AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"
Zitat:
Zitat von
Don
Das kommt noch. ...
Je früher desto besser. ;)
Zitat:
Wie das Arschloch Churchill in einem seiner wenigen wachen Momente völlig richtig erkannte: die Deutschen lecken entweder deine Stiefel oder du hast sie an deiner Kehle
An der Kehle wäre halt besser für alle derzeitigen Probleme !
AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Naja dieser Trottel Faymann bei euch ist ja auch nicht viel besser.
Der Taxifahrer F. wackelt schon sehr lange. Man findet aber nur noch dümmere Nachfolger. *g
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Eigentlich ist es völlig egal an was ich glaube, solange es im persönlichen Bereich bleibt und ich andere nicht missionieren will zu dem was ich glaube. Dafür braucht es keine religiösen Institutionen.
Wenn ich an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glaube, brauche ich dafür keine kirchliche Organisation, da klappt das ja auch. Da werden christliche Feste einfach umfunktioniert.
Was ist christlich eigentlich? Das was man uns einredet oder das was wir glauben?
AW: Kinderschände in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
wtf
Kindermörder sind grundsätzlich auszulöschen.
Kindermörder sollten angemessen therapiert werden...
http://www.politikforen.net/attachme...9&d=1234096419
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Wenn man die beiden Artikel miteinander vergleicht, scheint es gewisse Gemeinsamkeiten zu geben, wie z.B. das Arbeiten auch im hohen Alter.
Dann sollte schleunigst das Renteneintrittsalter auf 75 Jahre erhöht werden.
AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
Deutsch-National
ist es eigentlich homophobie, wenn man darüber nachdenkt, dass der täter ganz klar seine pädophilen aber eben auch seine homoerotischen sehnsüchte verwirklichen wollte? immerhin zeigt sein gleichgeschlechtliches sexuelles verlangen doch eindeutig, dass er eventuell eine verkannte schwuchtel sein dürfte.
mein nachdenken kam hauptsächlich deshalb auf, weil homosexuelle sich doch ständig als die einzig moralisch korrekten menschen auf dieser welt präsentieren, während alle anderen menschen als engstirnig und ewiggestrige verunglimpft werden. die multikulturelle fraktion schlussfolgert doch immer ganz frech, dass schwule die besseren menschen wären, weil sie eben keine nazis sind.
man stelle sich einmal vor, ein rechtsextremist...
Gestern in den 19Uhr-heute-Nachrichten:
Der Kommentator ließ es sich nicht nehmen, explizit darauf hinzuweisen, dass es sich bei diesem Verbrechen vermutlich um keine rechtsextremistische Tat handelt.
Da bleibt einem die Spucke weg ob solcher medialen Manipulationen...:umkipp:
AW: Kinderschände in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
jowest
Ich denke die Todesstrafe ist eine gescheiterte Art der Bestrafung, das zeigt die "Erfolgs"-losigkeit in den USA.
Pädophile sind arme Schlucker, die krank sind wegen ihrer Veranlagung. Wenn ein Pädophiler dann aber seine pathologischen Zwängen nachgeht und sich an Kinder vergeht wird er kriminell. Und wird dementsprechend verurteilt. Leider werden solche zu früh, auch wegen falscher Gutachtens entlassen oder auf Urlaub geschickt.
Zugegeben ich weis auch nicht so recht was mit solchen Leuten zu tun ist.
Ob eine körperliche Kastration hilft bezweifle ich, auch eine geistig-psychische ist offenbar auch wenig hilfreich. Schlimm ist halt das man erst jemanden verhaften und aburteilen kann wenn er- oder sie schon etwas getan hat.
Wir können nur unsere Kinder soweit schützen wie es geht, Total Überwachung von Kindern geht nicht. Den Kindern beibringen nicht zu fremden ins Auto steigen, später im Internet vorsichtig agieren und beibringen Selbstschutz zu machen.
Mitleid haben Pädophilie nur teilweise verdient, die Opfer verdienen diese besser. Auch wenn die Täter irgendwo selbst auch Opfer einer Krankheit sind und manchmal auch selbst Opfer von Pädophilien waren.
Mir fällt das finden einer gerechten Strafe schwer.
Ein zum Tode veruteilter Mörder kann niemals zum Wiederholungstäter werden, eine Tatsache, die nicht nur die Steuerzahler zu schätzen wissen. :hi:
Kinderschänder, Pädophile haben ein krankes Gehirn, was sich nicht therapieren läßt. Das ist wissenschaftlich erwiesen.
Sie werden therapiert um diese Gedanken rechtzeitig zu erkennen und sollen lernen auf Sexualität zu verzichten, dabei wird dies von dämpfenden Medikamenten unterstützt.
Da hier das Leben anderer in Gefahr ist gehören die für mich persönlich lebenslang weggesperrt. Das muß nicht in einer Zelle sein. Das kann ein kleines abgeriegeltes Dorf sein aus dem sie nicht raus dürfen, ansonsten ein betreutes "normales Leben " haben.
Für mich gehören dazu auch Mörder, Vergewaltiger und Gewalttäter. Jeder der ein Leben vernichtet, egal ob körperlich oder psychisch, muß lebenslang dafür bezahlen.
Damit sie der Allgemeinheit nicht auf der Tasche liegen, kann in dem Dorf auch gearbeitet werden. Alles andere wäre Gewalt gegen Gewalt, was ich ablehne, auch wenn der erste Impuls einen dazu verleitet
Ein Leben außerhalb der Gesellschaft, macht einem jeden Tag bewußt, mit mir stimmt etwas nicht.
Man kann nicht sagen, daß Risiko muß die Bevölkerung tragen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gestern in den 19Uhr-heute-Nachrichten:
Der Kommentator ließ es sich nicht nehmen, explizit darauf hinzuweisen, dass es sich bei diesem Verbrechen vermutlich um keine rechtsextremistische Tat handelt.
Da bleibt einem die Spucke weg ob solcher medialen Manipulationen...:umkipp:
Es war vermutlich auch keine Tat aus Eifersucht heraus. Womöglich spielten auch die Wertsachen des Kindes keine primäre Rolle ... obwohl ... Wertsachen materieller Art. Es wird vermutet, es hatte kein Geld dabei. Wahrscheinlich sind es auch keine Geschäftspartner gewesen, eine Bereicherung fand hier final nicht statt. Also finanzieller Art.
Toll, was so alles ausgeschlossen werden kann bei Kinderfickern und toll, dass denen bei dieser Konstellation eingefallen ist, dass das Kind glücklicherweise keinem rechtsextremen Tathergang zum Opfer fiel. Gott sei Dank war es nur ein Kinderschänder ... ganz Deutschland ist erleichtert. Wie einen sowas anwidert ... .
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Es war vermutlich auch keine Tat aus Eifersucht heraus. Womöglich spielten auch die Wertsachen des Kindes keine primäre Rolle ... obwohl ... Wertsachen materieller Art. Es wird vermutet, es hatte kein Geld dabei. Wahrscheinlich sind es auch keine Geschäftspartner gewesen, eine Bereicherung fand hier final nicht statt. Also finanzieller Art.
Toll, was so alles ausgeschlossen werden kann bei Kinderfickern und toll, dass denen bei dieser Konstellation eingefallen ist, dass das Kind glücklicherweise keinem rechtsextremen Tathergang zum Opfer fiel. Gott sei Dank war es nur ein Kinderschänder ... ganz Deutschland ist erleichtert. Wie einen sowas anwidert ... .
Volksverarschung pur ! :basta: