AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen
Ich denke, er hat ihn "nur" abgemurkst. Nix mit Schändung.
AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich denke, er hat ihn "nur" abgemurkst. Nix mit Schändung.
Somit wären die Pädophilen als solche mal wieder fein raus... :pfeif:
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Jetzt wird echt lächerlich. Im Morgenmagazin ist das Thema Gewalt.
[...] Über 600 Übergriffe auf Asylunterkünfte wurden bis jetzt gezählt. Alle haben einen rechtsextremen Hintergrund. Die Aufklärungsquote ist gering. [...]
und weiter
[...] Zu Straftaten von Flüchtlingen gibt es keine belastbaren Zahlen [...]
Gerade eine nicht öffentliche Meldung bekommen.
Aus Bundeswehr-Kreisen ist zu hören:
»Ab Dezember Ausgangssperre für einige Einheiten über Weihnachten und Neujahr.«
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jetzt wird echt lächerlich. Im Morgenmagazin ist das Thema Gewalt.
[...] Über 600 Übergriffe auf Asylunterkünfte wurden bis jetzt gezählt. Alle haben einen rechtsextremen Hintergrund. Die Aufklärungsquote ist gering. [...]
und weiter
[...] Zu Straftaten von Flüchtlingen gibt es keine belastbaren Zahlen [...]
...weil die offizielle Propaganda keine belastbaren Zahlen über die von den Asylinvasoren ausgehende Gewalt zur Kenntnis nehmen will und statt dessen lieber pauschal auf die ihren Unmut bekundende dt. Bevölkerung eindrischt. Aber das kennen wir ja schon von diesen Qualitätsdemagogen.
AW: Nebelkerze 12379: "Es sind viele, aber wir sind 80 Millionen"
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Heißt wohl in der verklausulierten Polit-Sprache, dass noch für ca. 50 Millionen Asylanten Platz ist.
Das reicht nicht. Es gibt 1,6 Mrd. Muslime weltweit und der Focus meint, 7% der Muslime seien radikal. Das sind dann 112.000.000 radikale Muslime. Die müssen alle hier rein und integriert werden. So schaffen wir Frieden im Nahen Osten ... :crazy:
AW: Kinderschände in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Im Idealfall seine Eltern. Du besuchst seine Mutter mit nem Lötkolben, Nähnadeln, Schraubenzieher und Digicam.
Danach zeigste ihm das Video und er soll dabei lächeln ... sonst gehst du danach zu seiner Schwester und seiner kleinen Tochter. Und da lässt du dir Zeit. Warum sollte man ihm etwas tun?
Nee, damit würde man ja seine Familie bestrafen, die hat einem aber nichts getan. Genau deswegen lässt du dich an ihnen aus und lässt ihn damit leben. Im Grunde ist das Strafe.
Wenn Du das ernst meinst solltest Du über einen Arztbesuch nachdenken. Es gibt spezielle Kliniken die Dir helfen können.
Zitat:
Zitat von
romeo1
...weil die offizielle Propaganda keine belastbaren Zahlen über die von den Asylinvasoren ausgehende Gewalt zur Kenntnis nehmen will und statt dessen lieber pauschal auf die ihren Unmut bekundende dt. Bevölkerung eindrischt. Aber das kennen wir ja schon von diesen Qualitätsdemagogen.
Du musst dir mal das Morgenmagazin reinziehen. Also wer hier nicht die platte Propaganda erkennt, schläft noch.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ja, gab es aber auch bei der Zwangs-Christianisierung.
Und wie verhält sich der Christ heute, in Anbetracht des Wissens über seine einst vom Christentum gekillten Ahnen?
--> Er verteidigt SEIN Christentum.
Und deswegen war die Aufklärung eine gute Sache. Religionsfreiheit ist eh ein Irrtum.
AW: Kinderschände in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
bimmer1122
Wenn Du das ernst meinst solltest Du über einen Arztbesuch nachdenken. Es gibt spezielle Kliniken die Dir helfen können.
Da war ich schon, die haben das erst mit angerichtet.
Mir kann niemand helfen, außer mir. Und ich ... naja ... ich will das gar nicht. Mir gehts doch gut. Ich vertrete hier nur eine Art Meinung oder sowas. Muss ja nichtmal meine Meinung sein. Es reicht für einen Dialog eigentlich aus, eine vorzutragen. Ich kann genausogut jede andere vortragen. Ernst gemeint oder nicht, Denkanstoß reicht zu.