Finde es ja interessant dass dieser Scheissbude BMW nichts Besseres einfällt als Jobs extra für "Flüchtlinge" anzubieten, während sie sich wie alle Autofirmen sicher nicht vor deutschen Bewerbern retten können.
Druckbare Version
in der Türkei werden,mit etwas Geld,aus allen Migranten Syrer..
http://www.tagesschau.de/ausland/pas...anbul-101.html
Drei Probleme dabei: 1. stellt sich die Frage, ob die bemängelte Fehljustiz nicht behebbar wäre.
2. stellt sich die Frage, worin der grundsätzliche Unterschied zwischen einer Fehljustiz im Falle des Todesstrafe und einer solchen in anderen Fällen bestünde. Klar, bin ich tot, kann man nichts mehr ändern. Sitze ich aber zehn Jahre unschuldig ein, kann man das auch nicht mehr ändern.
3. stellt sich die Frage, ob es fairer ist, dem Opfer(!) bzw. dessen Hinterbliebenden aufzubürden, für den Täter zu sorgen. (Im Gefängnis hat er ja Anspruch auf Nahrung, Kleidung, Obdach, medizinische Versorgung etc. und das muss irgendwer zahlen. D.h. heutzutage ist es so, dass der Staat mir mit Gefängnis droht, wenn ich bspw. dem Mörder meiner Frau nicht sein restliches Leben teilfinanziere.)
In DIESEM(!!) Land passt nichts zusammen. Das ist der Grund, dass es so ist, wie du es beschreibst.
Die Ausländer sind eine Art Ersatzreligion für die meisten Deutschen. "Gott" im Plural, sozusagen. Bessergesagt: Allah, millionenfach.Zitat:
Während man jede Opposition gegen das Ausland, Ausländer und ausländische Interessen in Deutschland verbietet und brutal niederschlägt, fördert man die Aggressionen der Deutschen untereinander.
Weil sie sich untereinander nicht grün sind und jagen, braucht man vor allem die Moslems zur Ersatzbefriedigung verlorengegangenen eigenen Zusammenhalts. Fast alle Deutschen ausser einer 10%igen Minderheit glauben und HOFFEN,, die Moslems werden die Deutschen schon vom deutschsein befreien, daher sind sie von jeder Kritik ausgeschlossen.
Das ist in dem Kontext des Verhältnisses der Deutschen zu sich selbst alles nur vollkommen logisch.Zitat:
Wird sofort "Hetze" geplärrt, wenn man nur mit dem Fingerchen auf ein Problem mit Ausländern hinweist, wird das Schmeißen von Pflastersteinen und das Anzünden von Hab und Gut des verhassten deutschen Nachbarn mit allen erdenklichen Mitteln medial, propagandistisch und auch finanziell gefördert.
Auch wenns böse klingt, aber wir wollen ja immer in der Realität bleiben: Das passt alles 100% zu den heutigen Deutschen.
Auch das spiegelt nur das Verhältnis der Deutschen zu sich selbst wider und die Vergötterung des möglichst nichtdeutschen durch 90% der Deutschen selber.Zitat:
So ist auch vor Gericht Gewalt niemals gleich Gewalt, sondern es wird fein unterschieden zwischen "guter" Gewalt von Ausländern gegen Deutsche und auch von Deutschen gegen Deutsche, während Gewalt von Deutschen gegen Ausländer ultimativ verfolgt wird.
Durch DEUTSCHE gemacht, nicht durch Araber oder Türken. Passt.Zitat:
Das System ist bis ins kleinste Detail ausgefeilt und sorgt dafür, dass die einzige erlaubte Form der Hetze und Gewalt immer nur gegen Deutsche gerichtet ist. Und da steuern wir allmählich auf einen sehr interessanten Zustand zu...
Es gibt absolut nichts schönzureden.
Naja, von 2000(!) Neuanstellungen für diesen neuen Bereich sind da laut Bericht 20 für Flüchtlinge abgefallen. Das ist sogar noch vertretbar. Na, da werden sich jetzt 20 dt. Arbeitnehmer freuen.
Ist doch gut gewesen diese BMW Initiative. Hat doch was gebracht - die Motivation der Neuankömmlinge zumindest allen offen zu legen die diesen Focusbeitrag gelesen haben und so handfeste
Argumente gegen die "Refugees" zu liefern. Freu dich doch.
(2. Fettung durch mich) :D
Wieso nur auf "Teile"?
Die meisten deutschen Arbeiter würden gerne ihren KOMPLETTEN Lohn für Flüchtlingshilfe abgeben.
Dürfen die ihren Lohn auch in bar in Flüchtlingsheime bringen?
Zitat:
Diese Arbeitslohnspende behält der Arbeitgeber ein und leitet sie auf ein Spendenkonto weiter. Auch Minijobber können auf diese Weise für die Flüchtlingshilfe spenden. Folgende Regelungen sind für Arbeitgeber von Minijobbern bei der Entgeltabrechnung relevant:siehe unter:
http://blog.minijob-zentrale.de/2015...chtlingshilfe/
Nehmt von den Armen, sie haben nicht viel, sind aber zahlreich vorhanden !!!
Kleines Off-Topic:
Ich habe gestern eine EDV-Fachzeitung gelesen. Dort gibt es auch den Namen Maas - allerdings MaaS geschrieben. Und das steht für:
Malware-as-a-Service
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
http://www.funkschau.de/telekommunik...rtikel/124015/Zitat:
Malware-as-a-Service: Geschäftsmodell aus dem Dark-Web
Gefühlt ist heutzutage nahezu alles als Service zu beziehen. So treffen Anwender überall auf das Kürzel „aaS“ für „as a Service“, in erster Linie im Software-Bereich. Unternehmen ziehen großen Nutzen aus servicebasierten Konzepten. Sie werden flexibler, agiler und sparen bares Geld. Ein großer Vorteil ist, dass für die Nutzung unterschiedlichster spezieller Anwendungen weder Know-how noch Ressourcen aufgebaut werden müssen.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis dieses Prinzip von Cyberkriminellen als Geschäftsmodell entdeckt wurde. Mit Malware-as-a-Service (MaaS) werden auch Amateure und nur grundlegend IT-affine dunkle Gestalten in die Lage versetzt, auf illegale Weise einen schnellen Euro zu verdienen. (...)