst deinen Kompass neu justieren. Jetzt aber endgültig Schluss, Jungs. Ich klinke mich hier aus.
Zitat:
Zitat von
PHM
Eine Absichtserklärung ist kein Vertrag, der im Völkerrecht bindend ist. Schon gar nicht, wenn es dazu keine Dokumente über eine Einigung existiert.
Darum gehts auch gar nicht sondern darum, was die Russen bei den Verhandlungen versprochen haben und, dass sie Wort gehalten haben! Das sind die kommentierten Fakten, alles andere halte ich für Spekulationen über die man sich gerne unterhalten kann. Bspw. Ob die Russen Kiew plattmachen wollten oder nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es hat schon Gründe, weshalb in der BRD sogenannte "Jammer" verboten sind. Damit kannste sogar Handy- und WLAN-Signale stören.
ja, ohne GPS ist das Taurus-1000 Kilo-Ding nutzlos ..
ich tippe deshalb die Verzögerung seitens aktueller DE-Kriegsregierung .. weil niemand es zugeben will :D
lt. Wiki hat die Taurus "Navigations-Ersatzsysteme"
die es aber wahrscheinlich nur auf PowerPoint-Folien gibt:
"GPS, Trägheitsnavigation (INS), bildverarbeitende Navigation (IBN), Geländereferenznavigation (TRN)"
https://de.wikipedia.org/wiki/Taurus...ugk%C3%B6rper)
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich tippe deshalb die Verzögerung seitens aktueller DE-Kriegsregierung .. weil niemand es zugeben will :D
"GPS, Trägheitsnavigation (INS), bildverarbeitende Navigation (IBN), Geländereferenznavigation (TRN)"
Das wäre ja eine absolute Blamage, wenn man nur Manöver Schönwetter Marschflugkörper produziert hätte, die für einen Kriegseinsatz gegen einen modernen Gegner nie gedacht waren.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Offenbar nette Leute, wenn Du sogar ohne übrige Zeit den Kontakt mit denen suchst.
So kurz vor dem Abflug hat die Fetischpflege oberste Priorität :)
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Zitat:
Zitat von
Panther
Das wäre ja eine absolute Blamage, wenn man nur Manöver Schönwetter Marschflugkörper produziert hätte, die für einen Kriegseinsatz gegen einen modernen Gegner nie gedacht waren.
Für sowas werden Millionen, wenn nicht gar Milliarden, an Entwicklungs- und Produktionskosten verballert. Gewehre verbiegen sich bei "Belastung", Flugzeuge fallen einfach vom Himmel, Haubitzen können keine drei Schuß abgeben, Panzer fahren nicht....die BRD ist echt gut in sowas! Demilitarisierung mal anders.
Oder: Blödstellen schafft Freizeit!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:gp: der ist richtig niedlich und Ultra nett
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Alles für die Mülltonne