AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das geht wohl dann auf Lankas Thesen zurück? Durchaus interessant, aber für den Laien sind solche stark von der überwiegenden Lehrmeinung abweichenden Thesen einfach nicht überprüfbar und es wäre sicher fragwürdig, sich das zu eigen zu machen und Halbgares gegen Geld zu verbreiten. Wie auch immer, Janich ist zuerst Geschäftsmann und spricht für sich selbst, nicht fürs HPF oder die Nutzer hier und Waldis Masche "Man kann euch nicht ernstnehmen, weil ihr das Virus leugnet", bleibt schäbig.
Exakt!
Er sagt ja auch, Lanka habe gerichtlich bestätigt widerlegt, dass es Masernviren gibt. Und das mit einer Dogmatik, wo man merkt, dass da keinerlei Willen ist, das seriös zu diskutieren. Nicht Sicher hatte hier ja mal geschrieben, wieso Lanka sein Gerichtsprozess doch noch gewann.
Valdyn hat einfach Frust. Eigentlich wollte er ja wie ich auch gehen, aber wir kommen vom HPF nicht los. :D
https://redpilledreality.com/high-ra...with-the-west/
Wahrscheinlich wurde er von chinesischen Agenten umgebracht. Die Schlitzaugen wollen den Corona-Scam auch möglichst lange am Leben erhalten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Jaaa! :appl:
EMA hält AstraZeneca für "sicher und wirksam"!
Ein Zusammenhang zwischen den 18 Trombosefällen und der Impfung wurde trotz allerbester Bemühungen nicht festgestellt.
Der Nutzen ist angeblich wesentlich höher als die Risiken.
Damit folgt die EMA zB den Herren Drosten und Kretschmann.
Allerdings heißt es jetzt "Informiertes Impfen"! :hmm:
Es wird genug Schlafschafe geben die sich "informiert" die AZ-Spritze geben lassen, ja geradezu danach winseln.
Die Risiken stehe jetzt im Beipackzettel. Nennt sich Risikoübergang.
Zitat:
Zitat von
tosh
Jaaa! :appl:
EMA hält AstraZeneca für "sicher und wirksam"!
Ein Zusammenhang zwischen den 18 Trombosefällen und der Impfung wurde trotz allerbester Bemühungen nicht festgestellt.
Der Nutzen ist angeblich wesentlich höher als die Risiken.
Damit folgt die EMA zB den Herren Drosten und Kretschmann.
Allerdings heißt es jetzt "Informiertes Impfen"! :hmm:
Es wird genug Schlafschafe geben die sich "informiert" die AZ-Spritze geben lassen, ja geradezu danach winseln.
Ich bin ein ungeduldiger Impfling und kann es kaum erwarten!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Risiken stehe jetzt im Beipackzettel. Nennt sich Risikoübergang.
Ist AstraZeneca damit wirklich aus der Verantwortung?
Zumindest eine neue Beschäftigungsalternative für Rechtsverdreher weltweit!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Hör auf zu heulen, Schwuchtel! Noch mal: Wer sagt hier, daß es das Virus nicht gibt?
Wer heult denn hier? Also ich heule hier nicht seit gefühlten Trillionen Beiträgen das Forum voll, weil der Dönermann vielleicht vor der Pleite steht und der BRD Spassbetrieb still gelegt ist und denke mir deswegen die abwegigsten Theorien aus.
Zitat:
Zitat von
DeRu
In Niedersachsen werden jetzt Schnelltests aus chin. Produktion an Schulen untergejubelt. Marktwert 10€ pro Test. Da muss also ein Vater ca. 3 Stunden am Tag bücken, damit die Staatskasse für diesen Müll aufkommen kann. Wahnsinn.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wer heult denn hier? Also ich heule hier nicht seit gefühlten Trillionen Beiträgen das Forum voll, weil der Dönermann vielleicht vor der Pleite steht und der BRD Spassbetrieb still gelegt ist und denke mir deswegen die abwegigsten Theorien aus.
Darum gings nicht und das weißt du ganz genau. Und jetzt bitte abhaken.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Naja, frustriert bist du schon, das trieft aus jeder deiner Zeilen. Weil der Forenmainstream nun mal hier aus "Coronaleugnern" besteht. Das kannst du nicht verheimlichen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin ein ungeduldiger Impfling und kann es kaum erwarten!
18 Todesfälle auf 1 Millionen Impfungen gegen Milliarden Todesfällen auf 14 Millionen positiv Getestete hört sich doch gut an. Es sei denn, Du bist unter 70 oder Nr. 19